Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Lotto 2.0 - 6 aus 49 war gestern! [Re: der] - #3137189 - 03.09.2020, 19:32:20
Maexxchen

Registriert: 03.12.2008
Beiträge: 1.276
Antwort auf: der
Hi, finde das an sich nicht schlecht, aber ich finde es schon scheiße, dass ich meine Zahlen hier jeden zeigen muss. Am Ende kopiert mich jemand und ich muss teilen.. Desweiteren finde ich auch doof, dass jeder Einsätze machen kann wie er will, und trotzdem die gleiche Chance auf den Jackpot hat. (gehe halt jetzt von 6 aus 49 aus, 1 Euro pro Tipp nicht mehr, nicht weniger). Wie halt auch manche geschrieben haben, sie hätten lieber den Code gewonnen statt ihre 2 Knuddel verdoppelt. Das soll jetzt auch nicht doof klingen, ich wollte es nur mal sagen, und wenn ich was übersehen habe sagt es nur. xD

Durch die variablen Einsätze entsteht niemandem ein wirklicher Vor- oder Nachteil. Klar bleiben die Chancen gleich, aber wer nur mit einem Knuddel spielt und den Jackpot gewinnt hat Glück, wer mit 50 Knuddel spielt und den Jackpot gewinnt, hat halt 49 Knuddel weniger gewonnen. Derjenige profitiert aber dann wiederum mehr davon, wenn er seinen Einsatz vervielfachen kann. Während Spieler 1 mit einem Knuddel bei 10-fachem Gewinn nur 9 Knuddels Gewinn erzielt, sind es bei Spieler 2 mit 50 Knuddel eben satte 450 Knuddel Gewinn. Da muss eben jeder selbst abwägen, was er mag.

Das Veröffentlichen der Zahlen finde ich nicht schlimm. Dann kopiert dich halt jemand, und? Derjenige hat dann genau dasselbe Problem, dass er teilen muss. Und wer so spielt, der spielt einfach schlecht. Denn immerhin hast auch du als Spieler keinen Einfluss auf die Zahlen. Man sollte grundsätzlich so spielen, dass sich seine Zahlen von denen der andere möglichst stark unterscheiden. Es ist also total unsinnig, andere zu kopieren.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lotto 2.0 - 6 aus 49 war gestern! [Re: lolli1995] - #3137623 - 11.09.2020, 14:13:12
Auffällig unauffällig
Forumuser

Registriert: 18.09.2017
Beiträge: 224
Hey,
hier (zugegebenermaßen etwas verspätet) die Auswertung der letzten Ziehung:

Die gewürfelten Gewinnzahlen lauteten:
1,7,16,17,20 (Screen kann bei Bedarf angefordert werden)

Der einzige Teilnehmer lolli1995 hat somit mit seinen Gewinnzahlen 13, 1, 3, 17, 9 einen Gewinn von 4 Knuddel erzielt, der ihm soeben ausgezahlt wurde.

Herzlichen Glückwunsch!

Sobald das nächste Lotto-Event beginnt, werde ich dies hier im Forum bekanntgeben.

Gruß
Floh

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle


Moderator(en):  abki