Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Special-Serie - #3165114 - 18.07.2021, 00:44:18
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.700
Das ihr von mal zu mal wertvolle Abos kaputt macht ist man ja schon gewohnt..
Aber dass man nun auch noch anfängt die Shop Smileys zu verhökern ist kacke :-D
Ihr macht auch echt vor nichts halt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Special-Serie [Re: ] - #3165115 - 18.07.2021, 00:54:57
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.486
Antwort auf: Sysadm
Das ihr von mal zu mal wertvolle Abos kaputt macht ist man ja schon gewohnt..
Aber dass man nun auch noch anfängt die Shop Smileys zu verhökern ist kacke :-D
Ihr macht auch echt vor nichts halt.


Wieso denkst du denn sollte knuddels nicht auch aus diesen smileys noch den letzten cent raus pressen? :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Special-Serie [Re: Kev777] - #3165152 - 18.07.2021, 22:35:34
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 592
Ort: Bayern, Deutschland
Es ist doch schön, dass es diese Möglichkeit auch Sho-Smileys zu erwerben gibt. Es ist nur schade, dass sie auch in der neuen Serie selten sind, sonst hätte ich sei mir gekauft. Außerdem ist es nicht der erste Smiley, der in einer Serie oder in einem Kalender landet.
Ich habe z.B. Keychain Genie (animiert), der früher selten war und im Kalender häufig angeboten wurde, so sollte man es z.B. mit Drachenkampf auch machen, damit mehr Leute die Chance haben ihn zu bekommen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Special-Serie [Re: Tepesch] - #3165154 - 18.07.2021, 22:44:03
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.700
Antwort auf: Tepesch
Es ist doch schön, dass es diese Möglichkeit auch Sho-Smileys zu erwerben gibt. Es ist nur schade, dass sie auch in der neuen Serie selten sind, sonst hätte ich sei mir gekauft. Außerdem ist es nicht der erste Smiley, der in einer Serie oder in einem Kalender landet.
Ich habe z.B. Keychain Genie (animiert), der früher selten war und im Kalender häufig angeboten wurde, so sollte man es z.B. mit Drachenkampf auch machen, damit mehr Leute die Chance haben ihn zu bekommen.


Ja genau.. die Chance zu bieten einen TOP Secret generell erneut zu bekommen ist das eine, ihn dann viel häufiger in den Umlauf zu bringen nochmal was ganz anderes. Dann kann man sich die Seltenheitsgrade auch sparen. Ist schon gut dass der Smiley so selten ist wie er ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Special-Serie [Re: ] - #3165160 - 18.07.2021, 23:06:02
Tepesch
Bad B​at​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 592
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: Sysadm
Ja genau.. die Chance zu bieten einen TOP Secret generell erneut zu bekommen ist das eine, ihn dann viel häufiger in den Umlauf zu bringen nochmal was ganz anderes. Dann kann man sich die Seltenheitsgrade auch sparen. Ist schon gut dass der Smiley so selten ist wie er ist.


Er wird angeboten. CHECK
Er ist selten. CHECK

Es wird somit nichts kaputt gemacht. ABER schön wäre es, wenn der Dachenkampf häufig wäre, dann würden sich die User darüber freuen, die ihn nicht nicht haben.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Special-Serie [Re: Tepesch] - #3165161 - 18.07.2021, 23:08:48
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

Registriert: 17.12.2020
Beiträge: 2.700
Antwort auf: Tepesch

Es wird somit nichts kaputt gemacht. ABER schön wäre es, wenn der Dachenkampf häufig wäre, dann würden sich die User darüber freuen, die ihn nicht nicht haben.


Das ist aber doch Sinn der Seltenheit dass ihn eben nicht jeder hat ?-)
Ich würde mich auch darüber freuen wenn ein Bugatti Chiron nur 20.000 € kosten würde :-D juckt auch keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Special-Serie [Re: ] - #3165192 - 19.07.2021, 11:45:19
Caddy21
​Die Flirtlegende

Registriert: 14.10.2006
Beiträge: 2.110
Ort: Berlin
Hallo. :-)

Vorsicht: Ironischer Sarkasmus!

Wir machen es besten so: Jeder der hier länger als 3 Tage ist bekommt gleich alle Smileys die es gibt dann jammert auch keiner. :-D

Es ist gut das es Smiley mit Seltenheitswert gibt und das darf auch gerne so bleiben. Es ist wie in der Realität, wenn man was haben möchte das viel Geld kostet dann muss man eben sparen oder auf ein Angebot warten was für einen günstig erscheint. Dies kann man in der Tauschbörse ebenso machen wenn man einen bestimmten Rang hat.

Ich gehe auch mal davon ja das zum Beispiel DK/DK Ani früher oder später auch in der Rotation auftauchen und so wird das mit allen passieren die extrem selten oder Top Secret sind. Und die Woche regelt dann zwecks Angebot und Nachfrage den Preis des Smiley.


Anmerkung: Schade das es denn Shop nicht mehr gibt. Holt den mal au der Versenkung raus. :-D
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Special-Serie [Re: Caddy21] - #3165892 - 29.07.2021, 22:22:08
Julchen555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 394
Hallo

Für einen neuen Merchandising Shop würde ich auch plädieren ... aber dann mit neuen Shop-Smileys die auch wieder wie früher mit einen Basic starten ...
Das warten der 30 Tage war schon aufregend... Was wird raus kommen ... ist es ein seltener oder gar ein Secret ?
Als Produkte hätte ich gerne eine Knuddels-HandyHülle, Knuddels Bascap, Knuddels-Hoodie, neue Knuddels-Plüschies :-) ...
Aber ich bin auch dafür das die alten ShopSmileys alt bleiben und als retro oder oldtimer angesehen werden ...Nostalgie tut auch in Knuddels gut ...
Eine neue Auflage ist wirklich nicht nötig, zumal es viele verbesserte Versionen in Abo gibt ...
ok LOL fehlt noch ... :-D

Liebe Grüße an alle SmileyFans
Jule

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious