Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Android App - Einstellungen werden nicht dauerhaft übernommen - #3155897 - 09.04.2021, 09:37:33
Felix154
​ChannelMumie

In der Android-App kann man ja unter ''Einstellungen'' einstellen, was man möchte... und was nicht angezeigt bzw ausgeführt werden soll...
Nun habe ich festgestellt, dass die vorgenommenen Einstellungen nicht dauerhaft übernommen werden : Ich setzte bzw entferne die Funktionen.. ... und wenn ich mich das nächste Mal einlogge, sind alle Einstellungen wieder auf Grundeinstellung - meinse Einstellungen wurden also nicht gespeichert

[zum Seitenanfang]  
Re: Android App - Einstellungen werden nicht dauerhaft übernommen [Re: Felix154] - #3155905 - 09.04.2021, 11:16:51
Secki
Nervk​opp​

Hallo,

wo kann man eine Einstellung tätigen das bestimmte Funktionen nicht ausgeführt werden sollen.
Bei mir gibt es diese unter dem Reiter Einstellungen nicht.

Antwort auf: Felix154
Ich setzte bzw entferne die Funktionen.. ... und wenn ich mich das nächste Mal einlogge, sind alle Einstellungen wieder auf Grundeinstellung - meinse Einstellungen wurden also nicht gespeichert

Gruß

Tobi

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  lutz39, Misterious