Hi, ihr alle kennt die Quest und es gibt die Poker Challenge, die man nach einem Spiel bis hin zum Sieg beim Poker Knuddels Freeroll abschließen kann. Nun ist es leider so, dass die Anzahl der User stetig abnahm. Nun kann man diese Quest kaum abschließen, weil es folgende Problemchen gibt:

Zitat:
1) Poker Stundenfinale: Wenn man hier mitspielt und sogar in die Top 9 kommt und ausscheidet, so zählt es nicht als ein gespieltes Pokerspiel. Ich Weiß nicht, ob ein Sieg zählen würde, wobei das für eine einfache Quest ein recht hohes Level wäre.
2) Poker Knuddels Freeroll: Aktualisierung. Angenommen jemand meldet sich für ein Spiel an, verlässt den Chat wegen einer zu langen Wartezeit, so wird die Liste der Spieler nicht aktualisiert. Erst wenn der Tisch eigentlich voll ist und starten soll, dann prüft das System, ob alle da sind. Die Teilnehmerliste wird aktualisiert, einige verschwinden von der Liste und das Warten fängt von vorn an.
3) Es gibt auch keine Alternative, außer man spielt mit einem Knuddelseinsatz, aber das passt zu der Quest nicht. Und ich weiß nicht, ob diese Spiele zählen, denn dort gibt es keinen Anfang und kein Ende, also kann man keinen 2. oder 1. Platz erreichen. - Alle anderen Spielvarianten sind leer.

Nun ist meine Bitte und mein Vorschlag den Channel Poker Knuddels Freeroll attraktiver zu machen und dem Sieger 0,5-1 Kn als Siegerprämie anzubieten, denn Poker Knuddels Freeroll Final wird doch nie mehr voll, da man die Tickets nicht erspielen kann.

Vorteil: Kleiner Gewinn und schnellere Starts im Vergleich zu Stunden-/Tagesfinale würden vielleicht den ein oder anderen motivieren und das eigentlich gute Spiel ein wenig wiederbeleben. Ergo kann man auch die Quest wieder erfüllen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.