Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Infizierte Werbung - #3134462 - 02.08.2020, 20:05:42
xPinkiePieOfDoom
Forumuser

Registriert: 22.01.2016
Beiträge: 1
Hallo,
wie schon einmal einen Admin von euch gemeldet, habt ihr infizierte Werbungen auf eurer Seite und es ist seit Wochen nichts passiert. Zumindest sollte man sie wenigstens abstellen bis es behoben ist.

User die hier infiziert werden, werden ganz sicher nicht mehrzurück kommen.

"02.08.2020 20.04.57;Gefährliche Webadresse wurde gesperrt.
>Vermeintlich bösartige Links aus Sicherheitsgründen entfernt.<
Informationen aus Kaspersky Security Network;Opera Internet Browser;08/02/2020 20:04:57"


mfg.


Bearbeitet von abki (02.08.2020, 20:56:18)
Bearbeitungsgrund: Links entfernt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Infizierte Werbung [Re: xPinkiePieOfDoom] - #3134469 - 02.08.2020, 21:17:18
abkiModerator
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.033
Ort: Berlin
Hallo xPinkiePieOfDoom, zuerst mal willkommen im Forum! :-)

Wie du deinem eigenen Beitrag entnehmen kannst, habe ich die von dir genannten Links aus Sicherheitsgründen entfernt. Bugs, die ein Sicherheitsrisiko darstellen, sollen nicht im öffentlich Forum gemeldet werden, was du hier auch nachlesen kannst. Zwar kann man hier weniger von einem typisch Bug sprechen, nichtsdestotrotz stellten diese Links ein Sicherheitsrisiko dar, auch wenn es Werbung bei Knuddels betrifft. Wenn du derartiges feststellst, dann melde es bitte im Chat beispielsweise dem Bugs-Team (Mitglieder, die online sind, findest du unter /team Bugs) oder auch einem Admin. Auch wenn du dies wohl bereits getan hast, schließt dies ein erneutes Melden bei einem Admin ja nicht aus.

Ich habe dein Anliegen im Chat an eine zuständige Person weitergeleitet, welche sich das Problem sicher zeitnah anschauen wird. Auch habe ich dir im Chat bereits geschrieben, da es hilfreich wäre zu wissen, bei welcher Werbung (was genau war auf dem Werbebanner zu sehen?) es zu deinem erwähnten Problem kam. Wenn du also weitere Informationen hierzu hast, dann teile mir diese bitte im Chat mit!

Des Weiteren: Da sicherheitsrelevante Bugs im öffentlichen Forum deplatziert sind, somit hier auch weniger eine Diskussionsgrundlage besteht, werde ich den Thread im Anschluss schließen.


Liebe Grüße
(Bugs- und Forum-Team)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, kimschi, Misterious