Moin,

gestern Nachmittag hat mir eine Reaktionslose alte Dame netterweise geholfen ungewollt von meiner Honda abzusteigen und nun sind diverse Verkleidungsteile usw. kaputt, da sich das Moped überschlagen hat.
Schwer Ersatzteile wie Verkleidung usw. zu finden, da das Moped 31 Jahre alt ist, bei ebay findet man meist noch verhunztere die als Ersatzteilspender kaum dienen.
Da das Moped in einem brilliantem Zustand war und die Versicherung keine Rücksicht auf den Idiellen Wert nehmen wird und ein Großteil der kosten auf mir sitzen bleiben wird fange ich schon mal an zu suchen :D

Also, Frage in die Runde

Gibt es jemanden der so einen alten Schatz rumstehen hat der als Ersatzteilspender dient?
Kennt jemand jemanden der sowas rum stehen hat?

Gebraucht werden stand derzeit:

- alle Verkleindungsteile
- Schutzscheibe
- Tank
- Blinker
- Fußrasten

Falls falls nach dem Gutachten dazu kommt schreibe ich es noch mal als Kommentar.
_________________________
Wir haben dieses Land nicht von unseren Vätern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.