Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: BillePuppe] - #3171036 - 14.10.2021, 00:02:12
Jule555
​Familymitglied

Hallo BillePuppe

Ich schätze deinen Einsatz sehr und ich finde es echt toll wie du versuchst Streit zu schlichten...

Ich möchte dir anbieten den LC zu wechseln um in den Channel Weltreise zu kommen...
Als CM hast du hier die Möglichkeiten mit allen Beteiligten im /p zu diskutieren so wie wir CM das vom Channel Weltreise machen ...

Das die Spiele während der grünen Lotto Phase gestartet werden ist nicht mehr der Hauptgrund für öffentliche Diskussionen sondern das ein einziger User ständig ein Labyrinth im Channel Weltreise startet ...

Wir CM vom Channel Weltreise kümmern uns in privaten Gesprächen und schnell beruhigt es sich ...

Sollte mal kein CM anwesend sein und du siehst so eine Eskalation im Channel , so wäre es hilfreich wenn du selbst im /p versuchst ( auch wenn du woanders CM bist ) zu schlichten oder einfach einen Admin hinzu ziehst :-)

Im übrigen Gespräche und Diskussionen über das starten von SmileySpielen ( insbesondere Labyrinth ) findet in allen großen Channeln statt und nicht nur in Weltreise

Danke dir dennoch für dein Engagement :-)

Gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Jule555] - #3171042 - 14.10.2021, 04:44:45
BillePuppe
Forumuser

Antwort auf: Julchen555
Hallo BillePuppe

Ich schätze deinen Einsatz sehr und ich finde es echt toll wie du versuchst Streit zu schlichten...

Ich möchte dir anbieten den LC zu wechseln um in den Channel Weltreise zu kommen...
Als CM hast du hier die Möglichkeiten mit allen Beteiligten im /p zu diskutieren so wie wir CM das vom Channel Weltreise machen ...

Das die Spiele während der grünen Lotto Phase gestartet werden ist nicht mehr der Hauptgrund für öffentliche Diskussionen sondern das ein einziger User ständig ein Labyrinth im Channel Weltreise startet ...

Wir CM vom Channel Weltreise kümmern uns in privaten Gesprächen und schnell beruhigt es sich ...

Sollte mal kein CM anwesend sein und du siehst so eine Eskalation im Channel , so wäre es hilfreich wenn du selbst im /p versuchst ( auch wenn du woanders CM bist ) zu schlichten oder einfach einen Admin hinzu ziehst :-)

Im übrigen Gespräche und Diskussionen über das starten von SmileySpielen ( insbesondere Labyrinth ) findet in allen großen Channeln statt und nicht nur in Weltreise

Danke dir dennoch für dein Engagement :-)

Gruss Jule

Hallo Jule, ich denke halt, solange die Spiele in der Grünphase erlaubt sind bzw gestartet werden können, wird es immer Probleme geben.

Ich werde die Screens an rulezgirl (Admin) von Weltreise weiterreichen :-)

L G BillePuppe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: BillePuppe] - #3171046 - 14.10.2021, 08:57:36
BillePuppe
Forumuser

Ich möchte allgemein nochmal was dazu sagen:

Ich verpetze niemand, ich möchte auch kein CM im Channel sein, da ich CM in meinem Channel bin, dem ich 9 Jahre schon treu bin.

Mir geht es lediglich darum, dass es immer wiederkehrende Probleme gibt, was Spiele bei der Grünphase betrifft und ich möchte gerne etwas bewirken, damit es dazu nicht mehr kommt.

Auch sind dann die CM´s entlastet, die sich immer wieder anhören müssen, warum nichts getan wird.

Nur deswegen habe ich den Beitrag eröffnet. Nicht mehr und nicht weniger :-)

Für mich gilt immer noch die beste Lösung, während Grünphase alle Spiele zu sperren, damit in Zukunft der Channel mehr Ruhe davor hat und es nicht immer wieder zu Diskussionen kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: BillePuppe] - #3171073 - 14.10.2021, 16:03:51
Jule555
​Familymitglied

Hallo BIllePuppe

Danke für dein Aufzeigen von Möglichkeiten ...
Dies allerdings wurde schon intern mehrmals unter den CM und den HZM besprochen

Ein Verbot solcher Spiele in Weltreise ist nicht sinnvoll... :
Es sind nicht nur Spiele während der grün Lotto Phase, die ein paar User dazu bringen, Diskussionen und Stress im Chat zu veranstalten.
Wie schon oben beschrieben, handeln wir vom CM - Team nicht öffentlich, um noch weitere Diskussionen zu vermeiden.
Ein Verbot bringt auch deshalb nichts, weil es sich nicht nur auf den Channel Weltreise konzentriert sondern auf alle Channel mit einer hohen Besucherzahl.

Mein Apell an alle User die sich über solche Spiele, egal wann sie gestartet werden, aufregen => einfach das x klicken und fertig ...
Wir in Knuddels sind eine Gesellschaft die hauptsächlich klicken und schreiben...Warum nicht auch einfach noch das x klicken .... ? Die meisten User machen das doch schon ... :-)
Das wäre auch für dich eine Möglichkeit, auch wenn du woanders CM im Channel bist, in Privaten Gesprächen solche User davon zu überzeugen das es nur ein klick ist :-)

Gruss Jule

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Jule555] - #3171081 - 14.10.2021, 19:03:48
Kari5

Huhu.

Dass sich die User durch die Spiele gestört fühlen ist leider in fast allen Channeln so. Natürlich wird in Channeln wo viel los ist auch mehr gestartet. Das ist aber nicht nur ein Problem in Weltreise. Da können auch wir CM/HZM nichts machen, die Chatleitung entscheidet über die Features und wie sie und wie oft eingesetzt werden können. Diese Features gehören auch zum Chat dazu, die User geben für die Smileys/Codes Geld aus und so wird der Chat für uns alle finanziert. x:

Die Spiele sind doch weg klickbar wenn sie einen stören. Die Flightbar ist auch extra links, damit nichts verdeckt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Kari5] - #3171082 - 14.10.2021, 19:17:54
BillePuppe
Forumuser

Handynutzer können nicht auf ein x klicken, des weiteren wird bei einem Handy die Sicht komplett verdeckt, wenn ein Spiel gestartet wird.

Natürlich gehören die Spiele zu Knuddels und in jedem Channel ist es auch in Ordnung.

Nur geht es eben rein um die Grünphase bei Lotto, was eben störend ist, wenn die Spiele zu diesem Zeitpunkt starten.

In der Channelinfo steht ja auch ausdrücklich drin:

"Aus Gründen der Rücksichtnahme und eines friedlichen Miteinanders sind Turbulenzen wie das Starten von Smileyfeature-Spielen während der Grünphase sowie des einminütigen Countdowns des Fluglottos nicht erwünscht. "

Wenn ihr in der Channelinfo sowas drinstehen habt, lässt aber weiterhin die Spiele in der Grünphase dulden, solltet ihr den Vermerk in der Channelinfo komplett löschen ;-) Oder steht das drin, nur das es drin steht?!

Ich versteh dann den Sinn nicht wirklich :-D

Wie gesagt, für die Handynutzer ist es störend und nimmt die Sicht komplett weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: BillePuppe] - #3171101 - 14.10.2021, 21:26:46
Tepesch
​Bad Bat

Antwort auf: BillePuppe
Handynutzer können nicht auf ein x klicken, des weiteren wird bei einem Handy die Sicht komplett verdeckt, wenn ein Spiel gestartet wird.
[...]
Wie gesagt, für die Handynutzer ist es störend und nimmt die Sicht komplett weg.

Das ist Unsinn, ich nutze oft mein Handy für Weltreise und ich habe bei allen Spielen das X. Das ist eine klare Falschaussage, des weiteren reicht es /weltreise flugleiste einzugeben um die Flugleiste erscheinen zu lassen und zeitgleich das Spiel zu schließen, somit muss man noch nicht mal das X suchen.

Die Leute regen sich auch auf, wenn Nachts ein User Sommerregen startet oder auch bei Früchtchen regen sie sich auf, obwohl diese Spiele gar nichts verdecken und gar kein X erfordern.

[...]"Aus Gründen der Rücksichtnahme und eines friedlichen Miteinanders sind Turbulenzen wie das Starten von Smileyfeature-Spielen während der Grünphase sowie des einminütigen Countdowns des Fluglottos nicht erwünscht. "

Wenn ihr in der Channelinfo sowas drinstehen habt, lässt aber weiterhin die Spiele in der Grünphase dulden, solltet ihr den Vermerk in der Channelinfo komplett löschen ;-) Oder steht das drin, nur das es drin steht?!

Ich versteh dann den Sinn nicht wirklich :-D[...]

Der Sinn ist, dass es zwar um Rücksichtnahme gebeten wird, aber da es Spiele wie Sommerregen gibt, die zu verbieten unlogisch wäre, werden die anderen auch nicht verboten. Alle User und alle Spiele werden durch diese Formulierung gleich behandelt. Sie werden weder benachteiligt noch bevorzugt. Nun verständlich?

Ab hier bin raus aus diesem Thread, denn diese Diskussion ist nicht zielführend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Tepesch] - #3171110 - 15.10.2021, 02:27:50
BillePuppe
Forumuser

Es geht hier nicht um Sommerregen oder Spiele, die man durch anklicken starten kann, ohne dass es die Grünphase verdeckt.

Es geht um Spiele, wie zb das Labyrinth, wo man die Sicht der Leiste verdeckt, gerade was Handy betrifft.

Und ich sage nicht, das Spiele verboten sind, sondern ich sage, dass die Spiele in der >>Grünphase<< automatisch nicht gestartet werden können, bis Lotto vorbei ist.

Die Probleme bestehen nur in der Grünphase in der Weltreise und nicht, wenn Fluglotto generell in gelber Phase ist.

Es könnte mir ja wirklich egal sein, was in der Weltreise abläuft, da ich mit PC online bin und kein Problem mit den Spielen habe.

Aber wenn ich jeden Tag immer wieder Chatter in der Weltreise lese, die sich darüber aufregen und es sind immer unterschiedliche Leute, dann frage ich mich eben doch, ob man da nicht was ändern kann, damit alle Leute zufrieden sind ;-)

Ansonsten kann man den Vermerk in der Channelinfo nämlich wirklich entfernen!

>>>>Aus Gründen der Rücksichtnahme und eines >>>>>friedlichen Miteinanders<<<<< sind Turbulenzen wie das Starten von Smileyfeature-Spielen während der Grünphase sowie des einminütigen Countdowns des Fluglottos nicht erwünscht. <<<<

Solange Spiele in der Grünphase starten, wirds immer wieder Probleme geben und eben kein "friedliches Miteinander" ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: BillePuppe] - #3171143 - 15.10.2021, 20:13:49
Ich atme ein und RASTE AUS

Und ich sage nicht, das Spiele verboten sind, sondern ich sage, dass die Spiele in der >>Grünphase<< automatisch nicht gestartet werden können, bis Lotto vorbei ist.

Bringt aber nichts wenn ein Spiel schon läuft was sich dann in der grünphase überschneidet.
Kann man das Spiel ja nicht einfach mittendrin beenden.

Man sollte es einfach deaktivieren im Channel Weltreise Features starten zu können.
Wenn soviele User wie Tepesch es immer darstellt, geil auf Features sind werden sie den Channel schon wechseln auch wenn es nie passieren wird :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3171158 - 15.10.2021, 22:12:42
MisteriousModerator

Bringt aber nichts wenn ein Spiel schon läuft was sich dann in der grünphase überschneidet.
Kann man das Spiel ja nicht einfach mittendrin beenden.

Ein Spiel, das schon läuft, wenn die Grünphase erst startet, läuft niemals so lange, dass es bis zur Verlosung kommt. Ich kenne kein Spiel bei Knuddels, das eine derart lange Spieldauer hätte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Misterious] - #3171161 - 15.10.2021, 22:34:31
Jule555
​Familymitglied

Hallo

Um der Diskussion mal so langsam zum Ende zu bringen.

Die Weltreise - Info mit ihren Text der Rücksichtsname ist schon ok so und sollte sogar selbstverständlich für jeden User sein .

Spiele die während der grünen Flug-Lotto-Phase gestartet werden, oder vorher schon liefen und die in die grüne Flug-Lotto-Phase reinfallen, stören in nur soweit, das jeder User, der oder die das Spiel nicht spielen möchte, nun das kleine x drücken muss...
Die meisten User ( ca. 95% ) haben sich bereits daran gewöhnt.

Für Handy-Nutzer gab es auf Grund dieser Thematik, ein paar Änderungen . :
Zum einen hat die Chat-Leitung, alle Spiele die automatisch im Channel geöffnet gezeigt werden beim starten, mit einem x zum wegklicken versehen.
Zum anderen gibt es für die Handy-Nutzer die /Weltreise Flugleiste mit der Spiele beendet werden können und die Tickets dann gedrückt werden können.

Das sich User dennoch immer wieder über irgendwas aufregen was nicht gefällt ist normal und gehört eben zu der CM-Arbeit solche Diskussionen die öffentlich zum Streit führen, zu unterbinden...

Denn sind es nicht die Spiele, dann wird irgendwas anderes gesucht ...

Gruß Jule
vom CM-Team Weltreise

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Jule555] - #3171173 - 16.10.2021, 04:11:43
BillePuppe
Forumuser

@Julchen555

Ich denke, wenn man immer gleich eine Diskussion zum erliegen bringen möchte, bräuchte man das Forum nicht und solange sachlich diskutiert wird, also von meiner Seite aus, werde ich auch hier mein Statement im Forum abgeben ;-)

Ich werde das weiterhin beobachten und sollten Probleme im Channel auftauchen wegen Grün und Spiele, werde ich auch weiterhin dies screenen und an die Admins im Channel schicken.

Ihr wollt doch einen friedvollen Channel haben und nicht dauernd immer wieder Probleme wegen Grün und Spiele oder seh ich das falsch? ;-)

Das es anderweitig zu Problemen zwischen Usern kommt, ist menschlich. Viele User, viel Stress, wobei es in der Weltreise noch wirklich ruhig zugeht, als zb in Flirt-Channels.

Und genau deswegen sollten solchen Probleme in der Weltreise, was gerade eben die Grünphase und die Spiele angeht, ebenfalls aus der Welt geschafft werden :-) Ein schöner Channel ist nur dann auch ein schöner Channel, wenns friedvoll und lustig zugeht :-)

Wäre ich bei euch CM, wäre es mir Leid, die User immer wieder zu ermahnen, Spiele bei Grün nicht zu starten ;-)
Das regt andere User wiederum auf, weil man sie ermahnen muss. Und dann gibts eben diesen Stress.

Wenn es ein Problem gibt, sollte man das Problem aus der Welt schaffen, egal ob real oder hier in Knuddels ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: BillePuppe] - #3171280 - 17.10.2021, 20:40:04
münchner91

wenn du dieses thema ernsthaft diskutieren möchtest solltest du auch andere Seiten der Medaille betrachten

schick die green Bilder ruhig an einen admin. ich kann dir aber mal die Sichtweise von jemandem zeigen der gerne den Smiley Labyrinth benutzt.

egal welches Feature man benutzt in einigen Channeln schlägt einen der Blanke Hass entgegen.

damit komm ich klar ich halte mich an die AGB. einige der gründe warum ich trotzdem die spiele starten werde:

1: egal wann und wo an den spielen wird rumgemault.

2: ich hatte zahlreiche notrufe die mich wegen irgendwelchem rotz sperren wollten.

3: wenn ich nur einmal irgendwie über die strenge schlage (und sei es weil ich jemanden als volldepp bezeichne weil er beim maffen wen ignoriert) ich bekomme für alles mindestens 1 woche bann.. fair?

4: einige Admins (lang leben logs) lassen sich sogar vor den Karren spannen dafür.

muss ja nicht bei grün sein aber jeder der spiele startet landet damit aufm kicker ..... und wenn knuddels das wirklich will dann spiele ich da mit :) (achja wieder ne woche bekommen wegen nem Witz xDDDD danke Aro xDDDD)

ihr fragt euch warum manche leute trotzdem in der grünphase starten? fragt mal die leute ich kann sie verstehen. wenn sogar admins sich jämmerlich billig vor den karren spannen lassen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: münchner91] - #3171287 - 17.10.2021, 21:52:11

Antwort auf: münchner91

egal welches Feature man benutzt in einigen Channeln schlägt einen der Blanke Hass entgegen.

damit komm ich klar ich halte mich an die AGB. einige der gründe warum ich trotzdem die spiele starten werde:

1: egal wann und wo an den spielen wird rumgemault.

Es ist nicht der Hass gegen das Feature selbst, bei mir zumindest.
Es ist der hass, dass permanent Features sämtlicher Art gestartet werden und man den Usern nicht mal eine Verschnaufpause gönnt indem man z.B sagt: Feature ist pro Channel nur einmal stündlich möglich oder sonstiges.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3171288 - 17.10.2021, 21:54:33
münchner91

aber genau deswegen kann man spiele schließen? genau dafür ist die ruhephase während grün da?

wenn es in einem channel nicht erwünscht ist können die admins es auch deaktivieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: münchner91] - #3171289 - 17.10.2021, 22:07:44

Antwort auf: münchner91
aber genau deswegen kann man spiele schließen? genau dafür ist die ruhephase während grün da?

wenn es in einem channel nicht erwünscht ist können die admins es auch deaktivieren.

schließen ja, nur nervig wenn man es im Sekundentakt machen muss weil in Reihe Labyrinth, Safari, Eis Safari, Roulette und so weiter.
Deswegen wäre es schön wenn man die Spiele nicht immer schließen müsste sondern manuell öffnen wenn man bock drauf hat :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Ich atme ein und RASTE AUS] - #3171389 - 19.10.2021, 16:31:15
BillePuppe
Forumuser

[quote

schließen ja, nur nervig wenn man es im Sekundentakt machen muss weil in Reihe Labyrinth, Safari, Eis Safari, Roulette und so weiter.
Deswegen wäre es schön wenn man die Spiele nicht immer schließen müsste sondern manuell öffnen wenn man bock drauf hat :D[/quote]

Gute Idee :-)

Wie gesagt, es geht mir hauptsächlich um die GrünPhase, aber wenn man Spiele manuell öffnen könnte, wäre das auch ne gute Sache :-)

Bearbeitet von BillePuppe (19.10.2021, 16:32:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: BillePuppe] - #3171404 - 19.10.2021, 18:50:16
Jule555
​Familymitglied

@Julchen555

Und genau deswegen sollten solchen Probleme in der Weltreise, was gerade eben die Grünphase und die Spiele angeht, ebenfalls aus der Welt geschafft werden :-) Ein schöner Channel ist nur dann auch ein schöner Channel, wenns friedvoll und lustig zugeht :-)

Wäre ich bei euch CM, wäre es mir Leid, die User immer wieder zu ermahnen, Spiele bei Grün nicht zu starten ;-)
Das regt andere User wiederum auf, weil man sie ermahnen muss. Und dann gibts eben diesen Stress.

Wenn es ein Problem gibt, sollte man das Problem aus der Welt schaffen, egal ob real oder hier in Knuddels ;-)

Huhu an alle ...

Ich möchte mal genau hier von Bille ihren Beitrag ansetzen :-)

Eine Möglichkeit wäre, dass der Channel darüber abstimmt, die Info wieder zu ändern ... Und zwar sie in den Ursprung wieder zurück versetzt,. Also den Abschnitt mit der Rücksichtsname bei grünen Flug-Lotto ist es nicht erwünscht Smiley-Spiele zu starten...wieder rauszunehmen und allen Spielestartern es wieder erlauben diese Spiele zu starten.
Ich finde das solche Hinweise oder noch schlimmer, gar Verbote um Nichtigkeiten nicht gut sind, da gerade gelangweilte User im Chat sofort bei Nichteinhaltung sofort reagieren und sie für sich meinen, endlich mal was zu sagen haben.
Wie ich oben schon mal näher beschrieben hatte, gibt es für Handy-Nutzer kein verdecken der Flug#Leiste mehr und alle Spiele können schon seit langem, per x beendet werden .

Das wäre ein Ansatz der zu überlegen wäre. Denn die ständig meckernde User die es aufregt, einen Klick mehr zu machen, haben dann keine Grundlage mehr für Diskussionen, so wie der Satz in der Info an dem sie sich orientieren und als das Maß aller Dinge ansehen .

:-)

Gruss Jule
CM Weltreise

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: Jule555] - #3171459 - 20.10.2021, 04:55:34
BillePuppe
Forumuser

Ich sehe das etwas anders, denn gerade weil Spiele generell in der Weltreise starten, regen sich die Leute auf.

Das der Channel Weltreise generell in ein Game-Channel umgewandelt wurde finde ich schade,

Denn der Weltreise-Channel finde ich persönlich einen besonderen Channel, weil es um eine Weltreise geht.

Die ganzen Spiele, die von den Usern gestartet werden können, können sich ja in ganz normalen Game-Channels austoben.

Da ihr ja sagt, dass auch in den normalen Channels die Leute sich aufregen, weil die Leute keine Spiele sehen wollen, sondern das Hauptprogramm, nämlich den Chat an sich, kann ich gut nachvollziehen.

Wer spielen will, geht in Spiele-Channels, genauso ist es ja auch im realen Leben. Wer gerne zocken will (sagt man ja heutzutage so) der geht in eine Spielhalle.

Ich glaube und bin mir fast gar sicher, dass die Leute in der Weltreise, sollte die Info komplett entfernt werden und die User ihre Spiele vermehrt, auch bei der Grünphase, starten, dass es dann wirklich ausartet!

Ich ich weiss natürlich, und das sprech ich auch offen an, dass Knuddels mit den Spielen auch ihr Geld verdient. Das ist mir natürlich klar und Knuddels ist ein Unterhaltung- und Spielechat.

Genau deswegen wäre es eher sinnvoll, von mir auch noch mehr Game-Channels zu öffnen, damit sich alle User, die Spiele starten wollen, sich da auch aufhalten.
Das ist ja möglich, weiteren Game-Channels zu eröffnen.

Solange die Spiele in normalen Channels und in der Weltreise gestartet werden können, wird das immer ein Dauerproblem bleiben. Und grade die Grün-Phase finden alle wichtig und auch spannend und warten auf diesen Countdown.
Sogar, wenn man unbedingt aufs Klo muss, zum Pipi machen :-D Wie oft lese ich das, oder das jemand gerne rauchen möchte, aber ja Grün ist und man sitzt da und wartet und wartet und wenn der Countdown kommt, anklicken und alle springen in irgendwelche Richtungen :-D

Mir gehts einfach da drum, dass die User, Spass haben im Channel und nicht irgendwie sich durch andere Dinge gestört fühlen, was eben die anderen Spiele betrifft.

Es gibt also für mich drei Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Spiele bei Grün so einstellen, dass sie nicht gestartet werden können.

2. Möglichkeit: Mehr Spiele-Channels eröffnen, damit sich die Leute da austoben können.

3. Möglichkeit: Wie User "Ich atme ein und raste aus" vermerkt hat: Spiele von den Usern manuell starten zu können.
Es gibt ja Spiele, die oben im rechten Eck sehr klein angezeigt werden und wenn man spielen möchte, diese einfach anklickt und es dann größer erscheint um mitspielen zu können. Das wäre sinnvoll bei ALLEN Spielen :-) Und eben gerade in der Weltreise :-)

So, genug geschrieben ;-)

Ich geh jetzt wieder schlafen, noch viel zu früh ;-)

L G BillePuppe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise-Grünphase-Spiele [Re: BillePuppe] - #3171505 - 20.10.2021, 17:15:03
Shady man
​Mr Sommer in der Arktis

Weltreise ist ein spiele-channel
Man findet bei der weltreise codes für smileys die spiele beinhalten
Pferderennen, labyrinth.
Also sollte man die dort auch problemlos starten können

..

Verstehe die ganze nörgelei nicht, und die ganzen Nutzer die spielestarter beleidigen gehören sanktioniert
auch wenn die Sonne scheint
man kann lange hosen & hoodys tragen

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle

Moderator(en):  Misterious