Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2021 [Re: xallaya] - #3160366 - 25.05.2021, 20:47:45
Melbourne

Antwort auf: Lokino
Passend dazu im Biergarten:
'Zahlen? Dafür ist doch das RKI zuständig!'

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2021 [Re: Melbourne] - #3160378 - 25.05.2021, 22:16:35
Melbourne

Antwort auf: Caddy21
Ich bräuchte nichts weiter tun, endlich kann ich mehr als mein Chef. Liege einfach irgendwo faul rum und irgendwann Schimmel ich vor mich hin und bin produktiver als mein Chef! :-D

Mafia 1 - Da muss ich hin!

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2021 [Re: Melbourne] - #3160606 - 27.05.2021, 19:43:04
SSA David Rossi
Nicht registriert

Datenübertragung im 21. Jahrhundert in Deutschland:
"Wir schicken Ihnen eine CD zu."
Danke. Für. Nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2021 [Re: ] - #3161255 - 02.06.2021, 19:34:56
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Hallo ihr Lieben. :-)

Hier nun die Umfrage zum Zitat des Monats - Mai 2021. Ihr könnt für 3 Zitate eure Stimme abgeben, wofür ihr bis Mittwoch, 09.06.2021, 20 Uhr Zeit habt. Wir wünschen allen Zitaten viel Glück! :-]
Welche drei Zitate haben Dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 3 (24 Stimmen insgesamt)
Mit welchem Namen kann man in England zwei Bier bestellen? Tobias - 0 (0 %)
Also, bevor ihr hier alle panisch und reflexhaft auf den User einprügelt: Probiert's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit - und Perspektivübernahme. - 1 (4 %)
[...] benehmen sich hier jeden Tag wie 'ne offene Hose, kriegen aber keinen Mute, weil sie an CM geraten, deren Mutefinger nicht so leicht zuckt, wohingegen andere CM eben ihre Daseinsberechtigung daraus ziehen, möglichst oft den Colt zu schwingen. - 2 (8 %)
[...] ein mal 'n unpassenden Witz gebracht hat und dabei an einen Sheriff geriet. - 2 (8 %)
Ansonsten ist das Reden über die Rangliste bei Mini-Spielen bei mir aber tatsächlich ungefähr auf dem Erlebnis-Level "Scheiße nach Geruch sortieren". Im Falle der Hundekacke sogar recht realistisch. - 1 (4 %)
Demnächst ™. - 2 (8 %)
Ich bin wie Milchreis. Ein bisschen süß, ein bisschen körnig, manchmal pampig und einige finden mich zum kotzen. - 1 (4 %)
Ich finde die Entscheidung nur an einem Punkt nicht ganz so gut: Ich hätte dir noch den Hauptnick gesperrt. - 2 (8 %)
Hab mir dabei in den letzten Wochen zwei mal den Daumen verletzt und etwa 14 Liter Blut verloren. - 3 (13 %)
Außerdem war das doch eine völlig geplante Aktion: ausgerechnet mit dem Nick beim Knuddelsteam gießen. Und dann rumopfern, wenns Konsequenzen hat. Das empört-verstopfte Aufstampfen hast du dir bei Frau Weidel abgeguckt, oder? - 0 (0 %)
...Weltreise ist leider ein Nörgler-Channel ... - 0 (0 %)
Hauptsache wir lieben uns alle. :-D - 0 (0 %)
Also ich hasse euch alle. :-D - 2 (8 %)
Mama hat da immer gesagt: dbddhkp. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. ;-) - 1 (4 %)
Je nach Studie mögen dich (angeblich) 50-80 Prozent deiner Freunde so oder so nicht. Also alles halb so wild. :-[ :-) - 1 (4 %)
... einfach vergammeln lassen bis das thema eh keinen mehr juckt... nichts gelernt in all den jahren...traurig - 0 (0 %)
1. /m Dytto 2. Aussagekräftigen Betreff wählen - zum Beispiel: Smiley-Rotation Feedback 3. Sachlich und prägnant schildern, was man sich wünschen würde 4. Auf Antwort warten 5. Tee trinken - 0 (0 %)
Sei offen für einen Pferdeschwanz! Ganz nach dem Motto: Einen Martini bitte "gerührt oder geschüttelt?" Ich wäre gerührt wenn sie mir einen schütteln - 1 (4 %)
Furzen, rülpsen, ohne das es mir peinlich wäre. - 1 (4 %)
Passend dazu im Biergarten: 'Zahlen? Dafür ist doch das RKI zuständig!' - 0 (0 %)
Ich bräuchte nichts weiter tun, endlich kann ich mehr als mein Chef. Liege einfach irgendwo faul rum und irgendwann Schimmel ich vor mich hin und bin produktiver als mein Chef! :-D - 1 (4 %)
Datenübertragung im 21. Jahrhundert in Deutschland: "Wir schicken Ihnen eine CD zu." Danke. Für. Nichts. - 3 (13 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2021 [Re: Smileyfeature] - #3162117 - 10.06.2021, 07:11:43
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Hallo zusammen. :-)

Da wir ein doch sehr uneindeutiges Ergebnis haben, gehen wir in eine weitere Abstimmung, welche aus zwei Umfragen besteht. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Sonntag, 13.06.2021, 8 Uhr. Wir wünschen allen Zitaten nochmal viel Glück! :-)
Welches Zitat soll den 1. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (20 Stimmen insgesamt)
Hab mir dabei in den letzten Wochen zwei mal den Daumen verletzt und etwa 14 Liter Blut verloren. - 9 (45 %)
Datenübertragung im 21. Jahrhundert in Deutschland: "Wir schicken Ihnen eine CD zu." Danke. Für. Nichts. - 11 (55 %)
Welches Zitat soll den 3. Platz belegen?
Du kannst nur eines auswählen (21 Stimmen insgesamt)
[...] benehmen sich hier jeden Tag wie 'ne offene Hose, kriegen aber keinen Mute, weil sie an CM geraten, deren Mutefinger nicht so leicht zuckt, wohingegen andere CM eben ihre Daseinsberechtigung daraus ziehen, möglichst oft den Colt zu schwingen. - 2 (10 %)
[...] ein mal 'n unpassenden Witz gebracht hat und dabei an einen Sheriff geriet. - 0 (0 %)
Demnächst ™. - 6 (29 %)
Ich finde die Entscheidung nur an einem Punkt nicht ganz so gut: Ich hätte dir noch den Hauptnick gesperrt. - 7 (33 %)
Also ich hasse euch alle. :-D - 6 (29 %)

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2021 [Re: Smileyfeature] - #3162411 - 13.06.2021, 22:28:11
Smileyfeature
​Frei von Bugs!

Hallo zusammen. :-)

Nun haben wir eindeutige Ergebnisse, daher kommen wir direkt zu den einzelnen Platzierungen:

Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Lokino und SSA David Rossi
Antwort auf: SSA David Rossi
Datenübertragung im 21. Jahrhundert in Deutschland:
"Wir schicken Ihnen eine CD zu."
Danke. Für. Nichts.

Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: TobyB und SchnarchSchaf
Antwort auf: SchnarchSchaf
Antwort auf: TobyB
Hab mir dabei in den letzten Wochen zwei mal den Daumen verletzt und etwa 14 Liter Blut verloren.

Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: cooler Albaner 007 und its good
Antwort auf: its good
Antwort auf: cooler Albaner 007
Ich finde die Entscheidung nur an einem Punkt nicht ganz so gut: Ich hätte dir noch den Hauptnick gesperrt.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!

Liebe Grüße,
Becky & Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Mai 2021 [Re: Smileyfeature] - #3162480 - 14.06.2021, 20:00:36
Daemmerung

Ich spende meinen Gewinn an den Vorschlagenden. Wenn es gerechter sein muss, dann von mir aus auf alle. :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  Plueschzombie, xX Liil Welle <33 Xx