Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Huawei p40 (Pro, Lite, 5g) - #3142779 - 10.11.2020, 18:35:44
PhüLü
Forumuser

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 99
Hallöchen,

Ich hab heute mein neues Handy bekommen und musste leider feststellen das ich die Androidapp von Knuddels nicht optimal nutzen kann. Das Problem ist, dass Knuddels die Dienste von Google benötigt! Was Huawei aber nicht mehr unterstützt.

Meine Frage, wird das irgendwann mal ein Update geben, welches dann auch diese Handysorte unterstützt?


Liebe grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Huawei p40 (Pro, Lite, 5g) [Re: PhüLü] - #3142780 - 10.11.2020, 19:05:33
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.619
Viel Spaß wenn Whatsapp und Facebook auch eingestampft werden.
War aber kein Geheimnis, dass Huawei keine Dienste von Google mehr genießt und es dementsprechend auch keinen Google Playstore mehr gibt.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Huawei p40 (Pro, Lite, 5g) [Re: PhüLü] - #3142786 - 10.11.2020, 19:24:34
Secki
Nervk​opp​

Registriert: 03.09.2009
Beiträge: 1.032
Ort: Celle
Antwort auf: PhüLü

Meine Frage, wird das irgendwann mal ein Update geben, welches dann auch diese Handysorte unterstützt?


Liebe grüße


Ohne Shop ist es nicht so einfach, aber versuch einfach mal die apk-Datei auf deinem Handy zu speichern und die App dann zu installieren.
Könnte funktionieren, muss es aber nicht.
_________________________
Perfektion ist scheinbar nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn nichts mehr weggenommen werden kann.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Misterious