Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Smiley-Rotation [Re: TurboGockel] - #3160088 - 22.05.2021, 22:50:21
lili-sophia

Es würde ja allgemein schon helfen, wenn man die Features nicht automatisch aktiv hat, sondern manuell jeder Nutzer für sich selbst aktivieren muss, wenn er das denn möchte. So war es bei der letzten Rotation mit dem Profilhintergrund und dem Lieblingssmiley vor dem Nick ja auch. Das wäre eine kleine Änderung, die aber schon einiges an Entlastung mitbringen würde. Ob man nun Nervfeatures wie Hundehaufen, Popcorn, Schneemaschine etc rausnimmt ist eine andere Sache. Ich denke das müsste man wirklich einmal testen, wie es ist, wenn so ein Nervfeature in der Rotation drin ist und wie sich das auf den Chat auswirkt. Das hängt dann davon ab, wie viele das Feature letztendlich nutzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: Plueschzombie] - #3160089 - 22.05.2021, 22:52:31
Vorrübergehend gesperrt

Naja, ob man Smileys nun in Knuddels Wert sieht oder den Geldbetrag dahinter sieht, fakt ist viele Leute zahlen Geld dafür, und nur weil man solche unüberlegten Dinge in den Chat bringt, soll man nun die Leute dazu zwingen sämtliche Effekte zu deaktivieren? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: Vorrübergehend gesperrt] - #3160090 - 22.05.2021, 22:53:48
Vorrübergehend gesperrt

Zumal das lustige daran ist, das die Handynutzer nichtmal was davon wissen das Sie diesen Effekt überhaupt aktiviert haben. Hab gerade einer nutzerin nen Bild davon geschickt, Ihre Aussage verkneif ich mir hier nun mal. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: lili-sophia] - #3160092 - 22.05.2021, 23:43:22
0-Kim
Forumuser

Antwort auf: lili-sophia
Es würde ja allgemein schon helfen, wenn man die Features nicht automatisch aktiv hat, sondern manuell jeder Nutzer für sich selbst aktivieren muss, wenn er das denn möchte. So war es bei der letzten Rotation mit dem Profilhintergrund und dem Lieblingssmiley vor dem Nick ja auch. Das wäre eine kleine Änderung, die aber schon einiges an Entlastung mitbringen würde. Ob man nun Nervfeatures wie Hundehaufen, Popcorn, Schneemaschine etc rausnimmt ist eine andere Sache. Ich denke das müsste man wirklich einmal testen, wie es ist, wenn so ein Nervfeature in der Rotation drin ist und wie sich das auf den Chat auswirkt. Das hängt dann davon ab, wie viele das Feature letztendlich nutzen.

Die Frage hierbei ist dann nur, ob es evt. trotzdem einige aktivieren werden und es halt trotzdem überwiegend voll sein wird damit. Einige Family Mitglieder sowie Stammis kennen sich mit den Smileys nun besser aus als Newbies und wissen wie man das aktiviert, da werden es auch einige aktivieren. Vielen interessiert es nicht, einigen finden das genial. Am Besten wäre es sowas mal vorerst mit der eigenen Aktivierung zu testen und dann weiter zu schauen was die anderen dazu sagen und ob es ggf. immernoch Beschwerden oder Kritik dazu gibt.

Aber m.M.n. sollten (vor allem) die Nickeffekte nicht mit in die Smiley Rotation gepackt werden. Allein aus dem Grund, dass viele User sich freuen wenn sie endlich mal für neue, auffällige Nickeffekte gespart haben und dann ihr Nick etwas aufpimpen können. Ist ja auch wie ein kleiner Status für einige...
Würde also nach meinem Empfinden den Wert von Nickeffekten verlieren.

Allgemein finde ich es wirklich angenehmer, kleinere Features zur Auswahl zu stellen, damit da nicht (auch noch in Zukunft) einiges an Kritik kommt.

Step by step und langsam anfangen wäre da denke ich besser ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: TurboGockel] - #3160094 - 22.05.2021, 23:46:10
enricoreiss
​undercover

Antwort auf: TurboGockel
Klar kann man das alles deaktivieren, sprich /code -effekt aber wieso sollte ich mein Nickeffekt für Euro xxx oder Knuddel xxxxx deaktivieren. darum geht es ja nun auch ein bisschen.

fürs Deaktivieren eines Features was man in der Smiley Serie hat, muss man nicht extra Knuddel oder Geld ausgeben. Bei jeden Smiley steht dabei was er kann und was für ein Feature dies hat. :-)

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: enricoreiss] - #3160095 - 22.05.2021, 23:50:43
0-Kim
Forumuser

Antwort auf: enricoreiss
Antwort auf: TurboGockel
Klar kann man das alles deaktivieren, sprich /code -effekt aber wieso sollte ich mein Nickeffekt für Euro xxx oder Knuddel xxxxx deaktivieren. darum geht es ja nun auch ein bisschen.

fürs Deaktivieren eines Features was man in der Smiley Serie hat, muss man nicht extra Knuddel oder Geld ausgeben. Bei jeden Smiley steht dabei was er kann und was für ein Feature dies hat. :-)

Ich denke, dass eher gemeint ist, wenn er via /code -effects die Nickeffekte alle deaktiviert, er auch seine eigenen nicht mehr sehen kann.. oder halt die von anderen (die nicht von der Smiley Rotation kommen). :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley-Rotation [Re: 0-Kim] - #3160129 - 23.05.2021, 17:52:52
TurboGockel
Forumuser

Genau Das meinte ich damit. 0-Kim :)

Bearbeitet von TurboGockel (23.05.2021, 17:53:33)

[zum Seitenanfang]  
Smylie-Rotation - was zum Henker bin ich sehend? - #3160134 - 23.05.2021, 19:12:08
g1rlw1thd
​Dreams!!

Moin zusammen,

wie uns allen aufgefallen ist, bekommen wir jetzt wöchentlich irgendwelche Random Smylies zu gesteckt, um uns einen Kaufanreiz für eben jene zu geben. So weit, so schlecht.

Ich weiß dass man mit diesen Smylies Geld verdient, aber muss man den ganzen Chat mit Features pflastern, die das chatten quasi unmöglich machen? Wenn mal ein User einen 'Banner' um seinen Nick drum herum hat - ja, das kann man dann noch entziffern, aber nicht wenn 200 Leute das Feature gleichzeitig an haben. Immer und in jedem Channel.

Ja, Lea, wird jetzt als Antwort kommen, du kannst doch /code -effects machen, dann verschwindet das ganze aus der Nickliste und macht sie wieder lesbar. Aber ich glaube, dass ist nicht der Sinn der Angelegenheit, dass ich eine Chatfunktion nutzen muss, die ohne diese Features unnötig ist, um wenigstens normal chatten zu können. (Und das beinhaltet nunmal auch, das ich sehe wer anwesend ist)

Wie kann man das also besser Lösen? Die einfachste Sache wäre: Lasst den Scheiß einfach sein, aber da das nicht passieren wird, würde ich etwas anderes vorschlagen wollen.

Unterschiedliche Rotationen
Damit nicht jeder User immer genau die gleichen Features wie jeder andere Nutzer bekommt und man dadurch von Augenkrebs verschont bleibt, sollte es mehr wie einen Rotations-Pool geben, aus dem den Usern die 'Ein-Wochen-Smylies' zugewiesen werden können.

Keine Feature Smylies
Klingt hart, weil man ja gerade diese verkaufen möchte, aber, es wäre der einfachste Weg, neben dem abschaffen der Rotation. Durch keine Chat-störrenden Features ist der normale Chatbetrieb wieder sicher gestellt, es wird kein Smylie Spam betrieben, weil jeder zeigen möchte welche er denn jetzt bekommen hat, wir werden nicht von Features belästigt, die das gesammte Chatfenster einfach überblenden und teilweise nur nach einem Neustart der App verschwinden (was alles bekannte Bugs sind...) und haben nicht das Gefühl, dass wir schlichtweg eine Cashcow sind, die man melken muss/kann.

Opt-In
Natürlich wäre auch ein 'Opt-In' eine Möglichkeit, die Smylies zu 'verteilen'. Hierbei wäre es nämlich ausdrücklich von User gewünscht, wöchtlich neue Smylies zum ausprobiern zu bekommen. Und man kann das Opt-In auch an den User Status binden, heißt, das zum Beispiel erst Family einbezogen werden - oder erst Stammis. Wobei ich stark für letzteres plädieren würde. genauso spreche ich mich gegen die Kehrseitenoption des Opt-Out aus. Das ganze ist kein Feature, aus dem ich erst aussteigen muss, sondern eins, das ich, so fern ich das überhaupt möchte, aktiv aktivieren können sollte.

Das wären für mich drei Varianten, die auch durchaus kombinierbar sind, mit dennen man dieses Trainwreck von einer Entwicklung vielleicht wieder zurück auf das Gleis bekommt, auf dem es fahren sollte.

Weil momentan nimmt mir das tatsächlich die Lust am einloggen und chatten, wenn wirklich jeder Nick das gleiche Feature an hat. Um es anders auszudrücken: Es nervt.

Lea

[zum Seitenanfang]  
Smiley - Rotation - #3160238 - 24.05.2021, 23:30:29
Luftlos <3

Hallo,

ich finde die Smiley-Rotation ganz nett.
Aber es wäre doch schöner, wenn nicht jeder User die gleichen Smileys hätte.
das merkt man gerade bei der paper-Rolle ...
Die Nicks sind einfach alle belegt mit dieser Rolle.
Wenn jeder Nick oder wenigstens jeder 10. Nick die gleichen Smileys nur hätte,
dann sehe es nicht so katastrophal aus in der Nickliste.

Oder man entscheidet selber, ob die SMileys aktiviert sind oder nicht.
Und nicht gleich als Standard-Aktivierung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Luftlos <3] - #3160299 - 25.05.2021, 14:41:57
Ich atme ein und raste aus
Forumuser

kannst /code -effects nutzen dann ist der kram weg :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: ] - #3160315 - 25.05.2021, 15:44:19
Btcm
​Knuddelsteam

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback und die Ideen zur Smiley-Rotation. Ich will zu ein paar Punkten Stellung beziehen:

- Der Nickeffekt des Paperplane Smileys hätte nicht automatisch angewendet werden sollen. Zumal, wie hier schon genannt wurde, die Android-Nutzer das gar nicht gesehen haben. Daher sind es momentan sehr viele mit dem Effekt, Entschuldigung dafür. Wir sind noch am schauen, wieso das passiert ist, aber so was sollte nicht wieder passieren.

- Zu den Stimmen, dass jeder individuelle Smileys bekommen soll. Die Argumente kann ich nachvollziehen ich. Ich glaube aber es ist aus Gründen der Fairness wichtiger, dass alle dieselben bekommen. Wenn sich Features nicht automatisch aktivieren würde ich auch vermuten, dass sie nur ein kleiner Teil auch wirklich nutzt.

- Opt-In: vorausgesetzt die Features starten nicht automatisch, wie es ja auch sein soll, sehe ich keinen Grund für einen Opt-In. Falls ich ihn übersehe, bin ich gespannt auf die Gründe.

Viele Grüße
BTCM

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Btcm] - #3160424 - 26.05.2021, 12:11:40
clownsfisch
Mafia​2 Par​ty​

Die idee, welche dahinter steckt, mag sicher löblich sein.

Das Grundproblem dahinter ist, man hat im jähre 2010 mit dem Smiley-abo´s angefangen, grob überschlagen macht das 140 Smiley-serien mit grob geschätzten 700 Smileys.

Darunter sind einige, welche doch extrem nervig sind / sein können.

Meint man nicht, das es mal so langsam aber sicher reicht %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: clownsfisch] - #3160434 - 26.05.2021, 14:55:07
Seelenverbrannt

Moin zusammen... 8-)

Gut finde ich das es überhaupt diese Rotation gibt, so kommen auch mal diejenigen in den Genuss eines Smilies, den sie sonst nicht bezahlen könnten. Denn so einige Feature Smilies sind mitunter unverschämt teuer.

In unzähligen anderen Threads wurde sich teilweise lautstark über die überteuerten Smilierpreise beschwert - zu Recht, wie ich finde -

Nun macht Knuddels mal etwas, dann ist es auch nicht richtig. Ja wat denn nu??? ?-)

Ich kann Btcm da gut verstehen, das er sagt: Gerechtigkeitshalber bekommt jeder dasselbe.

An der Kritik verstehe ich, das es nervig ist, wenn zB 150 User in einem Channel alle automatisch den Papierfliegereffekt gesetzt bekommen haben. Das war so nicht beabsichtigt, was auch durch Btcm mitgeteilt wurde, ebenso hat er angekündigt das man da zukünftig was dran ändern wird. Das sollte für ALLE Nickeffektsmilies gelten, dann kann jeder Nutzer entscheiden, ob er es nutzen möchte. :-)

Wenn es dann zukünftig so läuft : Daumen Hoch!!! :-)

Ein Wort noch zur Administrative: Als Admin sollte man den Befehl : /code -effects kennen. ;-)

Ein anderer Vorschlag wäre, das ein Admin bzw CM die Nickeffekte gar nicht sieht, so wäre es für seine Arbeit am leichtesten, aber ob man das in Progammiersprache so einfach umsetzen kann, kann ich nicht beurteilen. ?-)

In dem Sinne noch nen schönen Tag

Gruß Seelenverbrannt 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Seelenverbrannt] - #3160449 - 26.05.2021, 17:11:06
Vorrübergehend gesperrt

Hey Seelenverbrannt.

Zitat:
Gut finde ich das es überhaupt diese Rotation gibt, so kommen auch mal diejenigen in den Genuss eines Smilies, den sie sonst nicht bezahlen könnten. Denn so einige Feature Smilies sind mitunter unverschämt teuer.

Sorry, aber genau das ist es was mich bsp daran erfreut. Ich habe nun auch 4 Monate auf den Glitch Smiley gespaart, wieso sollte dieser nun jeder bekommen? Es ist jedem selbst überlassen, ob er Geld ausgibt oder nicht, ebenfalls gibt es durch diverse Channel mittlerweile auch die Möglichkeit sogar kostenlos ohne Einsatz bsp Knuddels zu gewinnen.

Zitat:
Ein Wort noch zur Administrative: Als Admin sollte man den Befehl : /code -effects kennen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf ich mich, nur weil ich in der Administrativen aktiv bin, nicht an den Smileys / Features erfreuen welche ich mir im laufe der Zeit angespaart habe?

Zitat:
Ein anderer Vorschlag wäre, das ein Admin bzw CM die Nickeffekte gar nicht sieht, so wäre es für seine Arbeit am leichtesten, aber ob man das in Progammiersprache so einfach umsetzen kann, kann ich nicht beurteilen.

Selbiges wie oben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Vorrübergehend gesperrt] - #3160536 - 27.05.2021, 09:26:47
Seelenverbrannt

Moin zusammen.... 8-)

Sorry, aber genau das ist es was mich bsp daran erfreut. Ich habe nun auch 4 Monate auf den Glitch Smiley gespaart, wieso sollte dieser nun jeder bekommen? Es ist jedem selbst überlassen, ob er Geld ausgibt oder nicht, ebenfalls gibt es durch diverse Channel mittlerweile auch die Möglichkeit sogar kostenlos ohne Einsatz bsp Knuddels zu gewinnen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Darf ich mich, nur weil ich in der Administrativen aktiv bin, nicht an den Smileys / Features erfreuen welche ich mir im laufe der Zeit angespaart habe?

Selbiges wie oben.

Vorübergehend gesperrt, zu Deinem 1 Absatz, es bleibt Dir überlassen, ob Du bereit bist überteuerte Smiliepreise zu bezahlen, aber man sollte auch denjenigen mal einen Smiley gönnen, der es sich nicht leisten kann. Davon gibts hier auch so etliche Nutzer, das meine ich absolut nicht despektierlich. Zumal es zeitlich ein begrenzter Zeitraum ist, sollte man auch mal gönnen können, auch als Mitglied der Administrative......Positives Bild und so ^^...... das wird ja in der Administrative groß geschrieben... :-]

Ebenso hat nicht jeder Nutzer Ambitionen sich durch Spiele diese kleinen gelben Dinger, welche die Hauswährung darstellen, zusammenzuspielen.....

Mal ehrlich, wenn man diese doch teilweise drastisch überteuerten Smiliey in der Tauschbörse sieht, fragt man sich wer hier die Preise derart treibt....schon alleine deswegen würde ich es begrüßen, wenn diese Rotation für eine gewisse Entwertung sorgt, um wieder in normale Regionen zu kommen in Bezug auf die Smileywertigkeiten.
Damit mehr Nutzer sich wieder einen schicken Smiley leisten können, es kann nicht sein, das die Tauschbörse , was Featuresmileys angeht, nur denjenigen sinnhaft zur Verfügung steht, die mehrere Tausend Knuddels auf dem Konto haben... aber ein popeliger Tageslogin für Nutzer - ohne Abo - wird in Knuddelscent abgerechnet %-)

Du darfst Dich gerne an Deinem Smiliey erfreuen, ich meinte diese Vorschläge nur in Richtung derjenigen von der Administrative, denen es Probleme bereitet bei der administrativen Arbeit, wenn 150 Schriftrollen offen sind, ist wie ich finde nachvollziehbar und hat nix damit zu tun, das ich irgendwem irgendwas nicht gönne.

Das zu meinem letzten Vorschlag, war nur in die Richtung gedacht, wenn Seitens der Administrative dauerhafte Lösungen erwünscht sein könnten, weil es auch Admins geben soll, die sich nix aus " so nem Tinneff " machen und es sie einfach nur stört bei der Arbeit, auch die gibt es..... Jedoch ist die Funktion, auf die ich hinwies, die Bessere Lösung, weil jeder für sich entscheiden kann, was er/sie möchte.... ?-)

So, das wars gezz aber auch.....so long

Gruß Seelenverbrannt 8-)

bearbeitet: Rechtschreibteufel entfernt ^^

Bearbeitet von Seelenverbrannt (27.05.2021, 09:29:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Seelenverbrannt] - #3160565 - 27.05.2021, 13:44:21
Forumuser

Antwort auf: Seelenverbrannt
sollte man auch mal gönnen können, auch als Mitglied der Administrative......Positives Bild und so ^^...... das wird ja in der Administrative groß geschrieben... :-]

Nur weil er Admin ist muss er die Aktion ja nicht toll finden.
Er wird schon keine Frustrationssperren tätigen, also passt doch :-D

Mal ehrlich, wenn man diese doch teilweise drastisch überteuerten Smiliey in der Tauschbörse sieht, fragt man sich wer hier die Preise derart treibt....schon alleine deswegen würde ich es begrüßen, wenn diese Rotation für eine gewisse Entwertung sorgt, um wieder in normale Regionen zu kommen in Bezug auf die Smileywertigkeiten.

Nun mal ganz ehrlich, beziehe ich nicht nur auf dich sondern auch auf Personen wie mich und viele andere, aber in unserer Situation, wo man wohl keine Wertvollen Smileys hat ist es verdammt leicht zu schreiben dass man sich eine Smileyentwertung wünscht weil andere ja soooo benachteiligt werden.
Ein dicken schiss.. hättest du einen Smiley für 80.000 Knuddel gekauft und so eine Aktion entwertet ihn auf 20.000 wärst du aber der erste der neben dem Papst im Kettenhemd tanzt.
Ich genauso und viele andere bestimmt auch.

