Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Features welche das Schreiben beeinflussen - #3147296 - 23.12.2020, 12:30:28
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 172
Ort: Medamana
Moin,
da ich gerade mal wieder unter dem Sinnfreien Feature des Buchstabenchaos stehe möchte ich direkt mal was anmerken:
Lustig:
Es ist schön das man Verflucht werden kann und im öffentlichen Chat nurnoch WirrWarr schreibt.

Negativ:
Es ist sehr nervig das dieses Feature auch im /p anhält.
Wenn man als CM zum Beispiel gerade Gespräche führt mit anderen und auf einmal nichts mehr normal schreiben kann.


Lösung hierfür:
Es wäre schön wenn man die Features auf den Öffentlichen Chat beschränken würde.
Als CM für 10 Minuten nichts mehr wirklich klären können ist nicht wirklich hilfreich.


Lieben Gruss und schöne Weihnachtstage

Schnarchi
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Features welche das Schreiben beeinflussen [Re: SchnarchSchaf] - #3147950 - 01.01.2021, 23:43:29
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.551
Ort: HRO
Du kannst das Feature in so einem Fall ganz einfach durch die Benutzung von /me umgehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Features welche das Schreiben beeinflussen [Re: SchnarchSchaf] - #3147962 - 02.01.2021, 11:45:46
Keemo

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 5.315
Guten Morgen, :-)

deine Situation hat mich an die damalige Einführung der "Knuddels-Grippe" erinnert. Wenn mich nicht alles täuscht gab es damals das selbige Problem; wurde im späteren Verlauf seitens KN für CMs/Admins nachkorrigiert.

Sollte sich das Buchstabenchaos-Feature ähnlich verhalten, stimme ich dir insoweit zu - das dies bei administrativ tätigen Arbeiten sensibler verhalten sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Features welche das Schreiben beeinflussen [Re: Keemo] - #3148181 - 04.01.2021, 19:43:51
cooler Albaner 007

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.819

Hätte es das Feature nicht gegeben, wäre man mindestens in FLirt wegen Spamming gemutet worden. Manche stören sich ja schon daran, wenn man alle 10 Minuten die gleiche Frage stellt.

Das wäre also wieder maximal ein Punkt, bei dem Features über den (gemachten) Regeln der Administrative setzt. Es findet kein Einklang statt und somit auch keine Akzeptanz der Regeln bzw. der Features.

Im Übrigen sind viele Features auch mit der Philosophie von Knuddels gar nicht kompatibel. Ich gehe in kein Kaffee und nerve die Leute mit Sprachen, die keiner versteht, weil ich irgendwelche Laute von mir gebe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Features welche das Schreiben beeinflussen [Re: cooler Albaner 007] - #3151000 - 10.02.2021, 21:06:41
Tepesch
​Undead Gentleman

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 485
Ort: Bayern, Deutschland
Antwort auf: cooler Albaner 007
Im Übrigen sind viele Features auch mit der Philosophie von Knuddels gar nicht kompatibel. Ich gehe in kein Kaffee und nerve die Leute mit Sprachen, die keiner versteht, weil ich irgendwelche Laute von mir gebe.


Ich weiß nicht, ob es viele sind, aber der Agenten-Koffertasuch ist ein Feat, welches den Text unleserlich macht, was z.B. gegen die Regel, dass man Deutsch/Englisch schreiben soll.
Die Frage ist, ob es überhaupt häufig genug eingesetzt wird um relevant zu sein.

Ich finden den Spam mit dem "Hundehaufen - Erwischt", vor allem im Channel Flirt, sehr nervig. Hier wäre nicht eine Dauer sondern eine Anzahl an "Tritten" eine gute Lösung d.h. sind 5 Leute reingetreten, war es das. Schließlich ist es mit dem echten Haufen genau so. Je mehr Leute reintreten, desto weniger bleibt auf dem Gehweg übrig. :-D

Der Hundehaufen fällt mir in Flirt immer wieder negativ auf. Die anderen Feats habe ich gesehen und kann den Wunsch des Threaderstellers nachvollziehen, aber sie fallen gefühlt deutlich weniger auf.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO,
sometimes what it needs, is a
MONSTER.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious