Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley Angebote auf der Handy-App - #3152448 - 01.03.2021, 19:25:15
o l l i <3 @o l l i <3
Gott ​der D​ämone​n​

Hallo!

Ich hätte eine Frage zu einigen Smileys und deren Angebote.....

Und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn man einige Smileys per /m oder /p, im Readme oder im öffentlichen Chat sieht und den dann öffnet das dann da steht: "Kein Angebot".
Jedoch wenn ich den Smiley dann im Smiley-Shop suche und finde, dann da auf einmal ein Angebot angezeigt bekomme.
Das ist bei vielen Smileys so. Egal wie selten die sind, oder wie teuer.
Nochmal zum anmerken: Es ist nur auf der Handy-App so.
Wenn ich am PC einen Smiley öffne, den ich per /p, /m, Readme oder öffentlich einsehe, dann sehe ich da immer einen Preis/Angebot (sofern dieser Smiley angeboten wird).

Ich wollte da einfach fragen wieso das so ist oder ob das einen bestimmten Grund hat.

LG
Olli
Liegt es wirklich an mir, ob ich Rechtschreibfehler mache? Oder versuchen meine Finger euch eine Bœ&#357;&#347;çHæF&#356; zu überbringen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Angebote auf der Handy-App [Re: o l l i <3 @o l l i <3] - #3156338 - 13.04.2021, 15:08:30
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Hey Olli,

vielen Dank für deine Feststellung im Angebotsbereich des Smiley Markts auf Android.
Natürlich sollten für euch die Angebote zu den Smileys auch in der Android-App jederzeit ersichtlich sein, sobald am PC über die Tauschbörse ein Angebot zu einem Smiley zur Verfügung steht!

Wir haben sofort, nach dem dein Beitrag an uns herangetragen worden ist, nach einer Lösung des Problems gesucht und ich habe gute Neuigkeiten für dich!
Bei vorhandenen Angeboten in der Tauschbörse am PC werden, mit dem nächsten Knuddels App-Update im Play Store, nun wieder alle Smiley-Preise im Smiley Markt auf Android angezeigt :-)

PS: Die kommenden Tage solltest du im Play Store Ausschau nach der Version 5.92 halten! ;-)

Knuddelige Grüße
Dytto, für das Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  abki, Misterious