Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
[Android] Anzeige Channelbesucher verschwindet - #3144385 - 28.11.2020, 17:35:20
martin51
​Stammi

Hallo ich weiß nicht ob es schon bekannt ist.

Aber jedes mal wenn ich über mein Handy ( Samsung Galaxy s10 ) den Channel Joine verschwindet sofort rechts oben die Anzahl der Anwesenden Chatter. Erst nach erneuten Rejoinen bleibt die Zahl sowohl als das Menü auch stehen , da man ansonsten sich nicht anschauen kann wer Momentan im Channel Online ist.

Bearbeitet von Misterious (29.11.2020, 00:29:35)
Bearbeitungsgrund: Titel geändert

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Anzeige Channelbesucher verschwindet [Re: martin51] - #3144484 - 29.11.2020, 00:31:31
MisteriousModerator

Hello,

das sollte schon seit längerem bekannt sein, jedenfalls habe ich das schon zu meinen Android-Zeiten mitbekommen und gemeldet - eine Behebung des Fehlers bezweifle ich inzwischen, v. a. in Zusammenhang mit der neugestalteten K3-App, die... kommen wird.

Bitte achte in Zukunft darauf, dass du Fehler vollständig meldest und an der richtigen Stelle postest. Der Thread, den du ursprünglich verwendet hast, ist für Ideen und Verbesserungsvorschläge, nicht für Fehler. Hier findest du mehr Informationen.

LG,

Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: [Android] Anzeige Channelbesucher verschwindet [Re: Misterious] - #3144636 - 30.11.2020, 16:15:33
martin51
​Stammi

Antwort auf: Misterious
Hello,

das sollte schon seit längerem bekannt sein, jedenfalls habe ich das schon zu meinen Android-Zeiten mitbekommen und gemeldet - eine Behebung des Fehlers bezweifle ich inzwischen, v. a. in Zusammenhang mit der neugestalteten K3-App, die... kommen wird.

Bitte achte in Zukunft darauf, dass du Fehler vollständig meldest und an der richtigen Stelle postest. Der Thread, den du ursprünglich verwendet hast, ist für Ideen und Verbesserungsvorschläge, nicht für Fehler. Hier findest du mehr Informationen.

LG,

Chris

Hallöchen Danke und werde mich Bemühen :-]

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  lutz39, Misterious