Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
2. Dezember: Schneeflocken auf den Wunschzetteln - #3144822 - 02.12.2020, 00:00:01
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 826
Ort: Karlsruhe, Baden-Württemberg |...



Schneeflocken auf den Wunschetteln!

Die lieben Kinder Anni, Jäcki, Chrissy, Sandra und Maja haben so wie jedes Jahr ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt.
Durch einen großen Schneesturm sind die Wunschzettel nicht nur durcheinandergeraten, sondern auch verschmiert, weil so viel Schnee auf ihnen liegt.

Helft ihr mit, Weihnachten zu retten und herauszufinden, welche Wünsche die Kinder hatten?
So könnte es doch noch sein, dass alle Geschenke bis Weihnachten fertig in der Werkstatt des Weihnachtsmanns liegen!

Kleiner Tipp: Für jeden Wunschzettel ist ein anderes DingsDa gesucht und pro Wunschzettel gibt es nur ein gesuchtes DingsDa.


1. Wunschzettel
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein DingsDa von dir.
Das DingsDa ist ganz lang und leuchtet.
Mit dem DingsDa kann ich Luke Skywalker sein.
Ich möchte auch ganz artig sein.

2. Wunschzettel
Ho ho ho, ich wünsche mir so so sehr ein DingsDa!
Das DingsDa sieht aus wie ein echtes Pony.
Man kann sich darauf setzen und vor und zurück schaukeln.
So ein DingsDa haben auch meine Großeltern.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, lieber Weihnachtsmann.

3. Wunschzettel
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
mein altes DingsDa ist kaputtgegangen, daher wünsche ich mir ein neues.
Das DingsDa sollte eine coole Farbe haben.
Dann kann ich endlich zusammen mit meinen Freunden
und dem DingsDa wieder in die Grundschule fahren.
Ich freue mich sehr, wenn du mir so ein Gefährt schenkst!

4. Wunschzettel
Hallo guter, alter Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir einen ganz, ganz großen DingsDa,
mit ganz, ganz vielen Tieren.
Der DingsDa sollte eine große Scheune haben und
auf dem DingsDa sollte es auch Traktoren geben.
Bitte, bitte erfülle mir diesen Wunsch.

5. Wunschzettel
Es weihnachtet, es weihnachtet sehr! Du Weihnachtsmann?
Ich würde mich so sehr über einen neuen kuscheligen DingsDa freuen.
Der DingsDa sollte ganz dolle lang sein, damit er mich auch warm hält und
am liebsten mag ich den DingsDa aus weicher Wolle haben.
Ich möchte mich nicht noch erkälten und Halsschmerzen bekommen.
Danke lieber Weihnachtsmann.

Schicke deine Lösung bis morgen um 23:59 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.
Alternativ kannst du die Lösung auch im Channel Adventskalender in unserer App abgeben, welche du dort mit /ak aufrufen kannst.


Viel Spaß und Erfolg beim Lösen!

Euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Dezember: Schneeflocken auf den Wunschzetteln [Re: Dytto] - #3145120 - 05.12.2020, 07:15:32
Candela
​Simply the very best

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 9.625



Liebe Schneeflöckchen und Weißröckchen!

Dank eurer Hilfe konnten die Wünsche der Kinder erkannt werden. Nun können die fleißigen Elfen in der Werkstatt des Weihnachtsmannes damit beginnen, die Geschenke für Anni, Jäcki, Chrissy, Sandra und Maja herzustellen, sodass alles noch rechtzeitig fertig werden kann.

Eifrig hämmern, basteln, stricken und sägen sie an einem Laserschwert, einem Schaukelpferd, einem Fahrrad, einem Bauernhof und einem langen Schal.

Da werden sich die Kinder zu Weihnachten bestimmt freuen!

Über jeweils 3 Knuddel freuen dürfen sich auch 0-Kim, 12-07-1985, 7Glücksbringer7, 8>Schnoizelchen<8, 96Nitram, abki, Aegon2019, after hours, Angelika91w, Anira90, Arnikin, be a good person, Benny1313, berlinermaus99, Best Ina-chen, Bienchen honigsüß, Blindfisch, Blubberscheen, Bushido der rapper 17, casual happiness, Cay<3, CeLiNaTo, Channelfeger, Cleo & Brutus in Love, CookieCream, CreativeChaos, crying heart 1985, D@vid1991, Darlinchen, Deathangel-Gerd, DeeNoize, Deisi, divinely, DJGuitarrist, DoMario, Domengel, Dr Steve, Dragan der Schwertkämpfer, DreamBoy2012, eMMsen, Ewiges eis, Ferdinand Blumes Stierchen, Flugkater, Fly Mescal, Frau Rolling Stone, frechefee24, Genius nero, GlitterBunnie, Glitzerbaby, GloriaS, Glücksstein, GrafMonkula, GrauerWolf66, H0lg3r, HasisHexe, Heaven is a Halfpipe, HeikoN, HiSbAbYgIrL<3, Hubert50J, IchheißeLars, In deinem Alaska x, InstantErdbeere, Jörg130m, Katzenflo, kesnar, Kleines Eisbärchen, Konfi-angi, Körpersprache, Kräuterhexe28, Krokodilsfutter, Laikamausi, leeenchen, Lena1224, Lil OG, lili-sophia, LilOne, Lokino, lolli1995, Lostboy@-@, loves-rock, Lück1, LuckyStefan, manioc, Michael1529478, mirisusi, Miss Nightlady, MissSoffie, MomLovesHerBaby, Motzgie, Mudda 68, Nanunana, Nici1988, nicklos32, nocab, Nur der Nick, oOCrazyBoyOo, Phönix-Dougy, Player1990Ge, plokmnbvcxyasdfghjiuztrewq, Powergirl87, Quark macht stark, Red Intuition, rulezgirl, Saphira1407, Sayaki, SchaetzeLeiin, Schnupfnäschen, Shady man, Shikain, Sic81, Sinnlicher Knuddelssuchti, soulandheart, Spiderhawk, ST2020, Stefan, Stern des Engels, Sunnyboyy17, sweet-chica24, Tepesch, TH-fan forever92, The Rolling Stones, three-days-grace2016, Tiger307, Tobias1094, Triterium, Vampir Missy, Vollzeit Diva, vonni47w, W-Lan KabeI, Waldeule, WhiteRaven01, wrestlemania, x Electrobaby <3 x, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3, xKoRnx, xXBärXxvon1958, xXWeihnachtsmannXx, zappalot1, zauberin21, Zicke 1 89, Zille, Zimtpudding und Zirkane, da sie alle Wünsche richtig erkannt haben.

Unter allen Teilnehmern, die bei einem Wunsch nicht richtig lagen, haben wir das Einmalfeature Smile verlost. Darüber freuen können sich:
Beach<3 =D, Hirsch1960, Kiki Kiwi, MiaMustermannn und Plueschzombie
Warnung! Spoiler! (Auslosung)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!
Euer Team für Veranstaltungen


Bearbeitet von Dytto (15.12.2020, 00:03:03)
Bearbeitungsgrund: 2nd Dec-Graphic added.

[zum Seitenanfang]