Damit mehr Nutzer sich wieder einen schicken Smiley leisten können, es kann nicht sein, das die Tauschbörse , was Featuresmileys angeht, nur denjenigen sinnhaft zur Verfügung steht, die mehrere Tausend Knuddels auf dem Konto haben...

Doch das kann sein.
Also ich möchte keine 100€ für einen Smiley aufgeben der morgen nur noch 20€ wert ist damit Menschen wie du Zufrieden sind. Und die Gefahr besteht ja tatsächlich immer, dass wertvolle Smileys im Wert sinken ( woran meistens Knuddels und die ollen Kalender schuld haben ) , dass findet ihr alle geil.. aber wenn ein Smiley mal im wert steigt wird rumgejammert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: ] - #3160855 - 30.05.2021, 15:22:45
Julchen555
​Familymitglied

Hallo an alle SmileyFreunde

Ich möchte hier nun meine Erfahrung und Meinung mitteilen :-)

die dritte Rotation ist nun am laufen und ich habe festgestellt, dass es keine Entwertung gibt... sondern ganz im Gegenteil... wenn die Rotations-Smileys nach einer Woche weg sind, ...dann steigt bei einigen Smileys der Preis , weil den Smiley doch der ein oder andere ganz besitzen möchte... Oder anders ausgedrückt ==> Die Nachfrage steigt nach Rotations-Ende...

Auch eine Erfahrung die ich gemacht habe => Nicht jeder User kennt alle Smileys und weiß zum Teil auch gar nicht, was für Smileys und Feature es alles gibt in Knuddels. So lernen auch User Smileys kennen die sich nicht jeden Tag damit befassen oder sich in Tausch-Channel aufhalten.

Wenn ein User ... ob Admin CM oder ohne Sonderfunktions-User, einen Smiley haben möchte, dann kann dieser auf einen Smiley sparen oder in einen Tausch-Channel mit jemanden handeln einen guten Preis zu bekommen.. Und das ist alles ganz unabhängig von den Rotations-Smileys.

Das einige Preise extreeem hoch sind ==> RainbowSlide zum Beispiel , liegt einfach daran, dass es den extreeem selten gibt, und die Besitzer nicht verkaufen wollen... Das ist von Knuddels so gewollt und macht ja das gesamte Smiley-Dasein so spannend...

Zu der Meinung vom Admin => Vorrübergehend gesperrt:
Du schreibst dass du 4 Monate auf Glitch gespart hast, und dich nun über diesen Smiley erfreust...
Du würdest dich doch auch freuen, wenn du noch in der Spar-Phase wärst und dann für eine Woche lang den Glitch mit der Rotation bekommen würdest ? ...
Und nach deiner Preis-Philosophie, dass die Werte durch Rotation fallen, wärst du doch auch überglücklich, wenn du nicht 4 Monate brauchst um zu sparen, sondern dann plötzlich nur noch ein paar Tage ?

Ich denke... wenn wir mit dem Preisen alle cool und ohne Panik bleiben ... dann ist doch alles wundervoll :-)
gruss Jule
Smiley-Fan

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Julchen555] - #3160865 - 30.05.2021, 17:30:55
Forumuser

Antwort auf: Julchen555

Und nach deiner Preis-Philosophie, dass die Werte durch Rotation fallen, wärst du doch auch überglücklich, wenn du nicht 4 Monate brauchst um zu sparen, sondern dann plötzlich nur noch ein paar Tage ?

Das bringt ihm aber herzlich wenig wenn er den vor dem Rotations kram gekauft hat :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: ] - #3162760 - 18.06.2021, 12:42:59
Btcm
​Knuddelsteam

Hallo zusammen,

kurzes Update noch zu den Nickeffekten: wir haben den Fehler beseitigt. Bei künftigen Rotation mit Nickeffekten werden diese nicht mehr automatisch aktiviert.

Viele Grüße
BTCM

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley - Rotation [Re: Btcm] - #3162768 - 18.06.2021, 16:07:25
LenaQu
​Hakuna Matata - möp!

D A N K E!

Jedes Mal diese zu deaktivieren nervte ja schon sehr.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle

Moderator(en):  abki, Misterious