Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Landreise schmeißt mich immer raus - #3140471 - 18.10.2020, 17:38:00
oOCrazyBoyOo
Forumuser

Registriert: 02.07.2018
Beiträge: 9
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit dem Channel Landreise, so dass dieser für mich zunehmend unbenutzbar wird.

Wenn ich in der Landreise zocke, friert bei mir häufig die Java Virtual Machine ein. Nicht immer, aber doch reproduzierbar und in letzter Zeit immer öfter.

Vor allem treten diese Abstürze nur in der Landreise auf, andere MyChannels, auch solche vom selben Betreiber (z.B. DiceSky) sind nicht betroffen. Die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes steigt, je länger ich im Channel verweile - spätestens nach einer Minute bin sicher draußen.

Ach so, ja, sowohl Java als auch Knuddels sind bei mir auf dem neuesten Stand.

Können bitte die Programmierer da mal drüber schauen, woran es liegen könnte?

Danke und liebe Grüße
oOCrazyBoyOo

[zum Seitenanfang]  
Re: Landreise schmeißt mich immer raus [Re: oOCrazyBoyOo] - #3140474 - 18.10.2020, 18:26:57
Sunnyboyy17 glücklich
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.291
Ort: Deutschland
Mit was gehst du den in Knuddels Online?
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Landreise schmeißt mich immer raus [Re: Sunnyboyy17] - #3140486 - 18.10.2020, 20:58:24
oOCrazyBoyOo
Forumuser

Registriert: 02.07.2018
Beiträge: 9
Antwort auf: Sunnyboyy17
Mit was gehst du den in Knuddels Online?

Nun, da ich hier von Java sprach, dachte ich eigentlich, es sollte klar sein, womit ich online gehe:

natürlich mit der PC-App.

[zum Seitenanfang]  
Re: Landreise schmeißt mich immer raus [Re: oOCrazyBoyOo] - #3140493 - 18.10.2020, 21:11:49
Sunnyboyy17 glücklich
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.291
Ort: Deutschland
Nein ist es leider nicht.
Viele gehen mit Firefox und Java noch Online.

Da du ja schriebst Java ist aktuell.
Die App nutzt ihr eigenes Java und es bedarf dafür kein Java auf dem Pc.

Hast du schon /browser eingegeben und bist die angegebenen Dinge durch gegangen?
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Landreise schmeißt mich immer raus [Re: oOCrazyBoyOo] - #3140494 - 18.10.2020, 21:19:26
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.281
Antwort auf: oOCrazyBoyOo
Wenn ich in der Landreise zocke, friert bei mir häufig die Java Virtual Machine ein. Nicht immer, aber doch reproduzierbar und in letzter Zeit immer öfter.
Wenn Fehler reproduzierbar sind, sollte man den Entwicklern auch erläutern, wie und was man genau macht, um diesen Fehler zu reproduzieren. Andernfalls sollte man nicht von Reproduzierbarkeit sprechen.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Landreise schmeißt mich immer raus [Re: Sunnyboyy17] - #3140691 - 21.10.2020, 08:40:22
Holger
Forumuser

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 255
Antwort auf: Sunnyboyy17
Nein ist es leider nicht.
Viele gehen mit Firefox und Java noch Online.

Das möchte ich sehen, dass dies noch funktioniert.
Schon alleine, weil aus Firefox schon lange die Java-Plugins geflogen sind, geschweigedenn die meisten Applet-Seiten von Knuddels entfernt wurden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Landreise schmeißt mich immer raus [Re: Holger] - #3140696 - 21.10.2020, 09:17:13
Sunnyboyy17 glücklich
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.291
Ort: Deutschland
Wenn man einen aktuellen nimmt, ist deine Aussage korrekt.
Aber die, die es tun nehmen natürlich Versionen wo das Java noch Verfügbar war.

Davon gibt es einige, allein wegen des Genuss des Streamen und in Multichannel zu sein.
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, kimschi, Misterious