Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
QUEST - #3157287 - 23.04.2021, 11:22:33
tabeamaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.12.2003
Beiträge: 8
Hallo!
Seit über einer Woche kann ich KEINE tägliche Quest mehr tauschen. Wer kann mir helfen? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: QUEST [Re: tabeamaus] - #3157301 - 23.04.2021, 20:47:18
o l l i <3 @o l l i <3
Gott ​der D​ämone​n​

Registriert: 08.01.2020
Beiträge: 78
Huhu!

Vorab: Für Fehlermeldungen solltest du zukünftig deine Beiträge im Bereich -Feedback und Bugs- schreiben.

Und bei mir funktioniert das Tauchen von der täglichen Quest. :-)

Ich würde dir raten die App nochmal neu zu starten (falls du das noch nicht gemacht hast) und sollte das Problem weiterhin bleiben, dann suche mal im Chat nach einen Bugs-Teamler.
Die Liste aller anwesenden Bugs-Teamler findest Du unter /FA bugs oder /team bugs!

Liebe Grüße,
Olli.
_________________________
Liegt es wirklich an mir, ob ich Rechtschreibfehler mache? Oder versuchen meine Finger euch eine Bœ&#357;&#347;çHæF&#356; zu überbringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: QUEST [Re: tabeamaus] - #3157401 - 25.04.2021, 02:48:43
WiNo2k
Lino​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 763
Ort: North Cost
Hallo,

wir standen ja bereits im Austausch und der Bug wurde auch aufgenommen. Wir haben leider noch keine neuen Erkenntnisse gewinnen können.
_________________________
~~~~~~~~¡El joven Nic!~~~~~~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: QUEST [Re: tabeamaus] - #3157607 - 27.04.2021, 09:30:09
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 679
Ort: Sachsen-Anhalt

Hallo Tabea,


entschuldige bitte, dass du - aus uns unerklärlichen Gründen - einem Tauschfehler im Questsystem unterliegst!

Wir können den Fehler, genauso wie Olli, nicht bestätigen. Die Quests sind für uns auf allen Slots tauschbar!
Deshalb habe ich soeben unseren Entwicklern Bescheid gegeben, die nun versuchen werden, den Blocker/den Auslöser im Code für dein "Nicht-tauschen der Quests" ausfindig zu machen.

Auf dem Laufenden werde ich dich natürlich halten und mich bei dir im Chat melden, sobald mir selbst neue Erkenntnisse zu deinem Problem im Questsystem vorliegen! :-)


In diesem Sinne,
halte durch und bleib gesund! <3

Dytto, für das Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man macht und wie man lacht!
- P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  
QUEST tauschen - #3161851 - 07.06.2021, 19:29:03
tabeamaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.12.2003
Beiträge: 8
Hallöchen!
Seit etlichen Tagen kann ich eine meiner täglichen Quest nicht mehr tauschen, obwohl ich die App neu runtergeladen habe... woran kann es liegen?

[zum Seitenanfang]  
Re: QUEST tauschen [Re: tabeamaus] - #3161853 - 07.06.2021, 19:38:23
SSA David Rossi
ItzNo​Good​

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 474
Hattest du den Fehler nicht schon mal hier gemeldet vor ein paar Monaten? War das Problem jetzt zwischendurch behoben, oder hast du ihn nur irgendwie vergessen? :-)

_________________________
Ihr letzter Koch war zu meinem Bedauern um ein vielfaches schmackhafter als alles was er uns je aufgetischt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: QUEST tauschen [Re: SSA David Rossi] - #3161992 - 08.06.2021, 22:59:56
tabeamaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.12.2003
Beiträge: 8
doch, aber die app neu laden hat das problem nicht gelöst!

[zum Seitenanfang]  
Re: QUEST tauschen [Re: tabeamaus] - #3162038 - 09.06.2021, 10:22:48
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 679
Ort: Sachsen-Anhalt

Hallo Tabea,

ich habe mir dein gemeldetes Problem im Questsystem näher angeschaut und ein Neuladen der App hätte nicht geholfen, denn eine TAN-System Sperrung führt im Moment zu einer dauerhaften Nichttauschbarkeit der Quests.
Bitte prüfe mal, ob du nun wieder erfolgreich Quests tauschen kannst. ;)

Ich habe bereits eine Verbesserung für diesen Tauschbarkeitsfall (in Kombination mit dem TAN-System) intern aufgenommen! :-)


Knuddelige Grüße
Danny, für das Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man macht und wie man lacht!
- P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious