Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Forumszitat des Monats - Januar 2021 - #3147875 - 01.01.2021, 04:18:29
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.478
Ort: Berlin
Forumszitat des Monats - Januar 2021
(01.01.2021 - 31.01.2021)

Ein turbulentes Jahr 2020 ging zu Ende. Ein Jahr, welches die Welt aufgrund der Corona-Pandemie in Atem hielt. Auch das Jahr 2021 wird kein leichtes werden, daher finden wir, dass sich alle auf der Welt gedrückt fühlen sollen, um stark zu bleiben.
Gemeinsam werden wir der Pandemie die Stirn bieten und wieder zur Normalität zurückkehren!
Was hältst du für uns zum Jahresbeginn bereit, lieber Januar?



Hier noch ein paar kleine Regeln und Hinweise, die es für das Event zu beachten gilt:


  • Das Zitat muss dem Forums- sowie dem Community-Knigge und natürlich auch den AGB entsprechen
  • Das Zitat darf höchstens 250 Zeichen lang sein (bitte vor der Nominierung mittels Zeichenzähler kontrollieren)
  • Das Zitat muss immer mit Quelle genannt werden (den Verfasser bzw. den kompletten Beitrag verlinkt)
  • Jeder Nutzer darf maximal 3 Zitate vorschlagen (ein Austausch muss selbstständig gemeldet werden)
  • ACHTUNG: Es werden immer die letzten 3 Zitate gewertet, sofern vor der Umfrage kein Austausch vorgenommen wurde
  • Im Sinne der Fairness ist jedes Zitat zugelassen, sofern es im Forum steht (Bilder und Videos sind nicht erlaubt)
  • Das Zitat darf frühestens vom 01. Januar und spätestens vom 31. Januar sein
  • Kommentare zum eigenen Zitat sind auf maximal 100 Zeichen begrenzt
  • Zitate können auch nachträglich entfernt werden, wenn sie verboten sind
  • Die Wahl über das Zitat des Monats beginnt Anfang Februar 2021



Die Nominierungsphase geht bis zum 01. Februar 2021. - Mitmachen, Knuddel abstauben! :-)

Habt ihr (noch) Fragen zu diesem Event?
Dann schreibt Plueschzombie oder abki einfach im Chat per /m.
Alternativ kann auch der Sammelthread verwendet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Forumszitat des Monats - Januar 2021!
Eure Forumsevents-Moderatoren
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: abki] - #3148420 - 07.01.2021, 20:55:18
SSA David Rossi
ItzNo​Good​

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 444
Antwort auf: cooler Albaner 007
Menschlich mal wieder vorzeigewürdig.



Ich habs euch ja gesagt. Oder, weil sich das abnutzt: ich hatte euch dahingehend informiert.
_________________________
Ihr letzter Koch war zu meinem Bedauern um ein vielfaches schmackhafter als alles was er uns je aufgetischt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: SSA David Rossi] - #3148442 - 08.01.2021, 00:16:03
Lokino
Wunde​rschö​nes C​haos​

Registriert: 29.07.2014
Beiträge: 1.680
Ort: Geheimversteck
Antwort auf: König Gil-Galad

Tschüss :-)

Wobei ich wahrscheinlich noch die nächsten zwanzig Verabschiedungen abwarten sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: Lokino] - #3148451 - 08.01.2021, 03:34:34
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 168
Ort: Medamana
Antwort auf: xx Niico <3 xx

Herrjemine ..... nun lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn wir jetzt auch hier noch anfangen durchzudrehen, dann können wir uns wirklich bald alle einbuddeln gegen. ......
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: SchnarchSchaf] - #3149277 - 19.01.2021, 18:15:16
Prinzessin Unfähig
​Broken Mirror <3

Registriert: 07.07.2015
Beiträge: 132
Antwort auf: Subsilver
Es gibt auch Leute die haben Spaß daran von einem "Ork aufs Horn genommen" zu werden
_________________________
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
Cicero, Orationes Philippicae 12,2

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: Prinzessin Unfähig] - #3149578 - 24.01.2021, 12:32:26
Dai Moroboshi
​aequitas

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 1.100
Antwort auf: Lokino
Ein einfaches "Hey, deine Anfrage kann auch zweideutig gesehen werden, lass das mal" wäre mehr angebracht, als die Sanktionsbazooka.


Daraus könnte man bestimmt auch einen Smiley designen! O:)
_________________________
Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden.

Theodor Storm (1817-88), dt. Schriftsteller

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: Dai Moroboshi] - #3149580 - 24.01.2021, 12:41:53
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.478
Ort: Berlin
Antwort auf: Dai Moroboshi
Forumszitat des Monats Juni 2020 spielt mit einem Griff ins Klo, um den dritten Platz. Wenn Toiletten-CMs schon so hoch aufsteigen, dann brauchen wir wegen der Vollständigkeit nun auch noch Toiletten-Admins!


/sug Toiletten-Admin: Dai Moroboshi

:-D
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: abki] - #3149682 - 25.01.2021, 19:18:41
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.470
Ort: Deutschland
Antwort auf: Kev777
Ich rate dringend zur einweisung in eine geschlossene anstalt
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: Sunnyboyy17] - #3149703 - 25.01.2021, 21:00:14
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 168
Ort: Medamana
Antwort auf: Marionese
ich hatte vorhin wieder meine 5 minuten und kam auf die glorreiche idee öffentlich leute zu fragen ob sie von mir gegessen werden wollen.
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: SchnarchSchaf] - #3150903 - 09.02.2021, 17:14:45
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.478
Ort: Berlin
Hallo ihr Lieben. :-)

Bestimmt wartet ihr schon gespannt auf die Umfrage zum Zitat des Monats. Nun ist es soweit: Da leider nicht all zu viele Zitate zusammen gekommen sind, dürft ihr für 2 Zitate eure Stimme abgeben. Zeit dazu habt ihr bis Dienstag, 16.02.2021, 17:30 Uhr!

Wir wünschen allen Zitaten viel Glück! :-]
Welche beiden Zitate haben dir am besten gefallen?
Du kannst wählen 2 (35 Stimmen insgesamt)
Menschlich mal wieder vorzeigewürdig. - 2 (6 %)
Tschüss :-) Wobei ich wahrscheinlich noch die nächsten zwanzig Verabschiedungen abwarten sollte. - 5 (14 %)
Herrjemine ..... nun lasst mal die Kirche im Dorf. Wenn wir jetzt auch hier noch anfangen durchzudrehen, dann können wir uns wirklich bald alle einbuddeln gegen. ...... - 1 (3 %)
Es gibt auch Leute die haben Spaß daran von einem "Ork aufs Horn genommen" zu werden - 3 (9 %)
Ein einfaches "Hey, deine Anfrage kann auch zweideutig gesehen werden, lass das mal" wäre mehr angebracht, als die Sanktionsbazooka. - 4 (11 %)
Forumszitat des Monats Juni 2020 spielt mit einem Griff ins Klo, um den dritten Platz. Wenn Toiletten-CMs schon so hoch aufsteigen, dann brauchen wir wegen der Vollständigkeit nun auch noch Toiletten-Admins! - 4 (11 %)
Ich rate dringend zur einweisung in eine geschlossene anstalt - 7 (20 %)
ich hatte vorhin wieder meine 5 minuten und kam auf die glorreiche idee öffentlich leute zu fragen ob sie von mir gegessen werden wollen. - 9 (26 %)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Forumszitat des Monats - Januar 2021 [Re: abki] - #3151463 - 17.02.2021, 17:39:03
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.478
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Da habt ihr es ja wieder mal recht knapp gemacht. :D Die einzelnen Platzierungen lauten wie folgt:

Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Marionese und SchnarchSchaf
Antwort auf: SchnarchSchaf
Antwort auf: Marionese
ich hatte vorhin wieder meine 5 minuten und kam auf die glorreiche idee öffentlich leute zu fragen ob sie von mir gegessen werden wollen.


Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: Kev777 und Sunnyboyy17
Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Kev777
Ich rate dringend zur einweisung in eine geschlossene anstalt


Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: König Gil-Galad und Lokino
Antwort auf: Lokino
Antwort auf: König Gil-Galad

Tschüss :-)

Wobei ich wahrscheinlich noch die nächsten zwanzig Verabschiedungen abwarten sollte.



Herzlichen Glückwunsch an die Sieger-Zitate!
Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt!


Liebe Grüße,
Becky & Chris
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Plueschzombie