Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? **** [Re: ] - #272814 - 23.12.2004, 11:16:35
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii

Ich denke nicht, dass es am Angebot der Amerikaner liegt.
Das Wrestling-Angebot der früheren WCW und WWF und der jetzigen WWE ist weltweit das gleiche. Wo man den Unterschied oder den Fehler suchen muss, ist bei den Sendern selbst.

Ich habe damals beim DSF angerufen und mich erkundigt, weil auch mir die schlechten Zusammenschnitte missfielen. Zur Antwort bekam ich, dass beim Sender nicht mehr Sendeplatz für diese "Randsportart" vorgesehen sei. Der Sender schnitt sich das Material selbst zusammen, damit eine einigermaßen annehmbare Sendung dabei herausspringen konnte.
Auf meine Frage, wo der zeitliche Unterschied zu suchen ist - denn beim DSF wurden die Sendungen um 3 Wochen verschoben ausgestrahlt, bei PREMIERE heute noch eine Woche verschoben (die wöchentlichen Sendungen wie RAW und SMACKDOWN! - Großveranstaltungen sind bei PREMIERE natürlich LIVE) - konnte man mir auch sagen. Das ist das Einzige, was die Amerikaner vorgeschrieben haben. Denn die WWE lebt auch sehr viel vom Homepage-Besuch. Die Aktualität sollte man in erster Linie nur Live oder auf der HP erfahren. Deshalb die Verschiebung.
Für die sehr schlecht zusammengeschnittenen Sendungen allerdings kann man die WWE - Amerikaner - nicht verantwortlich machen. Das ist deutsche Sender-Sache (gewesen).


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Ravenblack Dragon] - #272911 - 23.12.2004, 12:58:08
SweetGirl19jh
Nicht registriert


Zitat:



Ich habe damals beim DSF angerufen und mich erkundigt, weil auch mir die schlechten Zusammenschnitte missfielen. Zur Antwort bekam ich, dass beim Sender nicht mehr Sendeplatz für diese "Randsportart" vorgesehen sei. Der Sender schnitt sich das Material selbst zusammen, damit eine einigermaßen annehmbare Sendung dabei herausspringen konnte.



Das mag sein, dies hat aber nur für die Sendung "World of Wrestling" gegolten, die von David Kemp, Lenz Retzer und Nic Heldt abwechselnd moderiert wurde.

Für alles weitere, war die WCW, bzw. die ehemalige WWF verantwortlich, da die Storylines im Zuasmmenhang bleiben sollten, was aber sehr schief ging.
Premiere World bekam dafür ja die kompletten Sendungen und MUSSTEN es ja deshlab fürs Pay-TV ausstrahlen.

So ist zumindest der Stand, den ich kenne ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: ] - #272921 - 23.12.2004, 13:08:55
Floo91
Nicht registriert


Auf Tele 5 läuft jeden Freitag abends ne Wrestlingshow...aber die geht nur ne stunde :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: ] - #272943 - 23.12.2004, 13:35:51
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Also ich kann auch nur jedem raten sich Premiere anzuschaffen denn Tele5 also die machen das dort schon sehr Schlecht!
Es geht eben nichts über Premiere ;-) oder doch klar, Direkt vor Ort sein. *g*
Aber DSF früher war auch super ,aber selbst da hab ich dann doch die D-BOX bevorzugt.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: FuerstThador] - #273065 - 23.12.2004, 15:39:10
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
ich finde tele-5 sehr gut wegen der guten sende zeit das einzigste das missfellt ist das es nur eine stunde geht!!!
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: the hip] - #279846 - 02.01.2005, 19:41:12
the hip
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 222
Ort: pulheim
aber das tut nix zursache!!!
hauptsache man hat spaß daran des zu gucken!!! oda?
_________________________
Shut up and Hit Somebody!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: the hip] - #282147 - 05.01.2005, 20:52:01
SuesseMaus
Eiswü​rfel-​Bunny​ <3​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.626
Ort: Nähe München ^-^
Wrestling, auch so eine Sache.
Ich denke, es macht sicherlich Spass, zuzuschauen, mir persönlich aber ist es zu brutal.
Ich hab zwar auch Premiere und könnte es mir anschauen, aber wie gesagt, ich finds teilweise zu hart.
Ich bin mir sicher, dass vor allem die Amis Wrestling toll finden, in ihren Bars und Lounges.
Ich mein, wem es gefällt, da habe ich nix dagegen, es ist ja genauso ein Hobby, wie Fussball oder Formel 1, aber ich persönlich schaue es mir nicht an.
_________________________
<~~~~Make Love, not War~~~~>

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Ravenblack Dragon] - #299661 - 27.01.2005, 18:16:16
undertaker the phenom
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 27
Ort: Deutschland
Ich bin schon seit jahren dabei, ich habe schon die sucht :-]

für mich ist wrestling ne ansicht sachen .....
einen gefällts dem anderen nicht :-)
Auf jeden fall gefällts mir sehr , ich kenne sehr viele ''WWE''-fan's
:-]

Naja....Eine Frage

Wer weiss wo TNA oder WCW oder ECW noch laufen och biztte um /m ^^ ;-)
Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: undertaker the phenom] - #299667 - 27.01.2005, 18:30:13
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Ich bin zwar nich so ein richtiger Fan aber ich finds trotzdem klasse mein Vater bekommt ab und zu schon mal Karten wenn die in der Kölnarena sind da geh ich dann hin das ist einfach spitze aber am besten finde (ich) ist eindeutig und mit abstand "the undertaker" :-D



Gruß Basti 8-)
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: undertaker the phenom] - #300287 - 28.01.2005, 16:52:59
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Wer weiss wo TNA oder WCW oder ECW noch laufen

Derzeit wird im TV (ob Pay-Per-View oder "normales") nur noch die WWE übertragen.
Was mit TNA passiert ist, weiß ich nicht genau.
Die WCW hat sich mit der damaligen WWF zur WWE zusammengeschlossen, besser gesagt wurde sie von Vince McMahon aufgekauft. Kurz gesagt, es gibt sie nicht mehr.
Das gleiche gilt für ECW (European Championship Wrestling). Es gibt zwar noch vereinzelte Splittergruppen, die noch einige Veranstaltungen machen (wie z.B. in Hannover), aber diese werden nicht mehr im TV übertragen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: Ravenblack Dragon] - #302564 - 31.01.2005, 07:29:18
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii

63 Tage vor WRESTLEMANIA 21 in Hollywood ging vor wenigen Sekunden der erste Co-Production-PPV dieses Jahres von Smackdown! und RAW, der Royal Rumble, zu Ende.

In diesem PPV in Fresno, California, ging es darum, im Main-Event um ein Titelmatch bei Wrestlemania zu kämpfen. Dazu später aber mehr.

Für alle Interessierten hier nun die Matches des Abends.

Im ersten Match ging es um eine alte Fehde in RAW zwischen EDGE und HEART BREACK KID SHAWN MICHEALS.
Das Match, welches auf und abwogte, konnte nach einem Spear, einem Queens Suplex und dem Aufgabegriff "Edgecator" und letztendlich durch einen eingerollten Pin, Edge für sich entscheiden.

Im zweiten Match des Abends stand eine Smackdown!-Fehde auf dem Programm.
Nach vielen Eskapaden bei vorangegangen PPV und in den Wochenshows sollten UNDERTAKER und HEIDENREICH ihre Fehde in einem "Casced-Match" beenden. Dies sollte ein sehr turbulentes und auch überaschendes Match werden.
Was ist ein Casced-Match? Es handelt sich hier um ein Sarg-Match. Hier muss der Gegner so lange bearbeitet werden, bis man ihn in einen am Ring stehenden Sarg legen kann. Das Match ist allerdings erst dann gewonnen, wenn man den Deckel auch noch zuklappen kann.
Heidenreich, der eine sehr große Angst vor Särgen hatte, konnte sich anfangs noch gegen einen furiosen Taker wehren. Als dann allerdings der Undertaker die Oberhand übernahm, mischte sich GENE SNITSKY von RAW in das Match ein und wollte zusammen mit Heidenreich das Match beenden. Der Undertaker lag bereit, der Sarg wurde geöffnet... Im Sarg allerdings lag bereits KANE, der sich sofort auf seinen Erzfeind Snitsky stürzte. Die beiden begannen einen wüsten Brawl durch die Zuschauerreihen.
Im eigentlichen Match gelang es nun Heidenreich zweimal den angeschlagenen Taker in den Sarg zu legen. Es gelang ihm jedoch beide Male nicht, auch den Deckel zu schließen. Beim zweiten Versuch Heidenreichs konnte Taker Heidenreich mit dem Kopf in den Sarg legen. Er klappte den Deckel zu und setzte zu einem LegDrop auf den Sargdeckel an, der auch fulminant saß. Danach zeigte der Undertaker einen Swinging DDT, seinen gefürchteten Chokeslam und danach seinen Finisher, den Tombstone Piledriver. Nach diesen Aktionen war es für ihn ein Leichtes, Heidenreich in den Sarg zu legen, den Deckel zuzuklappen und dadurch das Match zu gewinnen.

Das dritte Match des Abends war auch das erste Titelmatch. Es ging um den WWE-Champion von Smackdown!. In einem "No Disqualification Triple Thread Match" zwischen KURT ANGLE, THE BIG SHOW und JBL sollte ein neuer oder alter Champion gefunden werden.
Big Show begann das Match sehr energiegeladen. Er legte sich erfolgreich mit beiden Gegnern gleichzeitig an. Das Match verlagerte sich zwischenzeitlich nach draußen. Big Show bereitete das Komentatorenpult für die Zerstörung vor. Allerdings kam ihm Kurt Angle zuvor. Er schlug Big Show einen Monitor an den Kopf, durch dessen Folge Big Show selbst durch das Pult stürzte.
Danach bekämpften sich JBL und Angle wieder im Ring, ohne jedoch eine Entscheidung fällen zu können. Big Show erholte sich, kam zurück und konnte Angle außer Gefecht setzen. Dann setzte er an JBL seinen Finisher, den Showstopper an. Beim Pin allerdings konnte JBL ein Bein auf ein Ringseil legen und den Threecount unterbrechen.
Show und JBL verlagerten sich nun nach Außerhalb. Dort setzte Show zu einer Clothesline an JBL an, die auch durchkam und dabei die Rinabsperung zu den Zuschauern zerstörte. Alles sah nach einem Knockout von JBL aus. Big Show ging zurück in den Ring und wollte nun an Angle seinen Sieg besiegeln. Allerdings hatte er die Rechnung ohne das Stable von JBL gemacht. Diese kamen nun auch zum Ring, halfen JBL wieder auf die Beine und lenkten dann Big Show außerhalb des Ringes ab. JBL, der sich wieder in den Ring geschleppt hatte, nahm seine letzten Kräfte zusammen und führte seinen Finisher, die Clothesline from Hell, an Angle durch und gewann das Match.

Im zweiten Titelmatch des Abends ging es um den "World Heavyweight Titel" von RAW zwischen RANDY ORTON und TRIPLE H.
Vor dem Match hatte RAW's General-Manager Eric Bishoff die Evolution von Tiple H vom Ring verbannt. So stand also einem "fairen" Match nichts mehr im Wege.
Beide Superstars bearbeiteten sich mit unerbittlicher Härte. Triple H ging immer wieder auf das lädierte linke Knie von Orton los. Ein angesetzter Figure Four Leg Lock von Triple H schien das Ende vom Match zu sein. Doch Orton konnte sich befreien. Zwischenzeitlich konnte Triple H dreimal Ortons Finisher, den RKO, auskontern. Orton konnte zweimal den Pedigree, der Finisher von Triple H kontern. Bei einer spektakulären Aktion ging allerdings wieder einmal ein Ringrichter k.o. Die Auszeit des Referees wollte Triple H nutzen. Unter dem Ring holte er seinen geliebten Vorschlaghammer hervor. Doch bevor er ihn einsetzen konnte, wurde er von Orton gegen den Ringpfosten geschleudert. Nun hatte Orton den Hammer in den Händen. Doch bevor er ihn einsetzen konnte, wurde er von einer gewaltigen Clothesline von Triple H gefällt. Danach war es einfach für Triple H den Pedigree nicht nur anzusetzen, sondern auch durchzuführen. Dies bedeutete das Ende des Matches und die Titelverteidigung.


Nun war es Zeit für den ROYAL RUMBLE!
In diesem Match bekämpfen sich 30 Superstars - 15 von RAW und 15 von Smackdown! - um ein Titelmatch bei Wrestlemania 21. Sollte also ein RAW-Superstar gewinnen, bekommt er beim größten PPV des Wrestlings ein Match um den World Heavyweight Titel. Sollte ein Smackdown!-Superstar gewinnen, bekommt er an gleicher Stelle ein Match um den WWE-Titel.
Wie läuft dieses Match nun ab? Als Erstes stehen sich 2 Superstars im Ring gegenüber. Alle 90 Sekunden erscheint ein weiterer Superstar im Ring. Die Reihenfolge wurde vorher durch eine Lostrommel und Nummernziehen bestimmt. Sinn des Matches ist es nun, die Gegner über das oberste Ringseil aus dem Ring zu befördern. Erst wenn der Superstar über das oberste Ringseil geschickt wurde und mit beiden Füßen den Hallenboden berührt, ist er ausgeschieden. Der letzte Superstar, der als Einziger im Ring stehen bleibt, ist der Sieger.

Hier nun die Reihenfolge der Auftritte:
1.Eddie Guerreo, 2.Chris Benoit, 3.Daniel Puder, 4.Hardcore Holly, 5.The Hurricane, 6.Kenzo Suzuki, 7.Edge, 8.Rey Mysterio, 9.Shelton Benjamin, 10.Booker T, 11.Chris Jericho, 12.Luther Reigns, 13.Muhammad Hassan, 14.Orlando Jordan, 15.Scotty 2 Hotty, 16.Charlie Haas, 17.René Dupreé, 18.Simon Dean, 19.Shawn Michaels, 20.Kurt Angle, 21.Jonathan Coachman, 22.Mark Jindrak, 23.Viscera, 24.Paul London, 25.John Cena, 26.Gene Snitsky, 27.Kane, 28.Batista, 29.Christian, 30.Ric Flair

Natürlich nun zum Vergleich auch die Reihenfolge des Ausscheidens:
1.Daniel Puder, 2.Hardcore Holly, 3.The Hurricane, 4.Kenzo Suzuki, 5.Muhammad Hassan, 6.Luther Reigns, 7.Orlando Jordan, 8.Booker T, 9.Shelton Benjamin, 10.Eddie Guerrero, 11.Simon Dean, 12.Charlie Haas, 13.Kurt Angle, 14.Shawn Michaels, 15.René Dupreé, 16.Viscera, 17.Paul London, 18.Mark Jindrak, 19.Gene Snitsky, 20.Chris Jericho, 21.Kane, 22.Jonathan Coachman, 23.Christian, 24.Chris Benoit, 25.Ric Flair, 26.Rey Mysterio, 27.Edge, 28. John Cena, 29. und SIEGER: BATISTA!

Randnotizen zum Match:
Die ersten 4 ausgeschiedenen Wrestler gehen auf eine Co-Produktion zwischen Eddie Guerrero und Chris Benoit.
Muhammad Hassan, ein neuer Wrestler bei RAW, fiel in den ersten Shows mit Sprüchen gegen Amerika und Angriffen auf die Moderatoren auf. Als er in den Ring kam, schlossen sich plötzlich alle RAW und Smackdown!-Wrestler zusammen und warfen ihn gemeinsam wieder aus dem Ring.
Hassan war darüber so wütend, dass er Scotty 2 Hotty am Betreten des Ringes hinderte und zusammenschlug. Aus diesem Grund waren beim Ausscheiden auch nur noch 29 statt 30 Wrestler zu zählen.
Kurt Angle, der seine Teilnahme nur dem gewalttätigen Raub der Auftrittsnummer von Nuncio verdankte, wurde von Shawn Michaels aus dem Wettbewerb geworfen. Darüber war dieser so wütend, dass er in den Ring zurückkehrte und auch Shawn Michaels aus dem Ring warf und außerhalb so lange und so heftig bearbeitete, dass eine Rückkehr ins Match für HBK unmöglich wurde.
Als Kane in das Match eingriff, waren mit ihm 8 Wrestler im Ring. Er verteilte an alle 7 anderen Wrestler ersteinmal einen Chokeslam.
John Cena war es dann, der mit seinem Finisher, dem FU, Kane spektakulär aus dem Ring beförderte.
Die letzten beiden Wrestler im Ring waren RAW's Batista und Smackdown!'s John Cena. Nach einem Brawl gingen beide gleichzeitig über das oberste Ringseil und landeten auf dem Hallenboden. Die Ringrichter waren sich nun uneinig. Die Smackdown!-Referees erkoren ihren Star zum Sieger, umgekehrt die RAW-Referees. Dies war nun die Zeit für den Auftritt von Chairman Vincent Kennedy McMahon. Während er über eine Entscheidung nachdachte, warf erst Batista Cena aus dem Ring und danach Cena Batista. Daraufhin verkündete McMahon seine Entscheidung. Restart des Endmatches zwischen Batista und Cena. Cena wollte nach einem Toe Kick sofort den FU ansetzen. Batista konnte sich aber befreien und einen Terrible Spinebuster ansetzen. Danach war es sehr leicht für ihn, Cena über das oberste Ringseil nach Draußen zu befördern.

Somit bekommt also Batista bei Wrestlemania 21 in Hollywood einen Title-Shot auf den World Heavyweight Title gegen den dann amtierenden Champion.


Dieser PPV war ein voller Erfolg!

Man kann sich jetzt schon auf den nächsten PPV freuen.
Es wird ein Smackdown!-PPV sein. Dieser trägt den Namen "No Way Out" und findet am 20. Februar statt.

Im Zeichen des PPV-Namens erklärte Smackdown!-General-Manager Theodore Long schon im Vorfeld ein Titelmatch: In einem "Barbwire-Cache-Match" werden sich JBL und BIG SHOW gegenüber stehen.
Barbwire Cache Match bedeutet, dass sich die beiden Wrestler nicht nur in einem Käfig gegenüberstehen, sondern sogar in einem Käfig mit Stacheldraht.
Man kann gespannt sein!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: Ravenblack Dragon] - #302891 - 31.01.2005, 17:02:14
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

wirklich großes Lob für die äußerst ausführliche und gute Zusammenfassung!

Was mir persönlich, am Rande des Royal Rumble's, gut gefiel, waren mal wieder die Spots der WWE.
In der Heat-Sendung vor der großen Veranstaltung wurde quasi ein "Making-Of" vom Fernsehspot zum Royal Rumble gezeigt, was ich sehr interessant und auch lustig fand.
Auch der neue Spot zu Wrestlemania 21 mit Eugene fand ich durchaus gelungen und lustig. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: Hitman16] - #303032 - 31.01.2005, 19:45:58
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii

Das ist richtig. Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie die WWE ihre PPV bewirbt.
Die Szene mit Eugene als Forrest Gumb ist wirklich gelungen und sehr lustig. Wollen wir nur hoffen, dass Eugene, der derzeit an einer Knieverletzung aus dem PPV "New Years Revolution" laboriert, dann auch wieder dabei sein kann.

Was ich am Rande auch sehr lustig fand, war die Aktion von Eddie Guerrero beim Nummernziehen. Einmal mehr stellte er sein Motto "I Lie, I Cheat, I Steel" unter Beweis, als er Ric Flair durch einen Taschendiebtrick nicht nur die Auftrittsnummer sondern auch noch die Brieftasche stahl.

