Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Suche App Entwickler - #3134104 - 28.07.2020, 10:34:21
Crown-x
Nicht registriert


Hallo zusammen,

ich suche für einen Spiele-Channel einen App-Entwickler.
Genaue Informationen bzgl. des Channels würde ich dann Privat klären wollen.

Falls ich mit diesem Thema hier falsch bin bitte aufmerksam machen. Danke :-)


Viele Grüße :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche App Entwickler [Re: ] - #3134110 - 28.07.2020, 12:15:01
Holger

Registriert: 21.09.2013
Beiträge: 311
Es wäre gut zu wissen, wenn es wenigstens brüchige Informationen geben würde.

Mit deinem Beitrag kann man zu keinem Zeitpunkt erwägen, in welchem Umfang dein "Spielechannel" sein wird. Du musst ja auch keine detaillierten oder geheimen Information preisgeben, aber eine Info, welches Thema dieses bedienen soll, wäre vom Vorteil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche App Entwickler [Re: Holger] - #3134111 - 28.07.2020, 12:18:30
Crown-x
Nicht registriert


Gut ja da hast du natürlich recht.

Also alles in allem soll dieser Channel mit Slot Spielen und Würfelspielen betrieben werden. Die Würfelspiele sollen als Event im Chat laufen und Slot Maschinen und ähnliches in einer App bzw im App Menü. Natürlich kommt noch weiteres hinzu dies kann man dann aber privat klären.


Danke für die Infortmation.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Plueschzombie