Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Valentinstags-Event: Love is in the Air | 14.02.2021 - 19 Uhr - #3151044 - 11.02.2021, 18:53:10
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.623



Hallo ihr Freunde der Liebe!

Seid ihr auf der Suche nach der großen Liebe? Seid ihr für einen heißen Flirt zu haben und wollt den Valentinstag nicht alleine verbringen?
Oder wolltet ihr schon immer einen Knuddelsteamler als Herzblatt haben? Dann seid ihr bei unserem heutigen Event Love is in the Air genau richtig.

Wie läuft das Event ab?
Bei diesem Event dreht sich alles rund um die Liebe. Wir haben verschiedene kleine Spiele für euch geplant. So könnt ihr beispielsweise herausfinden, wer die meisten ''Gemeinsamkeiten'' mit euch hat und euer Traumpartner wäre. Wir begeben uns auf die Suche nach dem passenden Herzblatt und außerdem habt ihr die Möglichkeit, in einer kurzen Runde Knuddelsmillionär als Paar anzutreten!
Auch einige Mitglieder des Knuddelsteams sind in Dating-Stimmung und werden dabei sein.
Natürlich wird es für die Zuschauer wie gewohnt zwischendurch immer wieder Umfragen zum Mitmachen geben!

Wann und wo findet das Event statt?
Das Event findet natürlich am Valentinstag statt. Wir treffen uns am Sonntag, den 14.02., um 19 Uhr im Channel Event.

Was gibt es zu gewinnen?
Lasst euch überraschen! Es werden aber natürlich wie immer auch viele knuddelige Freunde unter die Teilnehmer und Zuschauer gebracht!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team für Veranstaltungen


[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstags-Event: Love is in the Air | 14.02.2021 - 19 Uhr [Re: Candela] - #3151229 - 14.02.2021, 15:26:49
kameliendame
​Forumuser

Registriert: 24.09.2007
Beiträge: 1.983


Hallo ihr Freunde der Romantik,

die ihr an die Liebe glaubt und die Freundschaft wertschätzt. Ihr freut euch schon auf den Valentinstag und habt ein Geschenk bereit gelegt?
Dann seid ihr bei unserem heutigen Valentinstag-Special genau richtig.

Kommt heute Abend um 19 Uhr in den Channel Event und spielt mit Mitgliedern des Knuddelsteams. Vielleicht findet ihr ja euren Traumpartner.

Bis heute Abend
Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstags-Event: Love is in the Air | 14.02.2021 - 19 Uhr [Re: kameliendame] - #3154413 - 23.03.2021, 22:13:30
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.623



Hallo ihr Freunde der Liebe!
Die Rosen sind inzwischen verblüht, doch die Schmetterlinge kribbeln hoffentlich noch lange im Bauch! Zeit, sich noch einmal an unser Liebesevent zu erinnern!

Habt ihr schon mal jemanden direkt beim ersten Date geküsst oder per Messenger/SMS Schluss gemacht? All dies wollten wir beim ersten Spiel Never have I ever von euch wissen.
Während sich von den Knuddelsteamlern ChristinaDH, kimschi, Ramnip und vivianle01 mutig den Fragen stellten, waren als Kandidaten CreativeChaos, Subsilver, Teddy83 und 24 x 03 x 1995 <3 dabei - auch wenn Letztere sich dann doch als etwas zu schüchtern für das Spiel entpuppte.
Falls ChristinaDH mal plötzlich in Ohnmacht fällt, wäre es auch gut möglich, dass sie dies als Ausrede nutzen möchte, um von einem schlechten Date zu verschwinden.
Wer viel lachen möchte, dem können wir natürlich kimschi empfehlen - so war sie sogar am Eventtag bereits in Slow-Motion-Manier beim Schlittern übers Eis hingefallen.
Auch unsere Zuschauer durften hin und wieder mitmachen. So konnten wir beispielsweise herausfinden, dass es viele Datewillige bei Knuddels gibt. 65 % der Anwesenden hatten schon mal ein Date mit jemandem, den sie bei Knuddels kennengelernt hatten.
Nachdem auch noch die stabilsten Handschellenmarken geklärt wurden, konnten wir uns am Ende ein besseres Bild über unsere Teilnehmer machen.
Unser Liebesorakel hat letztendlich herausgefunden, dass CreativeChaos & kimschi das ''absolute Traumpaar'' des Abends waren und bestimmt am besten zusammenpassen würden.
Subsilver sollte sich zwischen CreativeChaos und kimschi entscheiden. ChristinaDH könnte es mit allen, außer mit Ramnip, versuchen. Auch Ramnip könnte es mit allen außer ChristinaDH und vivianle01 probieren. vivianle01 sollte sich zwischen ChristinaDH und Teddy83 entscheiden. Und zu Teddy83 passen einfach alle absolut gleichermaßen gut! Wer kuschelt schließlich auch nicht gerne mit einem Teddy!
Richtig oder falsch gab es in diesem Spiel nicht, deshalb erhalten alle Kandidaten, die alle Fragen beantwortet haben, jeweils 30 Knuddel.

