Hallo

könnt ihr evtl. noch eine
Zusammenfassung bzw. ein Fazit aus der gestrigen Fragerunde posten?
Ich habe mir das zwar mit angeschaut; verstehe aber als jemand der sich damit 0 auskennt, vieles leider nicht. Letzteres ist erstmal natürlich nicht schlimm; da dies als normaler Nutzer für mich sowieso niie zutreffend war (und ich euer Event sehr still mirverfolgt habe). Eure gegenseitige Diskussion (um den laufenden Entwicklungsprozess) hat man trotzdem (als außen-stehender Nutzer) sehr gerne mitbeobachtet (a aus der Tatsache heraus, ggf. was für den ein oder anderen Chatter mitnehmen zu können). Auch der ein oder andere MockUp/Screen war sehr interessant (so das man sich bildlich darunter mehr vorstellen konnte); wie ihr das in Zukunft umsetzen möchtet.
An der Stelle denke ich, das es für den ein oder anderen Entwickler (die davon Ahnung haben) - im Nachhinein - sehr interessant sein könnte - was euer Ergebnis aus diesem Zusammentreffen war.
Was ich mehr oder weniger mitnehmen konnte (bzw. von dem was ich verstehen konnte):
1.) Die Header-Bar(?) bedarf wohl einer weiteren Über/ggf. Bearbeitung. Hier gab es wohl einige Kritik seitens der Devs. Jener habt ihr euch angenommen und schaut noch einmal drüber; nimmt ggf. daran Änderungen vor.
2.) Ein Release eurerseits erfolgt erst dann; wenn diesmal auch wirklich alles mehr oder weniger stabil/"safe" läuft (und ihr euch dessen absolut sicher seid).
3.) Laut eurer Aussage; habt ihr aus so manchen Fehlern gelernt; und wollt dies zukünftig besser machen; weswegen ein möglicher Relase - ausschlaggebend mitunter von Punkt 2. sein sollte.