Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
43. Adminwahlen - #3139047 - 01.10.2020, 09:29:39
DeinKarmaInSpeAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 16.08.2017
Beiträge: 611
Von heute (Donnerstag 01.10.2020) bis einschließlich nächsten Dienstag (06.10.2020) laufen die Nominierungen für die 43. Adminwahl bei Knuddels.de.

Bitte im Chat die /h adminwahlregeln lesen.

Wichtig:
Es wird für den Wahlablauf niemals eine zusätzliche Eingabe der Nutzerdaten (z.B. Passwort) nötig sein. Wie auch in jeder anderen Wahlphase werden weder E-Mails versendet, noch externe Seiten für die Wahl angeboten. Sämtliche Nominierungs- und Wahlbefehle sowie Abläufe werden ausschließlich im Chat abgehandelt.

Hier die Adminwahl-FAQ:

Wer kann nominieren?
Jedes Stammimitglied darf 5x nominieren. Zur Nominierung einfach /sug admin:NICK eingeben. Bitte überlegt euch eine Nominierung sehr gut. Wenn ihr jemanden nominiert, solltet ihr euch sicher sein, dass die Person für das Adminehrenamt geeignet ist (was genau dazu gehört, könnt ihr weiter unten nachlesen).

Wer kann nominiert werden?
Alle Mitglieder, die entweder mindestens sechs Monate Channelmoderator oder MyChannelmoderator in einem important MyChannel waren (von denen mindestens eine Periode nach Januar 2019 liegen muss) oder Ehrenmitglied sind und in der Vergangenheit keine klaren AGB-Verstöße begangen haben oder kürzlich selbstverschuldet ihr CM/Admin-Amt verloren, bzw. in der letzten aktiven Periode abgegeben haben.
Auch Teamlern ist es möglich sich nominieren zu lassen. Sie benötigen (analog zu den CM / MCM) mindestens 180 Tage in einem Team welches Meldungen bearbeitet, von denen ein Teammonat nach Januar 2019 liegen muss.

Wie alt muss man für die Annahme der Nominierung zum Admin sein?
Um Admin werden zu können muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Da das Alter bei der Nominierung automatisch geprüft wird, muss es am Tag der Nominierung angegeben sein und 18 Jahre betragen.

Welche Regeln gelten bei der Nominierung bezüglich Zweitnicks?
Es ist nicht erlaubt, mit mehr als einem Nick selbst nominiert zu werden. Falls man gegen diese Regel verstößt, kann es bis zu einer permanenten Sperre aller beteiligten Nicks kommen und die Person erhält zudem eine Wahlsperre für kommende Wahlen.

Warum die Einschränkung auf sechs Channelmoderatormonate und eine Amtszeit innerhalb der letzten Monate?
Wer in den vergangenen Monaten CM / MCM in einem important MyChannel war, hat alle aktuellen Änderungen bei Knuddels aktiv miterlebt. Wurde er zudem wiederholt zum Channelmoderator wiedergewählt, erhält er die Chance Admin zu werden.


Welche Pflichten hat ein Admin? Welche Voraussetzungen sollte er, neben den oben genannten, erfüllen?
  • Admins werden ungefähr für die kommenden sechs Monate gewählt. Bis zur nächsten Adminwahl wird erwartet, dass man regelmäßig im Chat ist, um seinen Adminpflichten nachzukommen.
  • Die eigene Einstellung zu Knuddels sollte positiv und konstruktiv sein. Man muss bereit sein, sich in unser großes Adminteam zu integrieren und hinter der Knuddelsphilosophie stehen.
  • Als Admin muss man viel Geduld aufbringen und Lust dazu haben, sich jederzeit für ein gutes Chatklima einzusetzen. Einem Admin darf es auf keinen Fall zu viel sein, sich um die ganz neuen Mitglieder zu kümmern und viele Fragen bezüglich aller möglichen Probleme zu beantworten.
  • Man muss wissen, dass zum Adminsein die tägliche Bearbeitung von administrativen Meldungen notwendig ist, die auch mal ernste Themen wie Suizidankündigungen enthalten können und die regelmäßige Nutzung eines Computers voraussetzen.
  • Jeder Admin soll deshalb regelmäßig (mit der Knuddels-App für Desktop) online sein. Es ist natürlich klar, dass man in manchen Wochen, z.B. wegen Urlaub, nicht oder nur weniger online sein kann.
  • Als neuer Admin muss man bereit sein, die Betreuung der Channelmoderatoren in mehreren Channeln zu übernehmen.
  • Für die Zusammenarbeit mit Channelmoderatoren, Teamlern und Admins sind Teamgeist, soziale Kompetenz und Durchsetzungskraft unbedingt notwendig. Man muss Erfahrungen mit der Lösung von Konflikten haben und den Holzhammer erst als letzte Möglichkeit ansehen
  • Alle wichtigen Funktionen und Möglichkeiten von Knuddels sollten bekannt sein, damit man Mitgliedern diesbezügliche Fragen beantworten kann.
  • Man sollte souverän und gelassen mit Beleidigungen umgehen können, wer schnell und unüberlegt auf Provokationen eingeht, schafft mehr Probleme als er löst.
  • Der übertragenen Verantwortung für alle Knuddelsmitglieder muss man sich bewusst sein und versuchen, dieser Verantwortung in möglichst jeder Situation gerecht zu werden
  • Außerdem sollte das Chatten bei Knuddels natürlich Spaß machen, und das Konzept von Knuddels gefallen



Wird jeder Gewählte dann auch automatisch Admin?
Nein. Sollte man tatsächlich bei der Adminwahl gewählt werden, so wird man nicht zwangsläufig Admin. Nachdem man alle Informationen zum Adminamt erhalten und intensiv gelesen hat, muss man das Adminexamen bestehen. Das Adminexamen ist ein Test, bei dem schriftlich folgende Dinge überprüft werden:

  • Das Wissen über alle Admininformationen und -regeln
  • Die Fähigkeit, häufige Probleme adäquat zu lösen
  • Teamgeist und Teamführung im Bezug auf Channelmoderatoren
  • Das Wissen über die CM-Dokumentation
  • Das Wissen über die Knuddels-AGB
  • Details über alle Funktionen und Möglichkeiten bei Knuddels
  • Die grundsätzliche Haltung gegenüber dem Adminamt und der damit verbundenen Macht
  • Die Lernfähigkeit


Mit dem Adminexamen soll vor allem erreicht werden, dass nur Mitglieder Adminrechte erhalten, die sich ausgiebig mit Ihrer Aufgabe, den Regeln und Pflichten, beschäftigt haben. Wer das Examen besteht, hat bewiesen, dass er zumindest genau weiß, worauf es ankommt. Dass er dadurch noch keine Routine hat und auch noch nicht alles wissen kann sollte jedem bewusst sein.

Die Aufgaben des Adminexamens werden von unseren erfahrenen Vertrauensadmins, von DeinKarmaInSpe, Mrsjaniisa, Kimschi und Innerlichboese ausgearbeitet und bewertet. Dabei wird sichergestellt werden, dass bei der Bewertung nicht bekannt ist, wessen Lösungen man gerade bewertet (um mögliche Anti- oder Sympathien auszublenden). Ebenfalls wird es nicht möglich sein, voneinander abzuschreiben.
Nur wer das Adminexamen gut besteht, wird Admin werden. Für das Adminexamen gibt es zwei Termine:

Sonntag, 08.11.2020, 17 Uhr
Montag, 09.11.2020, 20 Uhr


Muss jeder dieses Adminexamen bestehen?
Nur wiedergewählte Admins, die in vorhergehender Periode schon Admins waren, brauchen das Examen nicht abzulegen. Alle anderen schon (auch Ex-Admins).


Spielt es eine Rolle, von wie vielen Leuten ich nominiert wurde?
Nein, das spielt überhaupt keine Rolle. Eine Nominierung reicht. Erst bei der nächste Woche beginnenden Wahl werden die alles entscheidenden Stimmen auf die Nominierten vergeben.


Wie viele Admins werden denn gewählt bzw. zum Examen zugelassen?
Das wird erst mit dem Beginn der eigentlichen Wahl feststehen.


Was passiert mit meinem CM-Posten, wenn ich Admin werde?
Bis zur nächsten CM-Wahl behält man noch die CM-Rechte. Bei der anschließenden CM-Wahl kann man dann nicht nominiert werden.


Können auch bei dieser Adminwahl Mitglieder durch eine Wahlkommission ausgeschlossen werden?
Ja, auch diesmal gibt es eine Wahlkommission. Diese Wahlkommission, bestehend aus erfahrenen Admins, wird jede Nominierung ausführlich prüfen und Mitglieder von der Wahl ausschließen, die in letzter Zeit ganz klar gegen wichtige Regeln unserer AGB verstoßen haben oder aber innerhalb der letzten Adminperiode selbstverschuldet ihr CM/Admin-Amt verloren haben. Alle Ausgeschlossenen werden über die Entscheidung informiert. Sie können sich dann für die nächsten Adminwahlen nominieren lassen, sofern Sie sich bis dahin an die AGB halten und kein Ausschluss wegen extremer Verstöße erfolgte.


Darf ich Admin in mehreren Knuddels-Communities sein?
Nein, wenn man bereits Admin bei Knuddels.at ist, darf man sich nicht bei der Adminwahl für Knuddels.de nominieren lassen. Man würde von der Wahlkommission (auch nachträglich) ausgeschlossen werden.


Müssen sich die Vertrauensadmins auch einer Wiederwahl stellen?
Die aktuellen und ehemaligen Vertrauensadmins der noch laufenden Adminperiode müssen sich unter festgelegten Bedingungen keiner Wiederwahl zum Admin stellen und behalten weiterhin die Adminrechte, um ihre Aufgaben fortsetzen zu können.


Ich hoffe damit die wichtigsten Fragen beantwortet zu haben.

euer Knuddels-Team


Bearbeitet von DeinKarmaInSpe (19.10.2020, 14:47:12)

[zum Seitenanfang]  
43. Adminwahl – Wahlphase - #3139688 - 09.10.2020, 08:40:33
DeinKarmaInSpeAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 16.08.2017
Beiträge: 611
Hallo alle miteinander,

ab heute finden bis einschließlich nächsten Freitag (16.10.2020) die Adminwahlen statt. Alle Stammis sind mit ihrem Hauptnick wahlberechtigt.

Mit /vote admin könnt Ihr das Wahlfenster öffnen.
Um einem nominierten Kandidaten Plus- oder Minusstimmen zu geben, geht man folgendermaßen vor:

1. Gewünschten Nick im Textfeld unter „Kandidaten“: eingeben.
2. Aus der unteren Liste passenden Nick auswählen. (ggf. Anfangsbuchstaben des Nicks eingeben, um die Liste zu verkürzen)
3. Mit dem Plus-Button Positiv- und dem Minus-Button Negativstimmen vergeben.
4. Genauso mit allen weiteren Nicks verfahren.
5. Du kannst maximal fünf Positiv- (maximal 2 pro Nick) und zwei Negativstimmen (maximal 1 pro Nick) vergeben.

Wenn ihr auf „Stimme abgeben“ klickt, wird eure aktuelle Stimmverteilung angenommen und kann im Nachhinein auch nicht mehr geändert werden. Nicht verwendete Stimmen entfallen nach Abgabe eurer Stimmverteilung. D.h. es darf nicht mit mehreren Nicks gewählt werden, wenn man bei der Wahl aus Versehen weniger als die zur Verfügung stehenden Stimmen vergeben hat.

Als gewählt gelten alle Teilnehmer, sofern sie mit mindestens drei positiven Stimmen abschneiden (Positivstimmen minus Negativstimmen). Alle Gewählten können entweder am Sonntag, 08.11.2020, 17 Uhr oder am Montag, 09.11.2020, 19 Uhr das Adminexamen ablegen. Nur nach Bestehen dieses Adminexamens wird man Admin, ansonsten nicht.
Admins der aktuellen Periode, die wiedergewählt wurden, müssen das Examen nicht ablegen, da sie maßgeblich an der Aufgabenerstellung beteiligt sind.

