Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddelsmillionär Sommerspecial - 02.07.2020 19 Uhr - #3131684 - 27.06.2020, 21:46:16
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.051


Hallo liebe Sonnenanbeter!


Euch ist nicht entgangen, dass der Sommer sich inzwischen von seiner allerschönsten Seite zeigt und versucht, euch mit Sonnenschein, blühenden Wiesen und umherflatternden Schmetterlingen in seinen Bann zu ziehen? Ihr freut euch schon auf die reiche Ernte an Obst und Gemüse, ein sommerliches Getränk oder doch eher auf ein leckeres Eis?

Doch etwas anderes fehlt auch noch! Wir möchten euch zum Knuddelsmillionär-Sommerspecial einladen.

Wir haben für das diesjährige Event 5 Kurzrunden in unsere Koffer gepackt und jeder davon ist bestens mit vielen verschiedenen Fragen rund um sommerliche Themen gefüllt. Ihr möchtet euer Wissen unter Beweis stellen? Dann seid ihr bei diesem Special genau richtig! Wenn es euch gelingt, Kandidat zu werden, und ihr mit eurem Wissen punkten könnt, gibt es pro Fragerunde für den jeweiligen Spieler bis zu 300 flauschige Knuddel zu gewinnen.


Auch für unsere Gäste aus dem Publikum haben wir Aufgaben dabei, die ihnen die Möglichkeit geben werden, mitzurätseln und flauschige Gewinne abzustauben.

Ihr solltet natürlich an eine virtuelle Picknickdecke und ausreichenden Sonnenschutz denken.


Damit ausgestattet, laden wir euch am 02.07.2020 ab 19.00 Uhr ein und würden uns freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam einen schönen Sommerabend bei sternenklarem Himmel im Channel Knuddelsmillionär verbringen würdet und auch noch das ein oder andere in Erfahrung bringen könnt, was ihr bisher vielleicht noch nicht über den Sommer wusstet.

Sommerliche Grüße wünscht
euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsmillionär Sommerspecial - 02.07.2020 19 Uhr [Re: Dadddi93] - #3132111 - 02.07.2020, 17:45:24
Weihnachtsmarkt

Registriert: 28.02.2015
Beiträge: 3.558


Aloha!

Für alle, die heute Abend noch nichts vorhaben, gibt es nun eine kleine Erinnerung:
Die Happy Hour des Channels Knuddelsmillionär beginnt heute um 19 Uhr. Seid dabei und genießt einen schönen Abend rund um das Thema Sommer!

Viel Spaß und eine gelungene Abkühlung wünscht euch
euer Team für Veranstaltungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsmillionär Sommerspecial - 02.07.2020 19 Uhr [Re: Weihnachtsmarkt] - #3133263 - 17.07.2020, 19:47:09
Dai Moroboshi
​aequitas

Registriert: 19.01.2015
Beiträge: 801


Hallo, liebe Freunde der Sonne!


Bei angenehmen 23 °C fand unser Knuddelsmillionär-Sommerspecial mit sagenhaften fünf Runden statt, was zugleich auch ebenso viele verschiedene Kandidaten bedeutete. Wie das am Ende ausging, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!



Nachdem eine kurze Erklärung der Spielregeln erfolgte, durfte auch schon der erste Kandidat M2K96 sein Wissen unter Beweis stellen. Dabei gelang es ihm leider nicht, alle 7 Fragen korrekt zu beantworten und somit konnte der Hauptgewinn von 300 Knuddel nicht gewonnen werden. Aufgrund der klugen Entscheidung in der klassischen Spielvariante zu spielen, konnte er sich aber immerhin noch 30 Knuddel bewahren! Nachdem es bei M2K96 nach einem 10 Punktesprung beim Turmspringen aussah, war es am Ende leider nur eine 3,5 Wertung!

Kurz darauf folgte Mirena und holte in der gleichen Disziplin sogar eine 5,5 Wertung! Die Leistung, die sie bei ihrer Fragerunde zum Thema "Typisch Sommer" zeigen konnte, brachte ihr flauschige 50 Knuddel!

Gemütlich mit einer Piña Colada in der Hand dachte sich auch Milea, dass sie das wohl um Längen besser kann und überzeugte mit einer glanzvollen Leistung! Für sie bedeutete es an diesem sonnigen Abend einen Gesamtgewinn von 300 Knuddel.




Ob opposite einen grünen Daumen hat, wollten wir mit typischen Gartenfragen wissen. Doch opposite ließ sich nicht lumpen und wusste, dass die Kombination aus Tomaten und Gurken als ''schlechte Nachbarn'' bezeichnet werden. Dieses Wissen brachte ihr schließlich 100 Knuddel.

Der Abend näherte sich dem Ende, Sterne schmückten das Himmelszelt. Doch Once Upon a Time in Hllywd schien keineswegs müde zu sein und wollte unbedingt noch sein ganzes Wissen beweisen. Er ließ sich aber leider von den Gesängen der Grillen ablenken und schaffte es am Ende nicht, den Abend mit einem Gewinn zu beenden.



Auch dem Publikum mit den leckeren Picknickkörben und jeder Menge Eis sollte an diesem Abend das Glück hold sein, weshalb es 49 Knuddel für die fleißigen Zuschauer gab.

Wir hoffen, dass euch dieser schöne Sommerabend gefallen hat und freuen uns bereits auf das nächste Mal, wenn wir euch wieder mit einem kühlen Cocktail zu einem unserer Events einladen dürfen.




Sommerliche Grüße wünscht
euer Team für Veranstaltungen


[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  abki