Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten - #3135152 - 11.08.2020, 18:39:01
Nur der Nick
Forumuser

Registriert: 04.12.2019
Beiträge: 5
Moin moin... Ich hätte da eine kleine Verbesserung/Option für die Weltreise,,
Und zwar würde ich mir Wünschen das man Einladungen auch ablehen kann
wenn man keine möchte und man trotzdem eine zugesendet bekommt vornämlich von Fremden..
Das der Absender der Einladung dann eine Mitteilung bekommt das
der NIck XY seine Einladung nicht bedienen möchte und er sie Neu versenden kann an jemand anderes.
Oder eine Option in den Einstellungen im Profil Menü unter Privatsphäre,,, Einlanungen für die Weltreise nur von Freunden /von Niemand
aber würde ersteres Bevorzugen ,, Einladung ablehen weil die ja nie gelöscht wird und die 1 für eine Einladung dann immer da stehen würde... is man irgendwie gezungen die ungeliebten Einladungen dann doch zu bedienen obwohl man keine möchte.. danke fürs lesen :-)


Bearbeitet von abki (20.08.2020, 20:53:16)
Bearbeitungsgrund: Betreff aufgrund Verschiebung geändert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Nur der Nick] - #3136240 - 20.08.2020, 21:02:08
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 74
eine tolle Idee

befürworte ich zu 100%

hoffe das es umgesetzt wird :)

liebe grüße Sunny
_________________________
Lebe Lache Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Nur der Nick] - #3136305 - 21.08.2020, 16:00:38
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.580
Ort: HRO
Ich habe schon vor einem halben Jahr vorgeschlagen, das man die weltreise komplett deaktivieren kann.
Und zwar genau aus dem Grunde das mich niemand einladen kann, dieses wurde zwar angenommen, wenn ich mich nicht irre, aber bisher nicht umgesetzt.
Ich nehme an der Weltreise nicht teil, aber habe so viel Einladungen, die ich nicht bedinen kann bzw. will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: wiesu] - #3136382 - 22.08.2020, 20:45:06
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 74
hab es gelesen wiesu

und auch einen Smileywunsch abgegeben in dieser Richtung

das man Einladungen ablehnen kann

weil es einfach überhand nimmt und es so keinen Spaß macht
_________________________
Lebe Lache Liebe

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Schnupfnäschen] - #3138007 - 18.09.2020, 13:18:39
Embrace
Forumuser

Registriert: 19.11.2015
Beiträge: 1
Ich wäre auch dafür!
Die Weltreiseeinladungen nerven mich tierisch!
Man kann ja niemandem was aufzwingen, was er nicht möchte!
Und ich finde, die Einladungen sind Penetrant & keiner hält sich daran, wenn man sagt, dass man nicht eingeladen werden möchte.
Deshalb wäre ich wirklich für ein Smileyfeature, welches Einladungen abblockt oder dass man dies zumindest im Profil oder in der Weltreise selber einstellen kann, on man eingeladen werden möchte oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Weltreise - Einladungen ablehnen können | Einstellmöglichkeiten [Re: Embrace] - #3138008 - 18.09.2020, 13:26:23
Schnupfnäschen

Registriert: 20.01.2018
Beiträge: 74
hey :)

ich weiß ja das zur Zeit K3 all eure Zeit in Anspruch nimmt

aber da auch ständig neue tolle Smileys entwickelt werden

wäre es in meinen Augen auch kein Problem die Möglichkeit Einladungen abzulehnen

in Angriff zu nehmen :)

sonnigen Tag euch


liebe grüße Sunny
_________________________
Lebe Lache Liebe

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki