Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
App-/ bzw. Java-Installation über Chromebook - #3145365 - 07.12.2020, 14:43:34
Jos uvek te ljubim
Forumuser

Registriert: 11.09.2009
Beiträge: 84
Ort: Köln
Hallihallo,

nachdem ich mir nun ein Chromebook gekauft habe, wollte ich nun die App für den ganz normalen Chat installieren (kein Mini-Chat oder Smartphone-Chat).
Wenn ich die angegebenen Dateien runtergeladen habe, wird erwähnt, dass ich die Datei mit der sh-Sendung ausführen soll um in den Chat zu gelangen. Es wird allerdings nur eine Art Wordpad geöffnet.

Hat jemand hierzu Erfahrung wie ich das Ganze konform installieren und online gehen kann?
Ist das über ein Chromebook überhaupt möglich?


Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: App-/ bzw. Java-Installation über Chromebook [Re: Jos uvek te ljubim] - #3145453 - 08.12.2020, 08:32:06
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.806
Nein, die Desktop-App für den PC funktioniert nur auf Windows, Mac und Linux, nicht auf ChromeOS.
Du kannst aber glaube ich die Android-App benutzen oder alternativ natürlich die Webseite unter https://www.knuddels.de.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: App-/ bzw. Java-Installation über Chromebook [Re: Jos uvek te ljubim] - #3145474 - 08.12.2020, 18:23:15
Jos uvek te ljubim
Forumuser

Registriert: 11.09.2009
Beiträge: 84
Ort: Köln
Die Android-App ist in meinem Fall eher unnütz, da ich damit an dem Großteil der Spiele nicht teilnehmen kann. Ist der eigentliche Grund für meine Registration.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: App-/ bzw. Java-Installation über Chromebook [Re: Jos uvek te ljubim] - #3195688 - 05.08.2022, 22:08:14
MrsSweety27
Forumuser

Registriert: 12.04.2021
Beiträge: 2
habe auch ein chromebook und wollte die deskop version installieren und habe auf meinem chromebook linux aktiviert. wie krieg ich das jetzt mit diesem terminal da hin das ich das installieren kann?

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter