Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kann in keinem Channel mehr schreiben - #3143045 - 13.11.2020, 18:43:19
Daukind
Forumuser

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

seit gestern Mittag (witzigerweise direkt nachdem ich /smileytransform gemacht habe) kann ich in überhaupt keinem Channel mehr schreiben - /p geht. Es geht weder über die PC-App, noch über HTML, noch über iOS. Ich bekomme (und bekam) auch überhaupt keine Meldung o.ä.

Habe einen Zweitaccount erstellt - mit dem kann ich schreiben.

Woran liegt das?

Danke und Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann in keinem Channel mehr schreiben [Re: Daukind] - #3143055 - 13.11.2020, 20:21:41
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.130
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Guten Abend Daukind,

vielleicht blöde Frage jetzt von mir, aber wurdest Du vielleicht gemutet ?-)

Es gibt eine Mutevariante, die sich auf jeden öffentlichen Systemchannel auswirkt.
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann in keinem Channel mehr schreiben [Re: 0011 Deny 1100] - #3143056 - 13.11.2020, 20:33:33
Daukind
Forumuser

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 4
Hallo Deny,

nicht, dass ich wüsste :-) Ich habe zumindest keine Nachricht o.ä. erhalten und bin mir auch keiner Schuld bewusst.

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann in keinem Channel mehr schreiben [Re: Daukind] - #3143058 - 13.11.2020, 20:42:57
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Registriert: 21.04.2011
Beiträge: 1.130
Ort: Nähe Göttingen - Süd-Niedersac...
Hallo nochmal :-)

Dann weiss ich es auf Anhieb leider auch nicht :-|
Da kann ich Dir nur sagen, was ich mal versuchen würde, wenn es mich betreffe.
Die App einmal deinstallieren und neu installieren, vielleicht hat sich da was aufgehängt.
Alternativ würde ich schauen, ob ein Bugs-Teamler online ist und da mal nachfragen, nachschauen kann man da mit /fa bugs
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann in keinem Channel mehr schreiben [Re: 0011 Deny 1100] - #3143068 - 13.11.2020, 23:02:46
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.513
Ort: HRO
Wenn er über 3 verschiedene Systeme online geht und es nirgendwo funzt bringt auch ne Deinstallation der App nix.
Die Frage falls es morgen immer noch nicht geht. Kannst du auch in einem/deinem Privatchannel nichst schreiben. Und kann es eventuell sein das du es nur nicht siehst das du was schreibst? Also mal jemand anders fragen. Und gehen Chatfunktionen ala /kiss?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann in keinem Channel mehr schreiben [Re: wiesu] - #3143094 - 14.11.2020, 10:11:50
Daukind
Forumuser

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 4
Hallo wiesu,

geht immer noch nicht. In keinem Channel, weder System noch MyChannel - es passiert einfach gar nichts, auch niemand anders sieht was ich schreibe. /kiss etc geht auch nicht.

Habe jemand vom Bugs-Team angeschrieben... mal schauen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann in keinem Channel mehr schreiben [Re: Daukind] - #3143095 - 14.11.2020, 10:26:12
Tobias1094

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 192
Hallo, ich habe das mal intern unter CP-584 aufgenommen.

Bisher kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären!
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Warnung! Spoiler!
Teams: Admin, Bugs und Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann in keinem Channel mehr schreiben [Re: Tobias1094] - #3143115 - 14.11.2020, 16:16:09
Secki
Nervk​opp​

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.047
Ort: Celle
Problem gelöst, gehört zu einem anderen Bug.
User weiß bescheid.
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann in keinem Channel mehr schreiben [Re: Tobias1094] - #3143116 - 14.11.2020, 16:17:07
Daukind
Forumuser

Registriert: 07.04.2017
Beiträge: 4
Hallo,

es lag/liegt am Smiley Chatnick. Den hatte ich bei /smileytransform "gewonnen". Eben habe ich /smileychatnick - eingegeben und ich kann wieder schreiben.

Danke an DonTobio83!

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann in keinem Channel mehr schreiben [Re: Daukind] - #3143350 - 16.11.2020, 20:07:14
DyttoGlobaler Moderator
​Knuddelsteam

Registriert: 22.11.2017
Beiträge: 639
Ort: Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Hinweise hier im Forenthread!


Wir haben das Problem behoben, wodurch Mitglieder der Community im Channel nichts mehr schreiben konnten.
Ab jetzt „verschluckt“ das Feature “Smiley Chatnick” eure öffentlichen Chatnachrichten im Channel nicht mehr, wenn ihr den Smiley geliehen bekommen oder ertauscht habt!


Knuddelige Grüße und euch einen schönen Start in die Woche! :)
Danny, für das Knuddelsteam
_________________________
'Life' ist was man macht und wie man lacht!
- P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39