Forumszitat des Monats - Februar 2021
- #3150126 - 01.02.2021, 00:04:47
|
Frei von Bugs!
|
Forumszitat des Monats - Februar 2021 (01.02.2021 - 28.02.2021)Während der Januar uns eher sehr trübe Tage bescherte, könnte es diesen Monat nochmal richtig kalt werden. Einige freuen sich bereits auf weiteren Schneefall, Schneeballschlachten und Schneemänner bauen, doch viele andere sitzen daheim, dicke Klamotten an und eingekuschelt in eine warme Wolldecke, um nicht zu frieren. Doch was gibt es schöneres, als an kalten Tagen mit einem heißen Getränk in den eigenen vier Wänden zu bleiben? Vielleicht schöne Zitate im Monat Februar? Hier noch ein paar kleine Regeln und Hinweise, die es für das Event zu beachten gilt: - Das Zitat muss dem Forums- sowie dem Community-Knigge und natürlich auch den AGB entsprechen
- Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
- Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt)
- Jeder Nutzer darf maximal 3 Zitate vorschlagen (ein Austausch muss selbstständig gemeldet werden)
- ACHTUNG: Es werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, sofern vor der Umfrage kein Austausch vorgenommen wurde
- Im Sinne der Fairness ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (Bilder und Videos sind nicht erlaubt)
- Das Zitat darf frühestens vom 01. Februar und spätestens vom 28. Februar sein
- Kommentare zum eigenen Zitat sind auf maximal 100 Zeichen begrenzt
- Zitate können auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind
- Die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang März 2021
Die Nominierungsphase geht bis zum 01. März 2021. - Mitmachen, Knuddel abstauben! Habt ihr (noch) Fragen zu diesem Event?Dann schreibt Plueschzombie oder abki einfach im Chat per /m. Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Februar 2021! Eure Forumsevents- Moderatoren Becky & Chris
_________________________ „Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Forumszitat des Monats - Februar 2021
[Re: Smileyfeature]
- #3150208 - 01.02.2021, 18:22:34
|
CT-Süchtiges Schaf
|
Wenn mir jemand aber direkt die Tür vor den Kopf stößt, so habe ich in dem Moment nichts gelernt und werde den Fehler wohl wieder begehen.
Danke dafür :) Entspricht genau dem was leider selten ausgesprochen wird :)
_________________________ Es kann nur ein verrücktes Schaf geben„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3150223 - 01.02.2021, 19:54:46
|
|
wir glauben daran, dass Menschen sich ändern können, selbst wenn sie schon einiges an Fehlern begangen haben.
NICE!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Rowdy]
- #3150970 - 10.02.2021, 16:03:26
|
SSA David Rossi
Nicht registriert
|
Schließe vor Wochen einen teuren DSL Vertrag ab um endlich wieder bei Knuddels zu suchten und nun kenne ich nichtmal mehr mein Passwort. Da hat jemand seine Prioritäten ganz eindeutig bestestens im Griff.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #3151247 - 14.02.2021, 18:33:04
|
|
Öffnet Google - animierte Herzen. Öffnet Facebook - animierte Herzen.
Öffnet Knuddels-Forum - keine Herzen. Die alten Dinge sind eben doch die Besten. 
_________________________ "You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kimschi]
- #3151275 - 15.02.2021, 10:24:58
|
CT-Süchtiges Schaf
|
Love is in the air... Ja wie riecht denn Liebe? Sobald die Luft stinkt, war sie's schon mal nicht. 
_________________________ Es kann nur ein verrücktes Schaf geben„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SchnarchSchaf]
- #3151327 - 15.02.2021, 17:32:09
|
Reverse
|
aufgrund eines Updates können morgen von ca. 7:30 bis 10 Uhr keine Updates in der Desktop-App durcheführt werden Wenn das Update die Updates behindert.
_________________________ Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen sondern immer wieder auf zu stehen!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: König Gil-Galad]
- #3151744 - 21.02.2021, 12:54:53
|
SSA David Rossi
Nicht registriert
|
Wenn mich jemand als sein besten Freund sieht, ist das schön. Das macht aus ihm aber doch nicht 2 Personen. So betrunken kann ich nicht sein. Herausforderung angenommen!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3151809 - 22.02.2021, 11:24:14
|
Broken Mirror <3
|
Hab genug vom Erwachsen sein, ich geh jetzt schaukeln. Bin da voll dabei, lass zusammen schaukeln.
_________________________ Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum. Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch. Cicero, Orationes Philippicae 12,2
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Prinzessin Unfähig]
- #3151844 - 22.02.2021, 20:53:31
|
Der Benny Do
Nicht registriert
|
Ist halt immer so: die Leute wollen deine Meinung hören - bis sie sie dann hören.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3152024 - 24.02.2021, 21:22:30
|
Chaotisches Menschenkind
|
Wer mit den Füßen zuerst geboren wird, trägt seine Mutter für einen kurzen Moment als Hut. xDDD
_________________________ Da wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3152368 - 01.03.2021, 07:10:50
|
|
Als gebürtige Norddeutsche kommuniziere ich sowieso nur mit stummen Nicken und halte immer mindestens eine Buchsbaumhecke Abstand. Hat sich also nicht viel geändert. 
_________________________ "You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3152666 - 04.03.2021, 16:22:09
|
Frei von Bugs!
|
Hallo ihr Lieben.  Wartet ihr schon sehnsüchtig auf die Umfrage zum Monats-Zitat? Keine Sorge, wir haben euch nicht vergessen! In der nun folgenden Umfrage könnt ihr eure drei Lieblings-Zitate wählen, wofür ihr bis Donnerstag, 11.03.2021, 18 Uhr die Gelegenheit zu habt! Wir wünschen allen Zitaten viel Glück! ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
Wenn mir jemand aber direkt die Tür vor den Kopf stößt, so habe ich in dem Moment nichts gelernt und werde den Fehler wohl wieder begehen.
|
2 (5 %)
|
wir glauben daran, dass Menschen sich ändern können, selbst wenn sie schon einiges an Fehlern begangen haben.
|
1 (2 %)
|
Schließe vor Wochen einen teuren DSL Vertrag ab um endlich wieder bei Knuddels zu suchten und nun kenne ich nichtmal mehr mein Passwort.
|
3 (7 %)
|
Öffnet Google - animierte Herzen. Öffnet Facebook - animierte Herzen. Öffnet Knuddels-Forum - keine Herzen. Die alten Dinge sind eben doch die Besten.
|
5 (11 %)
|
Love is in the air... Ja wie riecht denn Liebe? Sobald die Luft stinkt, war sie's schon mal nicht.
|
3 (7 %)
|
aufgrund eines Updates können morgen von ca. 7:30 bis 10 Uhr keine Updates in der Desktop-App durcheführt werden
|
3 (7 %)
|
Wenn mich jemand als sein besten Freund sieht, ist das schön. Das macht aus ihm aber doch nicht 2 Personen. So betrunken kann ich nicht sein.
|
5 (11 %)
|
Hab genug vom Erwachsen sein, ich geh jetzt schaukeln.
|
4 (9 %)
|
Ist halt immer so: die Leute wollen deine Meinung hören - bis sie sie dann hören.
|
5 (11 %)
|
Wer mit den Füßen zuerst geboren wird, trägt seine Mutter für einen kurzen Moment als Hut.
|
4 (9 %)
|
Als gebürtige Norddeutsche kommuniziere ich sowieso nur mit stummen Nicken und halte immer mindestens eine Buchsbaumhecke Abstand. Hat sich also nicht viel geändert.
|
9 (20 %)
|
|
|
_________________________ „Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3153767 - 16.03.2021, 11:59:18
|
Frei von Bugs!
|
Hallo zusammen.  Wie es aussieht, kommt es zu einem Stechen, welches Zitat den 2. Platz belegen soll. Daher dürft ihr nochmal abstimmen - Zeit dazu habt ihr bis Freitag, 19.03.2021, 12 Uhr. Wir wünschen den Zitaten nochmal viel Glück!
Öffnet Google - animierte Herzen. Öffnet Facebook - animierte Herzen. Öffnet Knuddels-Forum - keine Herzen. Die alten Dinge sind eben doch die Besten.
|
5 (28 %)
|
Wenn mich jemand als sein besten Freund sieht, ist das schön. Das macht aus ihm aber doch nicht 2 Personen. So betrunken kann ich nicht sein.
|
5 (28 %)
|
|
8 (44 %)
|
|
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3154386 - 23.03.2021, 19:26:18
|
Frei von Bugs!
|
Hallo zusammen.  Oh, da haben wir wohl ein Unentschieden für den 3. Platz wie mir scheint. :p Ist aber nicht schlimm; wir vergeben diese Platzierung einfach doppelt. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Die einzelnen Platzierungen ergeben sich wie folgt: Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Niveauvoll und kimschiAls gebürtige Norddeutsche kommuniziere ich sowieso nur mit stummen Nicken und halte immer mindestens eine Buchsbaumhecke Abstand. Hat sich also nicht viel geändert. Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: SSA David Rossi und Der Benny DoIst halt immer so: die Leute wollen deine Meinung hören - bis sie sie dann hören. Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: Niveauvoll und kimschi / citaro bluetec5 und SSA David RossiÖffnet Google - animierte Herzen. Öffnet Facebook - animierte Herzen.
Öffnet Knuddels-Forum - keine Herzen. Die alten Dinge sind eben doch die Besten. Wenn mich jemand als sein besten Freund sieht, ist das schön. Das macht aus ihm aber doch nicht 2 Personen. So betrunken kann ich nicht sein. kimschi ist zudem so nett und stellt ihre gewonnenen Knuddel den anderen Zitat-Gewinnern zur Verfügung. Dies bedeutet, dass 20 Knuddel an die anderen vier Gewinner aufgeteilt werden - Ergo 5 für jeden! ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate! Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt! Liebe Grüße, Becky & Chris
|
[zum Seitenanfang]
|
|