Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: EpicDice [Re: Sceptically] - #3125226 - 02.05.2020, 15:33:22
Sysadm
​Oh Captain, my Captain!

Registriert: 26.06.2015
Beiträge: 2.611
Antwort auf: LamiKa
aber ich versuche mein Bestes, dass wir hier keine 'Totgeburt'(grausige Wortwahl btw.) generieren.


Sieht man ja wie toll das geklappt hat..
War aber auch von Anfang an absehbar.
Hier wurden wieder viele Ideen vorgeschlagen auf die, wie man es gewohnt ist, gar nicht reagiert wurde.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.


[zum Seitenanfang]  
Re: EpicDice [Re: Sysadm] - #3125229 - 02.05.2020, 15:57:18
Sceptically
Forumuser

Registriert: 14.12.2017
Beiträge: 68
Was wirklich Schade ist. :-|
_________________________

Lange Rede - gar kein Sinn. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: EpicDice [Re: Sceptically] - #3139902 - 11.10.2020, 19:55:20
Tom Ford
Forumuser

Registriert: 12.11.2019
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Punkt "EpicDice-Helden ausblenden" nochmal aufgreifen.

Gestern habe ich erstmals das Spiel EpicDice ausprobiert, da ich einige Smileys der entsperechenden Serie habe. Mich packt das Spiel nicht, deshalb habe ich nach der ersten Runde aufgehört. Nun habe ich allerdings im Profil alle Helden mit Level 1 aufgeführt (liegt wohl an den Smileys).

Wäre es denn realisierbar, dass man die Punkte löschen oder "nur" ausblenden kann? Bei den UserApps ist das wirklich super gelöst. Wieso geht das nicht auch für die restlichen Spiele? Ich achte sehr darauf, dass mein profil schön aussieht und diese namenlosen Helden machen überhaupt nichts her.

Kann hierzu ein Verantwortlicher bitte mal Stellung nehmen?

Beste Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: EpicDice [Re: Tom Ford] - #3139925 - 11.10.2020, 22:02:47
A Monster Calls

Registriert: 04.11.2017
Beiträge: 694
Ort: BaWü

Moin,

ich bin der ehemalige HZM des Channels und kann dir sagen, dass nicht nur diesen Wunsch hast. Der Wunsch wurde natürlich auch an die Chatleitung weitergegeben, aber sind wir mal ehrlich: Das Problem besitzt (zurecht) keine Priorität!

Es ist nur ein kosmetisches Problem, was wenige Nutzer betrifft. Das Spiel ist tot. Das Spiel wird nicht weiter entwickelt. Bevor eurem Wunsch nachgekommen wird, wird das Spiel ganz abgeschafft.

Die namenlosen Helden kannst du auch unbenennen :-)
_________________________
Bis denne
Luca :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: EpicDice [Re: A Monster Calls] - #3139930 - 11.10.2020, 22:56:31
Uranus237 am Weinen
​Knuddels Mitglied

Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 526
Ort: Niedersachsen
Also ich finde nicht wirklich das das spiel tod ist. Es spielen die leute ausserhalb des channels. Es gibt noch grnügend Nutzer, die das noch spielen. Also von Tot ist da nichts zu sehen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  abki