Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wurde gebannt - #3149649 - 25.01.2021, 03:51:21
Marionese
Forumuser

Registriert: 16.05.2020
Beiträge: 1
Hallo na.
ich hatte vorhin wieder meine 5 minuten und kam auf die glorreiche idee öffentlich leute zu fragen ob sie von mir gegessen werden wollen.

daraufhin wurde ich gebannt.

Den AGBs konnte ich nicht entnehmen das sowas verboten ist.
genauso wenig steht es im deutschen gesetz das kannibalismus verboten ist. es ist lediglich verboten menschen zu töten.
mit welcher begründung wurde ich also gebannt?

Knuddels diktatur ftw

[zum Seitenanfang]  
Re: Wurde gebannt [Re: Marionese] - #3149650 - 25.01.2021, 07:00:29
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.438

Zitat:
mit welcher begründung wurde ich also gebannt?


Weil deine anfrage nicht normal ist und den knuddelsfrieden stört. - Ich rate dringend zur einweisung in eine geschlossene anstalt. - Sofern es dafür keine rechtliche gurndlage gibt sollte diese dringend geschaffen werden vom gesetzgeber.

Ich hab nämlich die befürchtung das du irgndwann das fragen überspringst und es einfach tust.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Wurde gebannt [Re: Kev777] - #3149666 - 25.01.2021, 13:28:37
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 384
Eine Diktatur zeichnet sich also dadurch aus, dass sie Kannibalen keinen öffentlichen Raum einräumt? Davon abgesehen will ich sehen, wie du gewaltfreies Verspeisen deiner Mitmenschen organisiert bekommst. Und Gewalt, Darstellung von Gewalt und Aufruf zur Gewalt sind nun einmal bei Knuddels, aber auch seitens des Gesetzgebers, definitiv untersagt.

Aber hey, der Typ wurde gebannt und Knuddels ist eine Diktatur deswegen. Ruft die Druckwerke an, die politwisssenschaftliche und juristische Literatur muss grundlegend umgeschrieben werden.

Edit:Unnötige Beleidigung/Provokation entfernt


Bearbeitet von lutz39 (26.01.2021, 16:03:05)
Bearbeitungsgrund: Unnötige Beleidigung/Provokation entfernt[

[zum Seitenanfang]  
Re: Wurde gebannt [Re: Marionese] - #3149677 - 25.01.2021, 17:50:40
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.643
Ort: Dresden
Kann hier keine wirkliche Diskussionsgrundlage erkennen. Fakt ist wie schon richtig geschrieben wurde, das Gewalt Darstellung/Verherrlichung bei Knuddels nicht geduldet wird.
Der gesunde Menschenverstand beantwortet eigentlich deine angebliche Frage von selbst. Hier wegen fehlender Diskussionsgrundlage geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39