Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: smartes Zuhause - wer nutzt sowas? [Re: mäuschen5] - #3148418 - 07.01.2021, 20:48:58
Telechatter
​charmant.

Antwort auf: mäuschen5
Wir überlegen noch ein System für unsere Heizthermotaten umzusetzen.

Ich benutze da zuhause die von AVM, wenn Ihr auch zuhause eine Fritz!Box betreibt, kann ich Euch diese nur empfehlen!

[zum Seitenanfang]  
Re: smartes Zuhause - wer nutzt sowas? [Re: Telechatter] - #3148484 - 08.01.2021, 18:51:13
mäuschen5
​Ohne Worte.

Antwort auf: Telechatter
Wir überlegen noch ein System für unsere Heizthermotaten umzusetzen.

Ich benutze da zuhause die von AVM, wenn Ihr auch zuhause eine Fritz!Box betreibt, kann ich Euch diese nur empfehlen!

Oh, vielen Dank! Hab grade meinem Mann mal berichtet. Wir wollen sie uns mal am Wochenende genauer anschauen. Hast du mit verschiedenen Systemen Erfahrung oder hast du dich im Vorfeld direkt für diese Variante entschieden?

[zum Seitenanfang]  
Re: smartes Zuhause - wer nutzt sowas? [Re: mäuschen5] - #3148492 - 08.01.2021, 20:25:08
Telechatter
​charmant.

Oh, vielen Dank! Hab grade meinem Mann mal berichtet. Wir wollen sie uns mal am Wochenende genauer anschauen. Hast du mit verschiedenen Systemen Erfahrung oder hast du dich im Vorfeld direkt für diese Variante entschieden?

Ich hab zuhause diverse Dinge im Vorfeld ausprobiert, aber war am Ende nur mit denen von AVM zufrieden und hab die anderen wieder zurückgesandt.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle

Moderator(en):  lutz39