Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
VIP und Werbung - #3132163 - 02.07.2020, 23:35:49
Lena2020 <3
Forumuser

Registriert: 04.06.2020
Beiträge: 13
Ja, für mich ist das ein Bug...

Wenn ich schon VIP abonniere (was ich nie wieder tun werde, genau aus dem Grund, der jetzt kommt), will ich KEINERLEI Werbund mehr sehen, auch nicht von Knuddels selbst für super Bla Bla 10 neue Smileys, 3 neue super Features und Kram. Also wenn werbefrei, dann werbefrei! Und jetzt kommt mir keiner mit ''kannst doch wegklicken, ist doch Link drunter, dass es nicht mehr kommt'' Es hat gar nicht zu kommen, nicht dreimal, nicht zweimal, nicht EINmal!

Genervt,
Lena

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP und Werbung [Re: Lena2020 <3] - #3132165 - 02.07.2020, 23:53:03
Subsilver
Lord ​Subsi​lver ​von K​nud.​

Registriert: 12.03.2008
Beiträge: 638
Ort: Gera
Moin,

ist kein Bug. Man sollte lesen was man Kauft, wenn man auf das entsprechende Info Icon geht:

"Informationen zu Knuddelsprodukten werden weiterhin angezeigt, können aber ausgeblendet werden"
_________________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius

[zum Seitenanfang]  
Re: VIP und Werbung [Re: Lena2020 <3] - #3132169 - 03.07.2020, 00:17:59
abkiModerator zufrieden
​Beitragschreiber

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 6.639
Ort: Berlin
Hallo Lena2020 <3. :-)

Dass es für dich ein Bug ist, schön und gut, aber es ist kein Bug. Es ist ein gewolltes Verhalten, was du beispielsweise auch im Chat unter /h VIP > "VIP-Vorteile" nachlesen kannst. Hier mal ein Auszug dazu:

Zitat:
Damit du auf Knuddels nichts verpasst, zeigen wir dir neue Informationen zu Knuddelsprodukten weiterhin an. Du kannst dann individuell entscheiden, ob du diese Information weiterhin sehen willst oder sie über den Link "Diese Information als Werbung markieren und zukünftig nicht mehr anzeigen" nicht mehr sehen willst.


Da hier kein Bug vorliegt, werde ich den Thread im Anschluss auch schließen.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki, Misterious