Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Finde neue Mitspieler..! | Y-Games.eu - #3140438 - 17.10.2020, 23:02:39
byDennyy
10- F​inger​-Tipp​er​

Huhu liebe Zockerkollegen!

Wir kennen es doch alle... man hat ultra Bock ein (Multiplayer-) Spiel zu spielen, aber was fehlt? Die Mitspieler natürlich...
Das können wir vielleicht ändern..! Ich stelle euch hiermit Y-Games.eu (Klick) vor!

Was ist Y-Games.eu und was macht ihr da eigentlich?

Y-Games.eu ist eine Gaming Community die viele Games umfasst. Beispielsweise Minecraft, Counter Strike:GO, Genshin Impact, Among US, Rainbow Six Siege, ... Wir bieten neben der Plattform zum miteinander Kommunizieren oder sich über Sprache zu verständigen (Discord) auch Gaming Projekte an denen man als User, Streamer, Youtuber usw. stetig teilnehmen kann. Man kann beispielsweise mal im Internet den Suchbegriff Minecraft Vana (Klick) eingeben. Ihr findet sicherlich ein paar Videos :D

Habt ihr überhaupt so viele User, dass ich Mitspieler finden könnte?

Ich persönlich, als einer der Inhaber würde behaupten: Ja!
Unsere Community oder Plattform beinhaltet derzeitig ca. 27,500 User (Soziale Medien inbegriffen), auf unserem Discord findest du 500+ User. Unter denen findest du mit Sicherheit den ein oder anderen Mitspieler zum Zocken.

Wo ist der Haken?

Tatsächlich gibt es keinen Haken! Der Beitritt des Discord Servers (Klick) sowie das Kommunizieren und Folgen auf unseren Social Media Accounts (Klick) ist auf Lebenszeit kostenlos sowie das Teilnehmen an unseren Projekten erfordert keine Bezahlung(en).

Wie kann ich mir das mal anschauen?

Um unserem Discord beizutreten klicke einfach hier!
Um auf unseren Social Media Accounts mal ein Blick drauf zu werfen klicke einfach hier!
Um einen Blick auf unsere Website zu werfen, die derzeitig noch in der Optimierung ist klicke gern hier!

Unser Team hilft dir gern...

Das Y-Games.eu Team, bestehend aus ehrenamtlichen Gamern, hilft dir sehr gerne bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Problemen egal ob bei unseren ''Leistungen'', Gameeinstellungen, ... Melde dich einfach im Discord im #support Channel oder per E-Mail an kontakt@Y-Games.eu

Ich hoffe ich könnte euch das Thema Y-Games.eu mit diesem mini Text ein wenig näher bringen und hoffe mal mit euch gemeinsam zocken zu können :) Wir sehen uns im Knuddels Chat, auf Discord oder in euren Benachrichtigungen wenn ihr unseren Social Media Accounts folgt :D

Ich wünsche allen einen angenehmen Abend!

Liebe Grüße

Denny

Inhaber, PR Manager, Projekt Management, Twitch Netzwerk Leitung, Game Team Leitung

E-Mail: byDennyy@Y-Games.eu

[zum Seitenanfang]  
Re: Finde neue Mitspieler..! | Y-Games.eu [Re: byDennyy] - #3140447 - 18.10.2020, 07:58:59
citaro bluetec5
Donne​rblit​z!​

Moin,
Ich hab mir euer Projekt nun einmal ein bisschen genauer Angeschaut.
Wenn ich mir eure Website so anschaue, liegt bei euch der Fokus absolut auf Minecraft. Von anderen Games hab ich noch kein einziges Wort gefunden. Kommt da in der Richtung noch was oder sind das dann eher Spontan zusammenkünfte, wenn man von Minecraft gerade mal die Nase voll hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Finde neue Mitspieler..! | Y-Games.eu [Re: citaro bluetec5] - #3141259 - 25.10.2020, 00:20:28
byDennyy
10- F​inger​-Tipp​er​

Huhu,

wir sind gerade in der Optimierung von unserer Website, dort ist leider zurzeit wirklich nur Minecraft Zeugs aufzufinden. An sich ist bei uns viel vertreten, bspw. R6, Geshin Impact, CS:GO, League of Legends, Among Us und selbst Star Citizen findest du bei uns.

Gruß ^^

Denny

<<Singles 15-17 Channelmoderator>>

[zum Seitenanfang]