Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Chat läuft sauber aber die Spiele hängen - #3156382 - 14.04.2021, 00:22:10
smo1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.03.2005
Beiträge: 1
Hallo,

Anfangs lief die Knuddels App super auf meinem Mac Book Pro 2020.

Vor einer Woche fing es an das die Spiele hängen und ich beim Starten der Knuddels App die Meldung bekomme
"Mitteilung für Chromium zulassen"

Nach dem ich mein Mac Book Pro neu Aufgesetzt und die Knuddels App neu installiert habe hat sich nichts verändert.
ich bekomme weiterhin beim Start der Knuddels App die Meldung "Mitteilung für Chromium zulassen" !!!

Wenn ich im Channel DiceOne bin und in der Bonus Area die Kästchen öffnen möchte öffnen sich diese in Zeitlupe.
Wenn ich z.B. DiceOne und einen anderen Channel betrete funktioniert alles in Zeitlupe.

Wenn ich mir die CPU Auslastung anschaue und den Prozess Chromium beende ist, Schließt sich die Spiele Übersicht sowie die Bonus Area.
ich habe den Channel Betreiber auch schon auf dieses Problem hingewiesen.

Kann mir bitte jemand bei diesem Problem weiterhelfen ?

Ich habe Mac OS Big Sur , Version 11.2.3 auf meinem Mac Book Pro

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat läuft sauber aber die Spiele hängen [Re: smo1] - #3156905 - 20.04.2021, 11:51:43
SchlechteOnkelz
QM​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 316
Die Chromium Instanzen werden benötigt, wenn du eine UserApp nutzen möchtest.

Ohne Chromium funktionieren keine UserApps bzw SystemApps.

Ist mit dem aktuellen StApp Update das Problem noch vorhanden?

Falls ja bitte jemanden aus dem Bugs Team (/team bugs) anschreiben. Dieser führt dann Schritte mit dir durch um die Fehlerquelle identifizieren zu können.
_________________________
Grüße
Jens
[Admin] [Bugs-Team] [MyChannel-Team] [UserApps]
Ansprechpartner ChannelMaster-App



[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious