Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Standalone App hängt noch immer!!! - #3154136 - 21.03.2021, 08:16:16
DarkStyler3
Forumuser

Registriert: 07.03.2020
Beiträge: 1
Hey Team!

Warum wird an der Lösung, dass die Knuddels Stapp für den PC mal normal läuft, nicht gearbeitet? Ich bin immer noch mit PC drin, und nicht mit Handy. Und ich finde das gut so, leider hängt diese App seit 4 Jahren oder so.
Problem ist bekannt - nach einiger Zeit, 20 Minuten ca lagt alles, es lädt nichts mehr (bsp. Suchen-Fenster) und irgendwann ist alles tot. da hilft nur noch der Neustart der App. Extrem lästig.

clearimagecache, Neustart, neu installieren, neues java - alles zwecklos
Internet und PC ist so fähig um die App 1000x laufen zu lassen! Woran liegt das - oder, wie kann ich das beheben um wieder 20 Minuten durchzukommen?
Immer neu starten ist extrem lästig!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Standalone App hängt noch immer!!! [Re: DarkStyler3] - #3154308 - 22.03.2021, 23:20:26
SchlechteOnkelz
QM​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 316
Die StApp erhält regelmäßig Updates. In nicht all zu naher Zukunft wird auf JX7 umgestellt. Dieser enthält ein prewarm für Apps. Auch läuft der JX7 deutlich flüssiger als der jetzige genutzte JX6.

Auch die Lags sollten damit deutlich weniger werden. Das ganze wird gerade ausgiebig getestet. Wenn alles gut läuft wird es bald für alle den JX7 geben.

Einfach noch ein bisschen geduld haben :-)
_________________________
Grüße
Jens
[Admin] [Bugs-Team] [MyChannel-Team] [UserApps]
Ansprechpartner ChannelMaster-App



[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious