Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Konservierter Smiley - #3149676 - 25.01.2021, 17:17:38
Hundeblick-19m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 420
Ort: Frankfurt am Main
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein PrePaid Spar-Abo gegönnt.

Nun wollte ich schauen, wann der Smiley sich entwickelt und habe gesehen, dass da steht, dass er "konserviert" ist und sich nicht entwickelt.

Die Fragen, die sich mir stellen:

Wieso wurde er konserviert? Habe ich etwas getan? Ich bin nämlich der Meinung, dass ich absolut nichts mit ihm gemacht habe.
Die 2. Frage ist, ob sich an dem Zustand etwas ändert bzw. etwas ändern lässt.

Danke für die Infos!
_________________________
Hundi's sind lieb!
Hundi's sind schlau!
Hundi's sind kuschelig!
Nur ich nicht!
Räschdshraipvähllär? Ich seh keine!

[zum Seitenanfang]  
Re: Konservierter Smiley [Re: Hundeblick-19m] - #3149726 - 26.01.2021, 13:42:42
RigoSH
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 4.809
Ort: 25813 Husum
Hallo,

das ist leider schon immer eine ziemlich unglückliche und verwirrende "Anzeige" des "Basic-Smileys". Da man nicht zwischen einem nicht-konservierten und einem konservierten Basic-Smiley unterscheidet, wird immer "konserviert" angezeigt, auch wenn sich der Smiley noch entwickelt.

Schau mal in die James Nachricht (im Messenger), da steht auch der Zeitpunkt der Entwicklung.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Konservierter Smiley [Re: Hundeblick-19m] - #3149762 - 26.01.2021, 20:15:59
Tiger307
​Raubkatze

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.695
Ort: Krefeld
Hallo Manu,

nach 14 Tagen wird der Smiley sich entwickeln. :-)

LG
Benny
_________________________
So long.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious