Hallo zusammen,

im Moment kann es vorkommen, dass eure Android-App nach dem Öffnen sofort geschlossen wird.

Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler unserer App, sondern um ein generelles Problem von Android! Neben Knuddels sind noch eine Vielzahl anderer Apps auf Android-Geräten betroffen.
Darunter sollt ihr auf keinen Fall leiden und deshalb haben wir uns sofort darum bemüht, euch mögliche Lösungen für dieses Problem anbieten zu können!

  • Hierfür müsst ihr zunächst auf eurem Gerät im Play Store die App "Android System Web View" suchen und aktualisieren.
    Anschließend solltet ihr versuchen, ob ihr die Knuddels-App wieder problemlos öffnen könnt.
    *
  • Tritt mit dem beschriebenen Vorgehen keine Besserung ein, solltet ihr die zu der App "Android System Web View" vorhandenen Updates deinstallieren, um die App auf ihre Werkseinstellungen zurückzusetzen.
*Haltet für die genannte App bitte auch in nächster Zeit im Play Store nach Updates Ausschau und updatet sie, sofern Aktualisierungen angeboten werden – inzwischen gab es für einige Android-Geräte bereits Updates zur Problembehebung!


Unsere Knuddels-App sollte auf deinem betroffenen Android-Gerät - nach Befolgung dieser Anleitung - wieder funktionsfähig sein! :-)
PS: In ein paar Tagen könnt ihr erneut probieren, vorhandene Updates für die "Android System Web View"-App zu installieren um zu überprüfen, ob das Problem inzwischen von Android behoben wurde.


Knuddelige Grüße
Danny, für das Community Management
_________________________
'Life' ist was man macht und wie man lacht!
- P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)