Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Frage zur Rollenverteilung in Mafia2 Party - In der Wiki fehlt diese Information - #3164138 - 04.07.2021, 22:33:28
Zokka
Forumuser

Hallo :) ich hätte da mal eine Technische Frage zu Mafia2.

Welche Rolle wird ab wieviel Spielern vergeben
Würde mich mal interessieren :)
Ein dank an euch :)

Das heist ich möchte gerne mal eine Detalierte auflistung Beispiel

Ab 6 Kommt Rolle A B C vor
Ab 10 Spielern dann ROLLE D
usw,.

Ich danke euch wenn ihr mir mal bei dieser Auflistung helft ;)
Denn in Eurer WIki zu Mafia2 Fehlt diese Information.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Rollenverteilung in Mafia2 Party - In der Wiki fehlt diese Information [Re: Zokka] - #3164150 - 05.07.2021, 00:30:06
xallaya
Forumuser

Hey :)

Das ist wirklich immer Random, beim Betreten des Channels wird angezeigt wie häufig eine Rolle vergeben wird, diese Verteilung hat aber rein gar nichts mit der Spielerzahl zu tun.

So kann es Runden mit 5 Spielern geben, aber keinen Maff und nur einen Graf, obwohl der Graf eher zu den selteneren Rollen gehört.

Lg

Micky

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Rollenverteilung in Mafia2 Party - In der Wiki fehlt diese Information [Re: xallaya] - #3164156 - 05.07.2021, 08:10:15
Zokka
Forumuser

Antwort auf: xallaya
Hey :)

Das ist wirklich immer Random, beim Betreten des Channels wird angezeigt wie häufig eine Rolle vergeben wird, diese Verteilung hat aber rein gar nichts mit der Spielerzahl zu tun.

So kann es Runden mit 5 Spielern geben, aber keinen Maff und nur einen Graf, obwohl der Graf eher zu den selteneren Rollen gehört.

Lg

Micky

Diese Information reicht mich aber nicht aus.
Es muss doch jemand geben der weis ab wieviel spielern die und die rolle vorkommt.

Die information häufig oder selten oder gwöhnlich.

Damit kann ich nix anfangen.
Es ist sehr wichtig das ich eine detailierte Angabe habe.

Trotzdem danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Rollenverteilung in Mafia2 Party - In der Wiki fehlt diese Information [Re: Zokka] - #3164169 - 05.07.2021, 11:10:39
SSA David Rossi
Nicht registriert

Zitat:

Und wieso? Wenn du konkrete Informationen willst, dann solltest ebenso konkret werden, was du mit diesen Informationen anfangen willst. ;-)

In größeren Runden gibt's natürlich auch eine mögliche größere Vielfalt an Rollen - einfach, weil das System bei mehr Nutzern den Zufallsgenerator anwerfen kann. Den wirft es aber auch bei kleineren Runden an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Rollenverteilung in Mafia2 Party - In der Wiki fehlt diese Information [Re: ] - #3164170 - 05.07.2021, 11:57:38
Zokka
Forumuser

Antwort auf: SSA David Rossi
Zitat:

Und wieso? Wenn du konkrete Informationen willst, dann solltest ebenso konkret werden, was du mit diesen Informationen anfangen willst. ;-)

In größeren Runden gibt's natürlich auch eine mögliche größere Vielfalt an Rollen - einfach, weil das System bei mehr Nutzern den Zufallsgenerator anwerfen kann. Den wirft es aber auch bei kleineren Runden an.

Was interessiert euch das was ich mit diesen Informationen vorhabe?
Ich habe regelrecht eine Frage gestellt die man Beantworten kann wenn man das Nötige wissen dazu aufweist.

Aber gut ich sehe schon das mir Buntbär im Chat mehr geholfen hat als ihr.

Dieser Gab mir sogar eine Zahlenangabe ab wann welche rolle auftaucht.

Somit schließe ich dieses Thema!

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Rollenverteilung in Mafia2 Party - In der Wiki fehlt diese Information [Re: Zokka] - #3164562 - 10.07.2021, 22:19:16
Caddy21
​Die Flirtlegende

Vermutlich brauch er die Infos für sein Spiel für das er Werbung macht. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Rollenverteilung in Mafia2 Party - In der Wiki fehlt diese Information [Re: Caddy21] - #3164617 - 11.07.2021, 11:44:19
Zokka
Forumuser

Antwort auf: Caddy21
Vermutlich brauch er die Infos für sein Spiel für das er Werbung macht. :-)

Ohh da ist ja ein Hellseher unter uns :P
Fakt ist aber das es gar nicht mein Spiel ist ich es nur Hoste!

Aber okay es ist ja Mein Spiel!

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage zur Rollenverteilung in Mafia2 Party - In der Wiki fehlt diese Information [Re: Zokka] - #3164629 - 11.07.2021, 13:15:16
abkiModerator
​Beitragschreiber

Antwort auf: Zokka
Somit schließe ich dieses Thema!

Da das eigentliche Anliegen des TE geklärt ist, hier entsprechend geschlossen.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki, Telechatter