Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 34 von 34 < 1 2 ... 32 33 34
Optionen
Thema bewerten
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 ** [Re: sweet-chica24] - #3121115 - 13.03.2020, 10:16:49
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.753
12.03.2020, Substage Karlsruhe
Torian
Eufory (ersetzen Unity)
Freedom Call

Kommentar:
Es war das komischste Konzert auf dem ich war. Durch die Auwirkungen des Coronavirus waren (so meine Schätzung) vielleicht 10-20% (knapp über 100 Leute) der eigentlich zu erwartenden Zuschauerzahl da. Gefühlt war die Hälfte der Leute Crew, Personal des Veranstalters oder Bandmitglieder der Bands die aufgetreten sind. Die Halle war quasi leer. Zwischen den Songs war es teilweise sekundenlang totenstill. Die Leute haben teilweise mit teils deutlichem Abstand zueinander gestanden. Stimmung war entsprechend auch nicht so wie sie sein könnte. Dazu kam noch, dass eine der Vorbands (Unity) nicht anreisen konnte, da ein Bandmitglied nicht rechtzeitig aus Italien ausreisen konnte bevor sie das Land abgeriegelt haben.
Wenn alle Veranstaltungen dieser Art so laufen, dann könnte ich als Zuschauer damit leben wenn die Termine abgesagt bzw verschoben werden auf eine Zeit, in der man die Hallen auch wieder voll bekommt. Es fehlt einfach ein essentieller Teil des Erlebnisses das zum Besuch eines Konzerts gehört.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: TobyB] - #3122479 - 27.03.2020, 08:14:57
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.753
(nein, ich war auf keinem offline-Konzert!)

Aber ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass ihr mal schauen könnt ob eure Veranstalter und Locations (Clubs, Hallen, ...) Solidaritäts-Konzerte anbieten. Bei uns in Karlsruhe z.B. "veranstaltet" das Substage ein Konzert dass dann nicht stattfindet, für das man aber Tickets kaufen kann um den Laden zu unterstützen und davor zu bewahren, dass sie schließen müssen.
Ich habe ein Ticket gekauft, denn ich möchte zukünftig gerne noch öfter dort hin um Bands zu sehen!
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: TobyB] - #3126250 - 12.05.2020, 12:40:15
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 386
Den Leierkastenmann in der Hagener Fußgängerzone.....im Moment nimmt man halt, was man kriegen kann an Live-Musik, nä :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: SSA David Rossi] - #3138044 - 18.09.2020, 22:33:13
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.445
Ort: Nürnberg
Muse - Simulation Theory Film (zur Tour 2019)
Zählt das? Die Verzweiflung naht langsam. :-|
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: sweet-chica24] - #3141093 - 23.10.2020, 09:38:50
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Ja, die Verzweiflung kenn ich. Ich schieb daher ein:
John Owen-Jones und Rachel Tucker, 23.09. London-Konzert im Live-Stream.
Hadley Fraser, 11.10. London-Konzert im Live-Stream.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #3141166 - 23.10.2020, 21:54:15
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.445
Ort: Nürnberg
Gut, nicht allein zu sein... Live-Streams kann ich auch ergänzen! :-D
29.07.-01.08. Wacken World Wide
02.10. Corey Taylor - live at Forum Los Angeles
_________________________
We are not your kind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: sweet-chica24] - #3148002 - 02.01.2021, 19:58:36
mäuschen5
​Ohne Worte.

Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 4.100
Ort: NRW
06.02.2020 - Silbermond in Dortmund

und wen ich seit dem alles nicht live sehen konnte, obwohl wir schon Karten hatten, zähle ich besser nicht auf ... :-|
_________________________
Hoffnung ist es, die den Menschen vergessen lässt, was unerreichbar ist.
C. Adolff

[zum Seitenanfang]  
Re: Wen habt ihr (zuletzt) live gesehen? - "Live" Teil 3 [Re: mäuschen5] - #3151617 - 19.02.2021, 18:50:43
Misstrulla
​Äffchen

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 318
My chemical romance in Köln, damals. Als ich 15 war :-D
_________________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 34 von 34 < 1 2 ... 32 33 34


Moderator(en):  abki, Plueschzombie 
momentan inaktiv: Misterious