Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Tinder, Lovoo & co. [Re: kimschi] - #3105551 - 26.10.2019, 20:21:34
Shikain

Registriert: 15.04.2017
Beiträge: 57
Ich halte von diesen ganzen Datingapps nichts. Da laufen einige Faks rum, Leute die nur das eine wollen und ich bin noch eine von der alten Sorte, die jemanden lieber im Einkaufszentrum oder sonst wo kennen lernt, dort wird sich für ein Date verabredet und so nimmt alles seinen Lauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tinder, Lovoo & co. [Re: Shikain] - #3105584 - 26.10.2019, 21:01:46
CeLiNaTo

Registriert: 27.12.2015
Beiträge: 188
Ich hatte mal Lovoo. Die Werbung ging mir dann aber so auf den Sack und dass man sich die Profile nicht wirklich anscheuen kann, ohne was bezahlen zu müssen.
2. War Lovoo irgendwann nur noch ein Sex Chat. Egal von wem man eine Nachricht bekam. Thema war Sex.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tinder, Lovoo & co. [Re: CeLiNaTo] - #3106381 - 31.10.2019, 18:36:16
Misstrulla
​Äffchen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 327
Ich bin zu alt für sowas :-D

Ich hatte wirklich noch nie so eine App und verstehe das auch kein bisschen, sehe das als oberflächlichen Quatsch :-D
_________________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Tinder, Lovoo & co. [Re: Misstrulla] - #3117796 - 13.02.2020, 01:17:59
la dulce pinguina
Forumuser

Registriert: 26.01.2018
Beiträge: 5
Ich finde es sehr amüsant worum es hier geht :-)
Ich hab auch das ein oder andere getestet und es ist alles Mist....
Erfahrungen sollte jeder sammeln dürfen......aber man muss nicht alles erleben :-)
Einer der Vorredner hat von poppen.de gesprochen und dem schließe ich mich an......ohne Werbung machen zu wollen

[zum Seitenanfang]  
Re: Tinder, Lovoo & co. [Re: la dulce pinguina] - #3124857 - 27.04.2020, 04:27:47
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.136

Habe es zwar mal ausprobiert, finde diese Apps allerdings sehr oberflächlich gestaltet. Mir macht es dort weder Spaß, noch hat man dort vernünftige Chatpartner finden können. Zudem sind diese Apps zusätzlich auch so kommerziell ausgelegt, dass man dort arm werden könnte. Nicht meine Welt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tinder, Lovoo & co. [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #3127127 - 21.05.2020, 01:39:15
Guu
Nicht registriert


Zur dezenten allgemeinen Erinnerung: Laut dem allmächtigen Google Playstore befindet sich die Knuddels-App in genau der selben Kategorie wie die hier thematisierten und schlecht geredeten Dating-Apps.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tinder, Lovoo & co. [Re: Anonym] - #3159951 - 21.05.2021, 22:13:24
divinely

Registriert: 08.05.2015
Beiträge: 20
Bei den meisten Apps haben Männer aber Nachteile, wie ich hörte. Männer müssen zahlen um überhaupt Bilder oder Profile zu sehen während Frauen das fast kostenlos nutzen können. Hier bei Knuddels zb. können es alle kostenlos nutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tinder, Lovoo & co. [Re: Anonym] - #3159973 - 22.05.2021, 02:49:14
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.136
Antwort auf: Anonym
Zur dezenten allgemeinen Erinnerung: Laut dem allmächtigen Google Playstore befindet sich die Knuddels-App in genau der selben Kategorie wie die hier thematisierten und schlecht geredeten Dating-Apps.
Ja, nur weil es vom Google-PlayStore so kategorisiert wird heißt das noch lange nicht, dass Knuddels sich hier ausschließlich auf Dating spezialisiert. Ich denke, dass Knuddels sehr breit gefächert ist und vom Kontent her viel mehr gibt, als Tinder, Loovo und co. Den Vergleich [Knuddels - Dating Apps] ist etwas weit hergeholt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tinder, Lovoo & co. [Re: kimschi] - #3166170 - 02.08.2021, 04:04:45
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Registriert: 19.08.2013
Beiträge: 30
Ort: NRW
Also ich habe nur Negatives bzw. kein erfolg durch diese apps erlebt.

Lovoo , Badoo , Jaumo habe ich benutzt und bei allen 3 apps ist leider immer so das man oft geld bezahlen muss für jeden kleinen akt und das im enterfekt dann schon am anfang nichts ensteht , oder wenn man dort welche mag bzw anschreibt sich kaum melden oder besser gesagt garkeiner sich meldet und man sich denkt ob es überhaupt ne echte person dahinter steckt , weil bei 100 gefühlten personen die man anschreibt sich nicht mal 1 sich zurück meldet ist mir das bischen komisch. eher finde ich das es so abläuft das dass erst für einen nutzer vom vorteil ist wenn er auch dafür bezahlt und premium funktionen hat.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie