Re: Forumszitat des Monats - Juli 2020
[Re: ]
- #3133925 - 26.07.2020, 15:15:26
|
Forumsengel
|
...Weil er Techman<3 ist und beleidigt ist weil sein Thread gesperrt wurde. Und nun mit anderem Account trollen muss. scheint nur sonst keiner zu checken leider Zitat wird nicht gewertet, da der Beitrag dazu im Papierkorb ist. // abki
Bearbeitet von abki (05.08.2020, 00:32:29) Bearbeitungsgrund: Siehe oben.
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kev777]
- #3133940 - 26.07.2020, 17:30:18
|
|
Jedes mal wenn ich ein Bild von unbekannt bekomme und es nicht öffne, ärgere ich mich total.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #3134796 - 05.08.2020, 23:13:13
|
Frei von Bugs!
|
Hallo zusammen.  Sicher wartet ihr schon gespannt auf die Umfrage zum Zitat des Monats? Das Warten hat nun ein Ende: Zeit zum Abstimmen habt ihr bis Mittwoch, den 12.08.20, 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Zitaten viel Glück!
du kleiner Fekalienfetischist du
|
4 (10 %)
|
Hatte noch keinem Kaffee und bin unterwegs zur Arbeit. Kommt bestimmt heut abend in den Nachrichten.
|
4 (10 %)
|
Oh, Becky. Guck mal - da konntest du für deinen Job ja noch richtig was lernen!
|
1 (2 %)
|
[...]und werde wohl morgen wie fast alle anderen User wieder vergessen haben, dass es hier ein Forum gibt.[...]
|
1 (2 %)
|
Nachdem man den Text gelesen hat müsste man Anspruch auf Schmerzensgeld haben.
|
4 (10 %)
|
Da Threads schließen aber ja eine der Lieblingsbeschäftigungen der Teamler ist, hätte es ja einen positiven Effekt für euch.
|
3 (7 %)
|
[i]"jede Minderheit hat ein Recht aus Diskriminierung"
|
4 (10 %)
|
Und es irritiert mich, dass du dauerhaft blau bist, Kimschi
|
2 (5 %)
|
Je nach Sorte schwanke ich zwischen Kotzwürg und geil, reiben, am Stück, paniert und frittiert, geschmolzen oder als Sexspi.... Nein okay, so pervers dann doch nicht :D
|
1 (2 %)
|
Anstatt etwas Respekt zu zeigen.. oder Gar zu helfen kritisiert ihr weiter.. Kein Wunder das ich hier so selten ins forum schreib weil ihr alles Idioten seit.
|
1 (2 %)
|
Und du sollst 38 Jahre alt sein? Dein Alter merkt man dir überhaupt nicht an, Schnuckelchen.
|
1 (2 %)
|
Was bei anderen der Goldesel war der Gold geschissen hat ist bei Knuddels der Kritisieresel der lauter Dinge zum kritisieren scheißt.
|
2 (5 %)
|
Dieser Montag ist so Montag, ich hasse sogar Steine.
|
5 (12 %)
|
Es gibt kein Regelsatz der mich dazu verfplichtet.
|
3 (7 %)
|
Nach dem, was man hier so liest, darf man sich ernsthaft fragen, WAS und WIE ihr überhaupt getestet habt.
|
4 (10 %)
|
Es war vor langer Zeit bereits im Gespräch, solch manuelle Gewinnspiele zu verbieten, da sie die sonst fälligen UserApps-Steuern umgehen [...]
|
1 (2 %)
|
Jedes mal wenn ich ein Bild von unbekannt bekomme und es nicht öffne, ärgere ich mich total.
|
0 (0 %)
|
|
|
_________________________ „Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Smileyfeature]
- #3135363 - 13.08.2020, 22:10:16
|
Frei von Bugs!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Smileyfeature]
- #3136086 - 18.08.2020, 22:17:39
|
Frei von Bugs!
|
Schön zu sehen, dass ihr euch doch noch einig wurdet! :D Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: Der 1. Platz und damit jeweils 15 Knuddel gehen an: Niveauvoll und PlueschzombieDieser Montag ist so Montag, ich hasse sogar Steine. Der 2. Platz und damit jeweils 10 Knuddel gehen an: Dreamboy-1996 <3 und SysadmNachdem man den Text gelesen hat müsste man Anspruch auf Schmerzensgeld haben. Der 3. Platz und damit jeweils 5 Knuddel gehen an: SchnarchSchaf und Sysadm du kleiner Fekalienfetischist du Da Plueschzombie Mod ist, werden ihre Knuddel auf die übrigen Gewinner aufgeteilt. Da sich 15 Knuddel jedoch schlecht durch vier andere Gewinner teilen lassen, bekommen alle zu ihrem Gewinn noch 4 weitere Knuddel dazu - wir sind toll, oder? ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Gewinne werden zeitnah ausgezahlt. Liebe Grüße, Kim, Becky & Chris
_________________________ „Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa
|
[zum Seitenanfang]
|
|