Bitte überlegt euch eure Wahlentscheidung gut. Wählt nur Mitglieder, die alle notwendigen Fähigkeiten für das Adminehrenamt besitzen. In erster Linie sind das hoffentlich unsere alten Admins, welche einen prima Job in der letzten Adminperiode gemacht haben. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von ihnen wiedergewählt würden.
Die Negativstimmen sollten vor allem auf diejenigen verteilt werden, welche ihr aus eigenen Gründen nicht für fähig haltet und nicht auf Mitglieder, mit denen ihr noch niemals geredet habt. Die Wahl ist geheim, also behaltet eure eigene Wahlentscheidung ganz für euch selbst, und teilt sie niemanden mit - das führt nur zu Konflikten.

Von den insgesamt 304 Nominierten wurden 282 Kandidaten zur Wahl zugelassenen, 22 Kandidaten musste die Wahlkommission aufgrund mangelnder Voraussetzungen (in den meisten Fällen AGB-Verstöße oder CM-Amtsentzug/-abgabe) von der Wahlliste nehmen.
Sofern es bis zur Amtseinführung noch zur Feststellung von groben Verstößen (z.B. CM-Entzüge, Sperren oder bisher nicht entdeckte, ältere aber gravierende Verstöße) durch einen Nominierten kommt, kann dieser vor der Ernennung und trotz erfolgreicher Wahl noch vom Adminamt ausgeschlossen werden.

Ich rate allen, davon auszugehen, dass sie nicht gewählt werden. Dann ist eine eventuelle Enttäuschung nicht so groß, bzw. die Freude umso größer. Bei der großen Anzahl an Kandidaten ist es wahrlich keine Schande, nicht gewählt zu werden.

Falls jemand mit einem Zweitstamminick doppelt wählt, ist die Konsequenz, dass seine Nicks gesperrt werden und er eine Wahlsperre für alle Chatwahlen erhält. Wenn jemand so fair ist und meldet, dass er/sie doppelt gewählt hat, bevor es aufgefallen ist, wird die Strafe milder ausfallen Mit der gleichen Konsequenz müssen Nominierte rechnen, die mit einem anderen, als mit dem nominierten Nick wählen (weil dann davon ausgegangen werden muss, dass sie sich selber Stimmen gegeben haben).

Durch Eingabe von /vote admin:NICK könnt Ihr überprüfen, ob NICK bereits gewählt hat.

Am Dienstag, den 20.10.2020 werden wir möglichst das Ergebnis bekannt geben. Die Zeit wird intensiv dazu genutzt werden, Zweitnick-Wähler ausfindig zu machen. Nach Bekanntgabe der Ergebnisse erhalten die Gewählten alle notwendigen Informationen zum Adminexamen.


Mögen die Richtigen gewählt werden
und auf eine faire Wahl!

Euer Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
43. Adminwahlen – Wahlergebnis [Re: DeinKarmaInSpe] - #3140552 - 19.10.2020, 15:00:00
DeinKarmaInSpeAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 16.08.2017
Beiträge: 611
Hier kommen die Ergebnisse der 43. Adminwahlen bei Knuddels.

Wir haben uns bei dieser Wahl dazu entschlossen, das Ergebnis aller Kandidaten mit positiver Stimmzahl zu veröffentlichen, um einerseits die Wahl transparenter zu machen, aber auch um zu berücksichtigen, dass es auch negative Ergebnisse gibt. Für die Teilnahme am Adminexamen (bzw. den weiteren Verlauf im Adminteam) waren mindestens 3 Stimmen nötig. Alle, die jetzt sehr knapp nicht gewählt wurden, sollten sich trotzdem nicht zu sehr ärgern!
Die Bekanntgabe der Ergebnisse dauert immer etwas, da wir natürlich Wahlbetrüger ausfindig machen und aktuelle Meldungen über die Kandidaten berücksichtigen wollen, sofern sie sich nicht freiwillig gemeldet haben.
Wahlbetrüger, die selber auf der Nominierungsliste standen, wurden/werden selbstverständlich aus der Wertung genommen, auch noch nachträglich.
Sofern Nominierte durch einen Amtsentzug in ihrer letzten CM-Periode, oder durch aktuell erst festgestellte gravierende Verstöße (z.B. Botnutzung bei Zweitnicks) die Voraussetzungen für die Adminwahl nicht mehr erfüllten, wurden und werden sie ebenfalls nachträglich nicht für das Adminexamen zugelassen.

Die besten 240 Kandidaten sind gewählt und können das Adminexamen ablegen. Nur wer das Adminexamen besteht, erhält Adminrechte. Das Ergebnis des Adminexamens wird voraussichtlich am Dienstag den 17.11.2020 feststehen.
Alle weiteren Infos zum Examen erhalten die Gewählten noch per /m von James.

Warum sind manche höher/niedriger platziert als die anderen mit gleicher Punktzahl?
Bei gleicher Stimmenanzahl ist entscheidend, wer von den Personen weniger Minusstimmen bekommen hat, derjenige steht weiter oben und kann dadurch möglicherweise gerade noch gewählt worden sein.

Warum veröffentlichen wir nicht einfach alle Punktzahlen und Ergebnisse von jedem?
Wie bei jeder Wahl, gibt es durchaus auch Kandidaten, die insgesamt kein positives Ergebnis erreicht haben. Knuddels soll Spaß machen, es ist ein Hobby - aus diesem Grund ist es nicht sinnvoll, solch deprimierende Ergebnisse zu veröffentlichen, zumal es am Endergebnis überhaupt nichts ändert. Es führt lediglich dazu, dass einige Leute ziemlich bloßgestellt und traurig werden würden.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Leute, die jetzt sehr enttäuscht sind, nicht ihren Frust an irgendjemanden auslassen. Hier stehen einfach die Mitglieder, die von unseren Stammis die meisten Stimmen erhalten haben und somit die Wunschliste der Community darstellen.

Zum Schluss noch zwei Dinge. Die gewählten Kandidaten, die auf dieser Liste stehen, mögen sich bitte nichts darauf einbilden. Es ist eine Wahl in einer Chatcommunity - mehr nicht. Wer es dann auch wirklich schafft, zeigt sich beim Adminexamen.
Wenn ihr nicht gewählt wurdet, seid bitte nicht enttäuscht und faire Verlierer, in etwa sechs Monaten gibt’s die nächste Wahl.


Die gefundenen Wahlbetrüger werden wie angekündigt mit Sanktionen rechnen müssen und werden ggf. auch noch von der Liste der Examensteilnehmer entfernt.

Danke an alle ehrlichen Wähler - ihr sorgt dafür, dass unsere Admins von den Mitgliedern ausgesucht werden, was es sonst nirgends gibt.

euer Knuddels-Team



Admin (09.10.2020 - 16.10.2020)
(1889 abgegebene Stimmen)

1. einUser: 102
2. eminem707: 90
3. Uranus237: 89
4. Schnupfnäschen: 88
5. Funny honey: 79
6. powertina: 79
7. PassionInBlue: 78
8. Herrscherin des Eises: 69
9. Frozen Hope: 68
10. handballgirl1987: 66
11. xD ChRiS =D: 64
12. Lucy12w: 62
13. XxKevin1989xX: 54
14. Nutellafiziert: 54
15. BadBoy4ever: 53
16. Miss Sixtygirl 89: 52
17. mrs fabelhaft: 51
18. lämmie: 50
19. Anni maliisch x: 50
20. tacheles: 48
21. lisa99: 48
22. Ärztefanin908: 47
23. Wikianer: 46
24. Dein DSL Freund: 44
25. Seelenverbrannt: 44
26. juventiner: 43
27. YouNow LuckyBear: 42
28. Mona40: 41
29. simba>w: 41
30. Tiger307: 41
31. Eye Of The Storm: 40
32. LeniHH: 40
33. Without a word: 39
34. Gadir: 38
35. Predator2005: 37
36. GlitterBunnie: 37
37. mäuschen5: 35
38. zauberin21: 35
39. Loewenherz<26>: 34
40. Julia-Süsse: 34
41. Sunnyboyy17: 34
42. Koschinka: 33
43. Cyaz: 33
44. Leonie loves her Friends: 32
45. anja17888: 32
46. vivianle01: 31
47. rulezgirl: 30
48. Hans90: 30
49. Zimtpudding: 29
50. WillKeinenNick: 29
51. Dein Kleiner EngeL x33: 27
52. 0011 Deny 1100: 27
53. Kaba1990: 27
54. Bladinator84: 26
55. lonelywolve32: 25
56. teddi 23: 25
57. Twicks: 25
58. Vaanaa: 25
59. peacemaker81: 25
60. abki: 25
61. SüßeVanyMaus: 24
62. Inuyasha20: 24
63. BSC Hertha: 24
64. lolli1995: 24
65. Natnat2982: 23
66. be a good person: 23
67. Bodies And Words: 23
68. sven009: 22
69. Gladbeck boy: 22
70. Hard Enduro: 22
71. Patriots: 22
72. kratzimiezi666: 22
73. werner aus der palz: 22
74. freches Kätzchen: 22
75. Dusty 73: 21
76. ll unknown ll: 21
77. sarahle5: 21
78. Kessy90: 21
79. Telechatter: 21
80. DeadDevil04: 21
81. Refiused: 20
82. mati7154: 20
83. SchlechteOnkelz: 20
84. greeko: 19
85. erneuerbar: 19
86. CeLiNaTo: 19
87. klempner444: 19
88. Shootingstar11: 18
89. sternschnuppe555: 18
90. martin51: 18
91. lili-sophia: 18
92. dominik1706: 17
93. süsaplaya1993: 17
94. Romantic18mBln: 17
95. acpower: 17
96. enricoreiss: 17
97. server33: 17
98. Propeller: 17
99. steve 93: 16
100. Isrion: 16
101. MagicSpeed: 16
102. sht-sasuke: 16
103. Nougat Hamster: 16
104. renelovesvany: 16
105. bussyido: 16
106. ÜOoOJojoOoOÜ: 15
107. Player1990Ge: 15
108. ruhig: 15
109. pa psst: 15
110. süsses Mäddel 2005: 15
111. Heartimpact: 15
112. Balticker: 14
113. Keule29: 14
114. kaputtmach: 14
115. Berlin bei Nacht: 14
116. XxgroßerTeufelxX: 14
117. Frettchen08: 14
118. Bushido der rapper 17: 14
119. In deinem Alaska x: 14
120. AaliyahShane: 14
121. AkaAka91: 14
122. Roses for summer: 14
123. citaro bluetec5: 14
124. Werder@Lady: 14
125. Subsilver: 13
126. wuschel26: 13
127. Dark Angell: 13
128. Ich sach mal: 13