Als Nächstes durfte sich unser Publikum das passende Herzblatt suchen. Holgi, Dytto und kimschi sowie Nana2402, Tom Brady und Zimtpudding stellten sich zur Wahl und versuchten, ihren Charme spielen zu lassen und so die Gunst des Publikums zu gewinnen. Nachdem der Knuddelsgründer mit schlechten Sprüchen wie ''Naa Holgi, ist es heute plötzlich Sommer geworden oder liegt das daran, dass du so heiß bist ?'' von der Seite angeflirtet wurde, konnte es dann auch losgehen!
Sobald wir geklärt hatten, was unseren Herzblattanwärtern am Partner wichtig ist und mit welchen selbst gemachten Geschenken sie ihren Partner überraschen würden, folgte die erste Entscheidung. Während Holgi sich an die Spitze setzte, erhielt Nana2402 am wenigsten Stimmen und musste uns verlassen. Zwischen Dytto und Tom Brady kam es zum Stechen, welches Dytto gewann und somit weiterhin zur Wahl stand. Leider war dies nur von kurzer Dauer, denn trotz viel Humor konnte er die Zuschauer bei der nächsten Frage am wenigsten zum Lachen bringen und musste uns verlassen.

Drei heiße Feger waren noch im Rennen und damit man wirklich auf sein Herz hören konnte, wurden die Antworten ab nun anonymisiert.
Wie würde man den Jahrestag verbringen? Auch wenn Donuts immer eine gute Idee sind, konnten sie es leider doch nicht mehr rausreißen, weshalb kimschi auf dem dritten Platz landete.
Das große Finale war gekommen. Wer sollte das Herzblatt des Publikums werden? Holgi oder Zimtpudding? Poesie war gefragt, welche die Farbe Blau sowie eine Sonnenblume beinhalten sollte!
Mit folgendem Gedicht konnte Holgi die Herzen der Zuschauer gewinnen und wurde somit zum Herzblatt gekrönt:
Blau, blau, blau ist meine Frau --- rot, rot, rot ich bin gerade dichterisch in Not --- weiß, weiß, weiß wenn ich nicht mehr zu dichten weis ---- gelb, gelb, gelb eine Sonnenblume für dich HELP!

Wie wird man am besten Knuddelsmillionär? Natürlich mit einem Partner an der Seite! Auch wenn es diesmal um maximal 100 Knuddel gehen sollte, gaben Quark macht stark und angeleyeslonely15 alles und mutierten zum Dreamteam! Die ersten Fragen meisterten sie problemlos, denn natürlich schmeißt man bei einem Liebesschloss in der Regel anschließend den Schlüssel ins Wasser und nicht den Partner, auch wenn das vielleicht eine lustige Alternative wäre - zumindest für einen von beiden. Mit steigender Schwierigkeit begannen aber auch die Probleme. Zum Glück gab es ein kompetentes Jokerpaar, bestehend aus Dytto und dem ''studierten Doctor of Love'' Schadi. Unsere beiden Kandidatinnen vertrauten darauf und es sollte sich auszahlen: Somit wurde es ein Gesamtgewinn von 100 Knuddel. In einer guten Partnerschaft teilt man natürlich, was somit 50 Knuddel für jeden ergibt.

Als Letztes hat sich unser Bachelor Ramnip noch einmal ordentlich in Schale geschmissen - denn diesmal durfte er sich sein Herzblatt suchen.
Black Scarlet, Dr Steve, Hundeblick-19m, SchlechteOnkelz, Spiel-Kind36w und x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3 wollten alles daran setzen, um ihn von sich zu überzeugen. Jede Runde konnte Ramnip einen Kandidaten aus dem Rennen schicken und schnell musste er feststellen, dass die Entscheidung nicht immer so einfach ist. Für welches Konzert kann man Ramnip begeistern? Helene Fischer, Purzelchen (Am Tag als Holgis Server starb) als Vorband oder ''hauptsache danach geht es ordentlich zur Sache'' schienen gute Ideen zu sein - für Rammstein hat Ramnip trotz des gleichen Ram-Anfangs allerdings wohl nicht so viel übrig, was SchlechteOnkelz zum Verhängnis wurde.
Als Nächstes ging es um das perfekte Abendessen für unseren Nippi. Essen gehen, Bockwürstchen mit Senf oder Pommes und Nuggets waren im Angebot. Black Scarlet gab sich mit zarten Rinderrouladen mit Klößen in einer Schwarzbiersoße mit Apfelrotkohl und zum Nachtisch Erdbeeren mit Sahne sogar richtig viel Mühe. Trotz Susi und Strolch, einem wunderbaren Nudelteller und Hundeblick konnte das Gericht von Hundeblick-19m nicht überzeugen - da Ramnip Nudeln auch selber kochen kann und Susi und Strolch noch nie gesehen hat. Dabei ist das so romantisch!
Der Umgang mit der Ex ist immer ein schwieriges Thema. Auch wenn die Idee einfach ohne sie Raclette zu essen nicht schlecht war, gab es dafür keine Rose von Ramnip für x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3.
Um es noch einmal richtig spannend zu machen, waren die Antworten ab nun anonym für unseren Rosenkavalier.
Beim gemeinsamen Altwerden setzte Dr Steve leider auf die falsche Lok, wofür Ramnip keine Rose übrig hatte.
Wie überrascht man Ramnip am besten am ersten Valentinstag als Paar? Spiel-Kind36w hat offenbar die richtige Antwort gefunden:
Ich wûrde Kochen und für dich tanzen der Rest bleibt Fantasie von dir :D
Das gefiel unserem Nippi am besten:
Wer mich bekocht, dann aber quasi mir das Zepter übergibt (ich wollte nicht sagen, "dann die Klappe hält"), hat genau verstanden, was ich maaaag! :D
Und damit wurde Spiel-Kind36w Ramnips Herzblatt!

In den Herzblattrunden bekommt der Gewinner 50 Knuddel. Der zweite Platz darf zukünftig mit 30 Knuddel kuscheln. Platz 3 erhält 20 Knuddel, für Platz 4 gibt es 10 Knuddel, Platz 5 darf sich noch über 8 Knuddel freuen und auch der 6. Platz soll mit 5 Knuddel nicht leer ausgehen. Wir bedanken uns noch einmal für viele wirklich kreative und lustige Antworten. Bei uns konntet ihr auf jeden Fall punkten!

Zusätzlich gab es bereits im Anschluss eine Woche Fotomeet gratis. Und auch unter allen Verliebten im Channel haben wir durch Umfragen weitere 90 Knuddel verteilt.

Wir hoffen, ihr hattet alle einen liebevollen Valentinstag. Vielleicht konntet ihr ihn bereits mit dem Menschen eurer Träume verbringen.
Und wenn nicht, denkt immer daran, dass irgendwo ganz bestimmt die große Liebe auf euch wartet!

Euer Team für Veranstaltungen


[zum Seitenanfang]  
Re: Valentinstags-Event: Love is in the Air | 14.02.2021 - 19 Uhr [Re: Candela] - #3155387 - 02.04.2021, 19:28:23
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 595
Vielen Dank für das Event, es war echt sehr witzig. <3
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki