Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Trump Smiley? - #3144388 - 28.11.2020, 17:38:36
martin51
​Stammi

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 99
Ort: Deutschland [Berlin]
Hallo viele scheinen sich ja drüber zu Freuen das so eine Hetz Kampagne gegen Trump gemacht wird ( Siehe Fritz Cola ).

Wieso gibt es nicht mal ein Trump Smiley?
_________________________
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Trump Smiley? [Re: martin51] - #3144395 - 28.11.2020, 17:50:42
flou93
​Sinnfreies Geschlabber

Registriert: 05.04.2013
Beiträge: 2.358
Ort: Fulda
Gibts schon: Trump It - Abo Dezember 2016

n zweiten brauchts aber nicht :-D
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Mychannel-, Veranstaltungen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Trump Smiley? [Re: flou93] - #3144405 - 28.11.2020, 18:19:59
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 406
Zitat:
Hetz Kampagne gegen Trump


Ich weiß nicht, welchen Alternativen Fakten du so anhängst, aber Trump wird einfach nur an seinem Narzissmus, seiner Infantilität und seiner Demenz bewertet. An seinem verfluchten Handeln, an dem was er tut, was er verdammt nochmal SELBER TUT.

Wenn ihm das wehtut, dann soll er halt in seinen Safe Space gehen. Ich brauche auf jeden Fall keinen schlecht toupierten Orangensmiley, der via /fakenews irgendwas brabbelt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Trump Smiley? [Re: SSA David Rossi] - #3144482 - 29.11.2020, 00:27:29
MisteriousModerator inaktiv

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.540
Ort: RLP
Moin,

für kleinere Smileyideen (und die hier ist leider alles andere als ausführlich) gerne den Sammelthread nutzen. Einen Trump-Smiley gibt es überdies bereits.

Closed.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki 
momentan inaktiv: Misterious