129. GRüNI1989: 13
130. Mickey712: 13
131. HerzRasen -- Baby <3: 13
132. mc70: 13
133. CreativeChaos: 13
134. Peeper2707: 12
135. FirePhoenix: 12
136. Egokönig: 12
137. the-ladies-man-18: 12
138. häuschen: 12
139. The Rasmus x3: 12
140. Lexxy: 12
141. xylive1703: 12
142. Börchen: 12
143. dolphinmum: 11
144. pit-glocke: 11
145. darkchild1977: 11
146. SnoopigirlX: 11
147. Equivalent: 11
148. Satan: 11
149. Hein20: 11
150. simon1904: 11
151. Nightfee39: 11
152. Asil4life: 11
153. Aro Volturi x: 11
154. DieNickilina: 11
155. WiNo2k: 10
156. berlinbuch26: 10
157. xKoRnx: 10
158. delphino: 10
159. Devangel1988: 10
160. Thara30: 10
161. 3 L 3 c T r 0 f R 3 4 K y: 10
162. Vampirlady1994: 10
163. Julchen555: 10
164. König Gil-Galad: 10
165. u n g e k u e s s t <3: 10
166. Sharktopus: 9
167. st@nley84: 9
168. x he ate my heart: 9
169. Glorreiche Macht: 9
170. Mai Valentine 15: 9
171. Baccio 1987: 9
172. Xykar: 9
173. The Punisher84: 9
174. Chromo: 9
175. Dai Moroboshi: 9
176. Tribalboy69: 9
177. Rene2710: 9
178. Medididi: 9
179. Moskau28: 9
180. skreem: 8
181. Icehockey89: 8
182. ThisBaby <3: 8
183. Mortisian Blackfeather: 8
184. xX CyberQueen Xx: 8
185. liebelein64: 8
186. Ryan Tedder: 8
187. n3rds: 8
188. frechundsüß19: 8
189. x Unknown xx: 8
190. LegendaryOwl: 7
191. BestofTennis-Profi: 7
192. Funsel93: 7
193. Tobias1094: 7
194. babymaus898: 7
195. schwachsinn15: 7
196. Staaken-Nike-Boy-6: 6
197. Ditschl87: 6
198. Lulualii16: 6
199. BlackMatrix85: 6
200. Fiiinest2009: 6
201. Lukriel: 6
202. Markusm36: 6
203. King-Bushido1879: 6
204. Codex: 6
205. Nicole38667: 5
206. jason-mathias: 5
207. Knochenjaeger: 5
208. ImMarvin: 5
209. Hirntot & Hell Raisa: 5
210. PhüLü: 5
211. BraincoreRecordz: 5
212. divinely: 5
213. Sprite86: 5
214. Auffällig unauffällig: 5
215. YuriH: 5
216. xFstarx: 4
217. x C est la vie x: 4
218. 23 Black Rose 23: 4
219. Floeckchen206: 4
220. Super Marcus2: 4
221. thomy70: 4
222. Kleines Licht: 4
223. sterrnschnuppe: 4
224. khorn: 4
225. Sprite: 3
226. Nicolee x3: 3
227. verfaulter entweiher: 3
228. Keksii One =D: 3
229. sido-49: 3
230. Melli 61: 3
231. Silvesterfürimmerundewig: 3
232. Jojo Jurisdiction: 3
233. moment of truth: 3
234. Zipfeplatscher: 3
235. hamburg 451: 3
236. QueenBeast: 3
237. Patrick Tr: 3
238. x Nici ++ <3: 3
239. Innerlichboesartig: 3
240. Svenja-14: 3
-----------------------------------------------------------------------------------------
241. Knuddelbär24: 2
242. Strikee: 2
243. Kuhle: 2
244. masu90: 2
245. l --> King Kamillow <-- l: 2
246. Brause-Junior: 2
247. g1rlw1thd: 2
248. Zonado: 2
249. Denis@19: 2
250. dauerbreit 2: 2


Bearbeitet von Innerlichboese (19.10.2020, 19:14:28)

[zum Seitenanfang]  
Das Adminteam der 43. Adminperiode [Re: DeinKarmaInSpe] - #3143276 - 16.11.2020, 16:14:24
kimschiAdministrator

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 3.697
Ort: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

wir stellen euch heute das neue Adminteam vor und freuen uns auch neue Gesichter mitaufnehmen zu können. Diese werden in den kommenden Tagen ihre Einführung ins Amt erhalten.

In die nun 43. Adminperiode starten wir mit diesem Team, dass sich aus den frisch ins Amt eingeführten und den wiedergewählten Admins der letzten Periode zusammen setzt:


0011 Deny 1100
AaliyahShane
abki
AkaAka91
Anni maliisch x
Aro Volturi x
Ärztefanin908
Backlash05
BadBoy4ever
Balticker
be a good person
BestofTennis-Profi
BlackMatrix85
Bladinator84
Bodies And Words
Börchen
Bushido der rapper 17
bussyido
Candela
carla100099
Chris30014
Chromo
citaro bluetec5
CreativeChaos
Cyaz
Dai Moroboshi
Dein DSL Freund
Dein Kleiner EngeL x33
Deus89
Devangel1988
DieNickilina
Dr Steve
Dragan der Schwertkämpfer
dominik1706
einUser
eminem707
enricoreiss
Eye Of The Storm
Fiiinest2009
FirePhoenix
Frozen Hope
Funny honey
Gadir
Gladbeck boy
GlitterBunnie
Glorreiche Macht
GRüNI1989
handballgirl1987
Hard Enduro
häuschen
Heartimpact
Hein20
Herrscherin des Eises
Icehockey89
In deinem Alaska x
Inuyasha20
Isrion
Julia-Süsse
juventiner
Kaba1990
kaputtmach
Kessy90
King-Bushido1879
klempner444
König Gil-Galad
kratzimiezi666
lämmie
LeniHH
Leonie loves her Friends
lili-sophia
lisa99
ll unknown ll
Loewenherz<26>
lolli1995
lonelywolve32
Lucy12w
MagicSpeed
mati7154
mäuschen5
Medididi
Mickey712
Miss Sixtygirl 89
Mona40
Moskau28
mrs fabelhaft
n3rds
Natnat2982
niceangel123
Nicolee x3
Nightfee39
Nougat Hamster
Nutellafiziert
pa psst
PassionInBlue
Patrick Tr
Patriots
peacemaker81
Peeper2707
Player1990Ge
powertina
Predator2005
Propeller
QueenBeast
Refiused
Rihanna-Mädel
Romantic18mBln
ruhig
rulezgirl
Ryan Tedder
SchlechteOnkelz
schwachsinn15
Shootingstar11
sht-sasuke
simba>w
simon1904
skreem
SnoopigirlX
Sprite86
sternschnuppe555
steve 93
Subsilver
Sunnyboyy17
süsaplaya1993
süsses Mäddel 2005
SüßeVanyMaus
sven009
Svenja-14
teddi 23
Telechatter
Tiger307
Tobias1094
Twicks
u n g e k u e s s t <3
ÜOoOJojoOoOÜ
Uranus237
Vampirlady1994
vivianle01
Werder@Lady
Wikianer
WiNo2k
Without a word
x C est la vie x
xD ChRiS =D
xX CyberQueen Xx
XxgroßerTeufelxX
XxKevin1989xX
Xykar
xylive1703
YouNow LuckyBear
YuriH
zauberin21
Zimtpudding



Ganz wichtig:
in jeder Adminperiode gibt es Höhen und Tiefen, es gibt mal mehr, mal weniger Aktivität, es gibt Begeisterung und Auseinandersetzungen. Am Ende bringt sich jeder so ein wie er ist, wie er kann und auch wie er möchte und das ist gut so. Deshalb möchten wir uns bei allen Admins der letzten Periode noch einmal bedanken und wünsche den folgenden, nun ausgeschiedenen, Admins eine angenehme Zeit als verdientes Ehrenmitglied.


333 SDK
Alucard0001
aromatisierter Kräutertee
Bochumer Junge 612
chatmen88
chilledkröte
crisped
Dadddi93
DarkAngel0124
Drachenmeister
Elyria
I> Space <I
its good
janu2
kimschi
Kira Dunkelbunt
KlEeNe<3KaTtA<3
kleeneskleen
kölngirl 15x
leeenchen
lille okt 1988
M2K96
Magneto
mareeeen
Maus babygirl19
Mirabella
muhkuh
NFS Spieler
Pega16
PHP4ever
Reddiamant
Secki
SweetySchnuffel
tekki28
tiger1409
Vampir Missy
Verwaltungsakt
VoodooBäumchen
WerEWulF
Wobstar94
XblueSky
Xinet

Liebe Grüße und bleibt gesund
euer Knuddels-Team


Bearbeitet von DeinKarmaInSpe (26.11.2020, 18:56:29)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Telechatter