Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise Kartenteile => Smileyplätze - #3165585 - 25.07.2021, 07:53:38
Napstervandaan
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 186
Moin,
man benötigt ja um z.b. die Miniwelt in Ägypten zu öffnen, 4 Kartenteile, diese benötigen aber auch Smileyplätze.

D.h. man muss sich Smileyplätze kaufen für 1,99€, einen Code für ca 90Kn oder wartet bis man die ganzen Teile per Kiste droppt.

Könnte man hier nicht die Kartenteile beim Einlösen gegen etwas tauschen, was diese Smileyplätze erhält?

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Kartenteile => Smileyplätze [Re: Napstervandaan] - #3165992 - 31.07.2021, 12:28:48
Napstervandaan
​Bitte keine Pn's.

Registriert: 09.03.2007
Beiträge: 186
Ähm schaut auch mal nen Teamler hier rein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise Kartenteile => Smileyplätze [Re: Napstervandaan] - #3166482 - 06.08.2021, 17:43:49
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.577
Ort: HRO
Was willst du mit einem Teamler?
Wenn du deine Smileyplätze nicht opfern willst, dann musst du die Miniwelten wohl sein lassen. Ich finde aber man findet genug Smileys in der Weltreise um diese Miniwelten auch freizuschalten. Und zwar auch ohne Einsatz von knuddel. Man braucht einfach nur Zeit. Du musst eben die Miniwelten, in die man ohne Probleme reinkommt öfters besuchen. Da findet man in den normalen Truhen schon mal einen Smiley den man dann tauschen kann.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious