Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Echtheitszeichen - #3137715 - 13.09.2020, 09:42:31
Fit&Perfekt
Forumuser

Registriert: 12.05.2010
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

heute stelle ich in meinem Profil fest,mein Echtheitszeichen steht nur noch auf ! Wahrscheinlich echt !
Ich habe nichts verändert,nicht hinzu gefügt und alles verifiziert.Bin täglich online und darüber sehr verwundert.
Woran liegt es,dass das Echtheitszeichen sich verändert ? Ist vielleicht ein Bug schuld ?

LG Fit

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitszeichen [Re: Fit&Perfekt] - #3137719 - 13.09.2020, 11:20:52
enricoreiss
under​cover​

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 377
Ort: Deutschland
Hallo,

Das kann jederzeit ändern mit den Echtheitshacken, da es vom System automatisch erkannt wird und gesetzt wird, wen jemand als echt eingestuft wurde.

Den dahinter steckt kein Mitarbeiter.


Wen ein Bug wäre da wäre gar kein Echtheitshacken bei den Nutzern dahinter.

MFG Enrico
_________________________
... ich bin halt auch nur eine arme Sau, der seine Knuddels hart zusammenkratzen muss :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitszeichen [Re: enricoreiss] - #3137722 - 13.09.2020, 11:34:35
Sunnyboyy17 glücklich
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.250
Ort: Deutschland
Hi,
du musst selbst auch nichts verändert haben.
Es gibt Einflüsse mit denen man am Anfang nicht rechnet.

Z.b jemand kannte dich. Der Counter geht um 1 Zahl nach oben.
Der Nick wird gelöscht, oder der jenige löscht sich. Wir der Counter wieder korrigiert.

Hat jemand "Ich kenne dich" wieder entfernt, wirst du darüber nicht informiert.
Entfernt man das "Ich kenne dich" geht der Counter auch wieder runter.

Dies sind nur 2 Faktoren warum du vom System wohl als Wahrscheinlich echt eingestuft wurdest.

Grüße
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitszeichen [Re: Sunnyboyy17] - #3137730 - 13.09.2020, 11:55:52
Fit&Perfekt
Forumuser

Registriert: 12.05.2010
Beiträge: 7
Hallo Sunnyboyy17,

danke für die Info.Was ich nicht verstehe,auch wenn ein Counter nicht mehr aktuell ist,
bleibe ich als Person doch dieselbe.Aber ok,wenn das der Lauf ist für die Echtheit,
füge ich mich natürlich

LG Fit

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitszeichen [Re: Fit&Perfekt] - #3137748 - 13.09.2020, 14:57:59
OoXxeinsamer jungexXoO
​Knuddelsjunkie

Registriert: 27.09.2008
Beiträge: 216
Ich halte nicht viel von dem so genannten "Echtheits" Teil. Da Knuddels leider sehr sehr viele männliche Sexuser hat, wird es immer wieder Fakes geben, die genau solche User ausnutzen, indem sie einfach irgendwelche Leute angeben die sie angeblich real kennen. Somit denkt das System das genau solche Profile dann echt sind. User die nicht so vorsichtig sind, glauben dann natürlich das besagter dunkelblauer Haken dann als Echt bewiesen ist.


Ich finde, da sollte man echt mal eine Lösung für finden.
_________________________
Wer mei Kritik ned vertrogt, soitat se ah ned mit mir aulegn :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitszeichen [Re: Fit&Perfekt] - #3137752 - 13.09.2020, 15:55:30
its good

Registriert: 19.03.2011
Beiträge: 888
Ort: Disneyland
Ich schätze, das System ist dynamisch und je nach Änderung der Werte wird das System neu kalkulieren. Informationen dazu gibt es ja nicht. Man muss da dann Knuddels vertrauen, dass es fehlerfrei funktioniert. Muss jeder für sich selber wissen, ob er der Einschätzung (und nichts anderes ist es) vertraut oder nicht. Ich denke, eine gewisse Aussagekraft hat es. So muss z.B. technisch der Fall abgefangen werden, dass man sich mit Zweitnicks dort Häkchen setzt. Ob das gemacht wird, weiß man nicht.

Da Knuddels leider sehr sehr viele männliche Sexuser hat, wird es immer wieder Fakes geben, die genau solche User ausnutzen, indem sie einfach irgendwelche Leute angeben die sie angeblich real kennen. Somit denkt das System das genau solche Profile dann echt sind.


Ich denke nicht, dass es ausreicht, einfach mit möglichst vielen Menschen abzusprechen, dass man sich kennt und in echt gesehen hat. Das wäre nun echt zu einfach. Ausprobiert habe ich es aber auch noch nie. :-D
_________________________
Wer sich in einer Diskussion auf seine Autorität beruft, gebraucht nicht den Verstand, sondern das Gedächtnis.
Leonardo da Vinci

[zum Seitenanfang]  
Re: Echtheitszeichen [Re: its good] - #3137755 - 13.09.2020, 17:16:36
Sunnyboyy17 glücklich
​Stammchatter

Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 3.250
Ort: Deutschland
Ich kenne die Berechnung auch nicht, für mich wären dies aber mögliche Erklärungen.
Über was man sicher sprechen kann sind die sichtbaren Faktoren.

- Foto verifiziert
- E-Mail verifiziert
- Handynummer verifiziert

Unter die Aktivität fallen dann noch die Minuten, die Jahre bei Knuddels und die Zeit die man vor der Webcam im Stream bei Knuddels verbracht hat.

Aber diese Dinge verändern, sich in der Regeln nicht ins Negative, sondern Positiv.
Den Status den man bei Knuddels hat, kann ein Faktor sein muss aber nicht. Zumindest ist es kein sichtbarer Faktor.

Grüße
_________________________
Der größte Feind der Qualität ist die Eile.
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, kimschi, Misterious