Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Gif ins Profil einsetzen - #3130979 - 21.06.2020, 17:02:14
UniC0RN-
Forumuser

Hallöchen! Ich weiß nicht wie man ein GIF ins Profil setzt.. Wie geht das? hab etwas versucht aber es funktioniert nicht. Danke im voraus für die Antworten!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gif ins Profil einsetzen [Re: UniC0RN-] - #3131001 - 21.06.2020, 19:02:05
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Hey UniC0RN-,
erst einmal Willkommen im Forum! :)

Unter /h Wildspace steht dies tatsächlich sehr gut beschrieben. Ich bin mal so frei und zitiere daraus
Zitat:
Bild einfügen
Im Bereich "Bild-URL" lässt sich die Internetadresse des gewünschten Bildes einfügen. Es ist darauf zu achten, dass die Dateigröße des Bildes 1024 Kilobyte nicht überschreitet. Das Wildspace-Bild kann in den Dateiformaten .png, .jpg oder .gif eingebunden werden.

Um das Wildspace-Bild im Text zu platzieren, wird an der gewünschten Stelle "[Bildplatzhalter]" eingefügt.
Beispiel: "Ich gestalte meinen [Bildplatzhalter] Wildspace!"

Ich empfehle dir die Seite Giphy zu nutzen. Dort hast du eine große Auswahl an GIF's und kannst auch direkt einsehen, welche Größe diese haben. Wenn du eins gefunden hast, welches dir gefällt und den Anforderungen entsprichst, so kannst du unter den dem Befehl /E und der Spalte 'Wildspace' dein Gif einfügen!

Viel Spaß und Liebe Grüße
kimschi

[zum Seitenanfang]  
Re: Gif ins Profil einsetzen [Re: kimschi] - #3134131 - 28.07.2020, 19:07:06
Gabi1959
Forumuser

Ich habe das leider auch nicht verstanden, möchte gerne etwas von mir hoch laden, weiß aber nicht wie :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Gif ins Profil einsetzen [Re: Gabi1959] - #3134134 - 28.07.2020, 19:32:14
enricoreiss
under​cover​

Antwort auf: Gabi1959
Ich habe das leider auch nicht verstanden, möchte gerne etwas von mir hoch laden, weiß aber nicht wie :-(

Hallo bist leider nicht die erste die sowas nicht verstanden hat :-)

Ich habe bei den User so gehandhabt, die haben mir das Bild geschickt was die als Wildspace haben wollten, da habe ich es hochgeladen und den entsprechenden Link nur geschickt.

Wo ihr dann nur in die untere Zeile einfügen braucht, Am besten schreibt mich im chat mal an und da kann ich euch auch nochmal ausführlich erklären und schritt für schritt die einzelne schritte zeigen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gif ins Profil einsetzen [Re: enricoreiss] - #3134142 - 28.07.2020, 19:58:35
Der Benny Do
​Ich bin gütig

Die Frage taucht hier öfter auf und ich schätze, sie kann nicht einmal eindeutig beantwortet werden.

Es kommt unter Anderem auf die Dimension an (Höhe mal Breite), scheinbar auf die Dateigröße, die Anzahl der einzelnen Bilder, Dauer des gif....
Es gab welche, die ich hier partout nicht hochladen konnte, obwohl quasi alles gleich war wie bei gifs, die ich hochladen konnte.

Vermutlich weiß Knuddels selber nicht einmal was alles geht und was nicht.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Misterious