Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Smileys von Android zur Desktop App - #3145213 - 06.12.2020, 13:09:10
Church
Forumuser

Registriert: 21.11.2020
Beiträge: 5
Also meine Frage ist wie folgt: Wenn mir jemand vom Iphone/Android Smileys schickt, also diese die halt auf dem Smartphone verfügbar sind (nicht die man selbst in Knuddels erwerben kann etc.) sehe ich auf der Dekstop app nur Kästchen, da ja scheinbar mein PC damit nichts anfangen kann? Ist es möglich diese sichtbar zu machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys von Android zur Desktop App [Re: Church] - #3145259 - 06.12.2020, 19:38:21
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 406
Hey,


erstmal herzlich willkommen im Forum. :-)


Genau zu dem Thema haben wir in einem anderen Teil des Forums gerade einen aktuellen Thread, in welchem Holger das Problem noch mal technisch zusammengefasst hat.
Das ganze liegt also sozusagen an der Steinzeit-Bauweise von Knuddels, wir als Nutzer können daran nix ändern - und ob Knuddels das kann oder will, dazu kann ich mich nicht äußern, ohne eventuell unhöflich zu sein. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys von Android zur Desktop App [Re: SSA David Rossi] - #3145299 - 06.12.2020, 21:03:47
Church
Forumuser

Registriert: 21.11.2020
Beiträge: 5
Hey Danke :-)

Und Danke für die Antwort^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileys von Android zur Desktop App [Re: Church] - #3145367 - 07.12.2020, 14:59:38
WiNo2k
Lino​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 736
Ort: North Cost
Hi,

mit K3 wird es möglich sein, diese zu sehen. Das kannst du bereits jetzt testen, sofern du den messenger aktiviert hast (dieser ist auf K3-Basis).

Aktivieren solltest du diesen mit /messenger activate.
_________________________
~~~~~~~~¡El joven Nic!~~~~~~~~

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki 
momentan inaktiv: Misterious