Re: Smylie-Feature Hundehaufen - es nervt.
[Re: g1rlw1thd]
- #3163112 - 22.06.2021, 22:46:40
|
|
Natürlich kann ich nicht jedem user den kackhaufen-Abgewehrt Smylie geben, aber entweder würde ich die Systemnachrichten nicht in Sekundentakt raushauen, sondern je halbe Minute (oder länger, ehr länger) eine zusammenfassung vom System schreiben lassen, wer denn in dieser zeitspanne den Hundehaufen erwischt hat.
Hey Lea, dann hast du aber wirklichen Spam. Nehmen wir an, in dieser halben Stunde besuchen 100 Chatter das Profil... dann kommt alles auf einmal. Da ist mir die aktuelle Variante ehrlich gesagt lieber. Ich persönlich finde es nun auch nicht so störend.
_________________________ If you don't understand recursion, read this again.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Scheißhaufen
[Re: ]
- #3163158 - 23.06.2021, 12:12:09
|
Newbie
|
Hallo zusammen, ich würde mir hier ein User/Feature /ig wünschen, also das ich z.B. mit /igf Nick sämtliche Ausgaben über Features (Hundhaufen, Girl, Frost usw.) von Nick ausschalten könnte, Nick selbst aber weiterhin noch lesen kann. Mich stören diese Meldungen zwar meistens nicht, gehen User*innen mit dem Haufen im Profil aber noch zusätzlich in Erotic, MS etc. ist es schon sehr störend und dann würde ich von der Funktion Gebrauch machen. So könnte auch jeder für sich entscheiden ob er diese Meldungen lesen möchte oder eben nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: root]
- #3163187 - 23.06.2021, 16:07:34
|
SSA David Rossi
Nicht registriert
|
Hey Lea, dann hast du aber wirklichen Spam. Nehmen wir an, in dieser halben Stunde besuchen 100 Chatter das Profil... dann kommt alles auf einmal. Da ist mir die aktuelle Variante ehrlich gesagt lieber. Ich persönlich finde es nun auch nicht so störend. Dann macht man halt "A, B, C, D und 96 weitere Chatter sind kürzlich in den gut platzierten Haufen dampfender Scheiße getrampelt". (sorry, ich hab halt keinen Humor, zu dem es gehört, Kot witzig zu finden - und auch keinen solchen Fetisch) Kann man alles LOCKER umgehen, es muss ja nicht jeder Name auftauchen - aber dann würde der Reiz ja abnehmen, wenn manche profilierungssüchtige Chatter ihren Namen nicht mitten im Chatfenster aufploppen sehen.... 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3163301 - 24.06.2021, 22:36:36
|
Hakuna Matata - möp!
|
Ich glaube eine stündliche "Kot-Meldung von James" an den "Kacker" (Der den Haufen im Profil hat!) sollte auch ausreichen wie vielen Usern man in dieser Zeit zugeschissen hatte - Alternativ sollte einem User bei der erste Meldung die Möglichkeit gegeben werden an zu klicken KEINE weiteren Fäkal-Meldungen zu erhalten.
Nur so als Info: Wenn ich zu Hause auf dem Klo war, schrei ich auch nicht rum "Lena hat grad ins Klo gemacht!".
Find es also auch sinnlos das so zugespamt wird damit...
_________________________ Räschtshraihbunk ihßd aihnä Kuhnzd di Nihmahnt viehrklisch behährschd! :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: LenaQu]
- #3163816 - 30.06.2021, 13:12:16
|
|
Hey zusammen,
wir haben aufgrund eures Feedbacks ein paar Optimierungen am Feature Hundehaufen vorgenommen. Vor allem gab es Beschwerden bezüglich Spam. Dies haben wir nun behoben.
Es funktioniert jetzt wie folgt:
Erst ab 75% der Anwesenden gibt es das Event. Die Eventnachrichten "X ist in Ys Haufen getreten" gibt es nur 4x einzeln. Dann nur noch alle 5 Reingetretenen als Sammelnachricht. Alternativ kommt nach 3 Minuten die Sammelnachricht von allen, die in den letzten 3 Minuten in nen Haufen getreten sind.
Wir hoffen nun, dass das Feature als weniger störend wahrgenommen wird.
Cheerio, Janine
_________________________ Always choose happiness :))
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mrsjaniisa]
- #3163817 - 30.06.2021, 13:14:22
|
SSA David Rossi
Nicht registriert
|
Danke, dass ihr zugehört und euch Gedanken gemacht habt. Ich denke, mit den getroffenen Änderungen kann zumindest ich als Kompromiss leben. So haben Leute immer noch Spaß an "ihrem" Feature, ohne anderen den Spaß am Rest des Chats zu vermiesen. Mal schauen, wie es sich jetzt noch in der Praxis bewährt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3163875 - 01.07.2021, 11:22:14
|
YouAreAndRemainADream0903
Nicht registriert
|
Finde es nach wie vor einfach unpassden, ob es nun weniger angezeigt wird oder nicht. Unnützer kram den man nicht braucht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #3163876 - 01.07.2021, 11:39:27
|
|
Darum gings in dem Thread aber leider nicht, jnd da hier auch eine Lösung gefunden wurde, geschlossen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|