Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smiley Bug Weltreise Konverter - #3147455 - 26.12.2020, 06:37:47
babybär09
Forum​user​

Registriert: 03.08.2007
Beiträge: 5
Ort: Deutschland
Hallo, habe den Weltreise Konverter (convert) heute gestartet , geht nach hebel klicken sofort aus, das problem besteht schon seit Wochen, kann weder mit dem orginal Smiley, noch den Diamantsplittern noch was anfangen.


Bearbeitet von babybär09 (26.12.2020, 06:38:10)
_________________________
Ich putz hier nur xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Bug Weltreise Konverter [Re: babybär09] - #3147619 - 28.12.2020, 16:31:07
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 874
Das kann ich bestätigen
Nach drücken des Starthebels friert das alles ein, nichts passiert mehr, aber das feature ist verbraucht, mir auch schon dreimal jetzt passiert
Es wäre nett, wenn mal ne Antwort vom zuständigen team käme, danke
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Bug Weltreise Konverter [Re: Felix154] - #3147620 - 28.12.2020, 16:37:58
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.404
Ort: Deutschland
Hi,

also ein bisschen Geduld sollte man schon mitbringen.
Der erste Beitrag wurde am 26.12 geschrieben.
Eigentlich sollte jedem bekannt sein das am 26.12 der 2te Weihnachtstag ist, dieser war zusätzlich sogar noch ein Samstag.
Knuddels arbeitet in der Regel samstags nicht und mir ist auch nicht bekannt das sich jemand am 2ten Weihnachtstag hinsetzt und schaut "Oh da hat jemand geschrieben ein Feature geht nicht" ich muss schnell alles stehen und liegen lassen.

Heute ist der 28te also der erste Werktag nach dem Wochenende und den Feiertagen......

Sorry Leute, aber wo ist eure Geduld geblieben.... ?-)
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Bug Weltreise Konverter [Re: Sunnyboyy17] - #3147626 - 28.12.2020, 18:32:08
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.263
Ort: Berlin
Hallo zusammen. :-)

Der Bug zu diesem Smileyfeature ist bereits intern (CP-657) vermerkt, allerdings gibt es noch keine neuen Infos dazu, wann ein Fix ansteht. Korrekt ist auch, dass man über die Feiertage ein bisschen mehr Geduld mitbringen sollte als üblich, ich bin aber zuversichtlich, dass man sich zeitnah um dieses Problem kümmern wird, da es doch eine breite Masse an Nutzern betrifft. Sobald es neue Informationen zu diesem Fehler gibt, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


Liebe Grüße
(Bugs-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Bug Weltreise Konverter [Re: abki] - #3147629 - 28.12.2020, 18:50:24
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 874
Es hat niemand geschrieben ''muss sofort sein'' , sondern lediglich ''mal'', was keinen bestimmten Zeitpunkt und schon garkein Drängeln beinhaltet...
ausserdem besteht der Bug schon länger, ist auch intern vermerkt, mehr wollten wir ja garnicht wissen...
...tut mir leid, dass Ihr Euch gedräneglt fühlt .... aber so einen Satz hinzuschreiben wie ''ist bekannt'' ist ja wohl auch kein großer zeit- und Wortaufwand...

Danke für Deine Antwort, abki
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Bug Weltreise Konverter [Re: Felix154] - #3147637 - 28.12.2020, 19:54:08
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.404
Ort: Deutschland
Antwort auf: Felix154
Es wäre nett, wenn mal ne Antwort vom zuständigen team käme, danke

Sorry, aber dann schreibt man nicht so einen Satz. Denn der Satz sagt nichts anderes aus wie: Antwortet mal ich habe noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir sind alles nur Menschen, und man kan von niemanden verlangen das jemand während den Feiertagen oder am Wochende da was drunter kritzelt.
Wäre deine Meldung jetzt Wochen alt, wäre ich zu 300% auf deiner Seite.

Aber da abki ja jetzt geantwortet hat, ist es ja zumindestens bekannt und aufgenommen.
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Bug Weltreise Konverter [Re: Sunnyboyy17] - #3147717 - 29.12.2020, 17:02:57
SchlechteOnkelz
QM​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 295
Der Bug steht im Tracker und auch im internen Backlog.
Ich spreche aber nachher noch mal mit dem zuständigen Entwickler ob er einen ungefähren Zeitpunkt nennen kann.
_________________________
Grüße
Jens
[Admin] [Bugs-Team] [MyChannel-Team] [UserApps]
Ansprechpartner ChannelMaster-App



[zum Seitenanfang]  
Re: Smiley Bug Weltreise Konverter [Re: SchlechteOnkelz] - #3148373 - 07.01.2021, 12:04:23
SchlechteOnkelz
QM​

Registriert: 04.12.2015
Beiträge: 295
Der Bug wurde behoben.
/convert kann wieder genutzt werden.


Viel Spaß beim konvertieren. :-)
_________________________
Grüße
Jens
[Admin] [Bugs-Team] [MyChannel-Team] [UserApps]
Ansprechpartner ChannelMaster-App



[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious