Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddelonia funktioniert über iOS App nicht - #3145771 - 11.12.2020, 17:40:30
eMMsen
Forum​user​

Registriert: 12.02.2008
Beiträge: 53
Hallo,

Wie der Threadbetreff schon sagt, funktioniert Knuddelonia in der IOS App nicht.

Wenn ich mich über die App in Knuddelonia einlogge bekomme ich nur eine Begrüßung von James. Jedoch meldet sich der Bot nicht. Wenn ich den Befehl /home eingebe passiert nix. Offensichtlich kann ich eingeladen werden, allerdings bekomme ich auch da keine Benachrichtigung und kann das die Einladung auch über den Befehl nicht annehmen.

Mit freundlichen Grüßen

eMMsen
_________________________
Kinder sind unser Zukunft, warum gibt es nur Menschen die ihnen weh tun

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia funktioniert über iOS App nicht [Re: eMMsen] - #3145808 - 11.12.2020, 21:31:10
byDennyy
10- F​inger​-Tipp​er​

Registriert: 19.07.2018
Beiträge: 80
Ort: Dresden
Huhu,

ich bin selber Nutzer der ``schönen`` iOS App und allgemein habe ich bemerkt das viele Bots oder MyChannel Applikationen nicht funktionieren. Ich vermute daher das diese entweder verbuggt von Hand auf sind oder diese noch nicht in die neue API von Knuddels, falls das notwendig ist, eingebunden sind.

Natürlich habe ich das ganze auch mal versucht auszutesten.
-die Privatnachricht vom Knuddelonia Bot wird nicht angezeigt
-keine Sichtbare Option um das sämtliche Funktionen zu nutzen
-Commands reagieren nicht

Der Beitrag zu den neuen Applikationen ist übrigens hier einzusehen. ;-)

Einen schönen Abend allen! :)


Bearbeitet von byDennyy (11.12.2020, 21:31:24)
_________________________
Liebe Grüße

Denny

<<Singles 15-17 Channelmoderator>>

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia funktioniert über iOS App nicht [Re: byDennyy] - #3145887 - 12.12.2020, 10:13:31
Neo-KamuiGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.063
Wir arbeiten gerade aktiv daran die User-Apps und die Bota in K3 zu integrieren. Bereits seit längerem haben wir auch eine offene Testphase. Ihr könnt mich im Chat anschreiben um an dieser Teilzunehmen.

Beste Grüße
~NK
_________________________
"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde" - Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelonia funktioniert über iOS App nicht [Re: Neo-Kamui] - #3146501 - 16.12.2020, 00:05:14
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.565
Ort: Sigmaringen
Huhu,
ich möchte ganz kurz auf den Beitrag von Julian eingehen. Ich nehme mit meinem Knuddelonia-Nick seit einiger Zeit an der Testphase teil. Es funktioniert alles einwandfrei - es ist für mich zwar irgendwie immer noch ungewohnt in dieser Form das Spiel auf dem Handy zu spielen, da ich es sonst fast ausschließlich über die Tastatur spiele, aber es funktioniert alles.

Bisher konnte ich keinerlei Fehler feststellen.
Liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious