Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Keine Chattertreffen im Jahr 2020! - #3133700 - 22.07.2020, 15:07:27
kimschiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.928
Ort: Baden-Württemberg
Hey ihr,

auch wenn es sich einige von euch schon gedacht haben, möchten wir hiermit offiziell bestätigen, dass dieses Jahr keine Chattertreffen stattfinden werden.
Corona ist zwar immer weiter rückläufig, aber dennoch steht eure und auch unsere Gesundheit klar im Vordergrund. Wir wollen euch ein zu 100% sicheres Chattertreffen anbieten können. Da an einem Chattertreffen so viele Menschen aus vielen Ecken Deutschlands kommen wäre die Gefahr momentan einfach zu groß. Wir hoffen dahingehend auf euer Verständnis!

Wir hätten uns alle sehr gefreut euch zu sehen und glauben fest daran, dass es nächstes Jahr klappt. Bis dahin gibt es ganz viele Chattertreffen im Chat! :-D

Liebe Grüße und bleibt gesund
das Knuddelsteam

PS: Zur Absage für das Chattertreffen im Pforzheim gelangt ihr hier .
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine Chattertreffen im Jahr 2020! [Re: kimschi] - #3133715 - 22.07.2020, 21:07:05
SchnarchSchaf
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 145
Ort: Medamana
Schade aber Verständlich.

Vorschlag für nächstes Jahr: 1/2 Mai :)

Lieben Gruss das Maehh :)
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine Chattertreffen im Jahr 2020! [Re: SchnarchSchaf] - #3133716 - 22.07.2020, 21:10:55
SSA David Rossi

Registriert: 04.12.2013
Beiträge: 312
Zitat:
Vorschlag für nächstes Jahr: 1/2 Mai :)


Absolut illusorisch, da es viele Feierlichkeiten zum Tanz in den Mai gibt und direkt danach vermutlich einfach viele nicht direkt zu einem CT stratzen können. :-D Ich glaube, Vorschläge für's Datum bringen relativ wenig, dazu gibt's zu viele Variablen, die wir als Nutzer gar nicht einberechnen können. Wünsche für Orte sind da schon realistischer, wenn auch nur ein bisschen.

Wichtiger fände ich aber 'nen groben Überblick, WIE VIELE CT Knuddels für 2021 anpeilt. Ob's wieder nur ein Öffentliches geben wird, oder mehr etc..... :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Keine Chattertreffen im Jahr 2020! [Re: SSA David Rossi] - #3134107 - 28.07.2020, 11:41:18
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

Hallo :)

Wir planen eigentlich auf 2 CT / Jahr. Das hatten wir auch für dieses Jahr angesetzt, haben aber (siehe Kims Ankündigung) auch das zweite, bisher nur grob geplante wieder abgesagt/storniert. Das war für NRW gegen Ende des Jahres angesetzt.

Wir würden uns also gerne für 2021 2 CTs vornehmen, aber auch hier gilt momentan, dass wir wenig Planungssicherheit haben und schauen müssen, wie Treffen mit vielen Menschen in den nächsten Monaten möglich sind. In der Theorie wollen wir ein CT "hier unten" machen und eins in NRW, so zumindest der aktuelle Wunschplan. Es gibt allerdings noch keinerlei Details oder Daten, die ich bieten könnte. Da müssen wir einfach schauen, was kommt.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39