Ein paar Sorgen machte ich mir allerdings auch um Randy Orton, der im Match gegen Triple H doch etwas mitgenommen und sehr abwesend erschien.
Seine glasigen Augen sagten mir, dass dort wohl etwas vorgefallen sein musste, was vorher nicht ganz abgesprochen war.
Mal sehen, was heute bei Monday-Night-RAW gesagt wird.

Etwas unglücklich sah auch der Auftritt von Vince McMahon aus. Er hat sich wohl bei seinem überschwenglichen Ringauftritt am Knie verletzt und war deshalb nur noch in der Lage im Ring zu sitzen, was nicht gerade seiner Position als Chairman zu Gute kam.

Gespannt bin ich in jedem Fall schon auf den 20. Februar und das Barbwire-Cache-Match zwischen JBL und The Big Show.
Einigen Gesprächsstoff zwischen Eddie Guerrero und Booker T wird es in den kommenden Wochenshows sicher auch geben.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: Ravenblack Dragon] - #303070 - 31.01.2005, 20:39:17
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:
Was ich am Rande auch sehr lustig fand, war die Aktion von Eddie Guerrero beim Nummernziehen. Einmal mehr stellte er sein Motto "I Lie, I Cheat, I Steel" unter Beweis, als er Ric Flair durch einen Taschendiebtrick nicht nur die Auftrittsnummer sondern auch noch die Brieftasche stahl.


das war wohl der Lacher des Abends..ich hab mich zumindest köstlich amüsiert, besonders als Ric Flair zuerst verdutzt auf deine ausgetauschte Nummer schaute und anschließend, als Eddie Guerrero ihm seine Brieftasche wiedergab. <g>

Auf "No Way Out" bezogen bin ich auch gespannt, ob nun Heidenreich endgültig erstmal weg vom Fenster ist oder die Fehde zwischen ihm und dem Undertaker noch weitergeht.

Auch wird man sehen müssen, ob sich das Kabinett rund um JBL eventuell nochmehr vergrössern wird oder nicht. Big Show ist immerhin kein leichter Gegner und wird sich nicht scheuen zur Not auch das ganze Kabinett niederzustrecken.

Zur Raw-Seite:

Mit Randy Orton kann ich dir nur Recht geben - man kann sich jetzt schon auf Triple H's "Dankesrede" gefasst machen, wo er mal wieder betonen wird, wie gut er ist. Jedoch muss man klar sagen, dass er diesmal 'relativ' fair sein Match gewann (lässt man den Versuch Randy Orton mit dem Vorschlaghammer zu verletzten außer Acht).

Genauso spannend wird die Reaktion auf den Sieg von Batista beim Royal Rumble sein..immerhin, sollte es bis Wrestlemania keinen Titelwechsel geben, würde 2 Evolution-Mmitglieder sich gegenüberstehen und man kann jetzt schon erahnen, dass Triple H fest damit rechnet, dass Batista das machen wird, was er ihm sagt. Das Batista da anders denkt steht wohl solangsam außer Frage..

Nun denn..mal schauen was die nächsten Wochen bringen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: Hitman16] - #303335 - 01.02.2005, 12:58:44
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii

Jetzt wird es richtig interessant und zum Teil auch etwas verwirrend.

Beim gestrigen Monday-Night-RAW war die Evolution mit Batista, Triple H und Ric Flair im Ring. Sie zelebrierten ihre Siege vom Sonntag.
Plötzlich tauchte auf der Videoleinwand JBL auf und stichelte gegen Batista. JBL sagte, dass Batista zwar den Royal Rumble gewonnen habe, aber dennoch nicht in seiner Liga spiele. JBL bezeichnete sich selbst als Wrestling-God.
Daraufhin tönte Triple H - für mich etwas zu entusiastisch - dass es nur ein wahres Match bei WM21 geben wird. Nämlich er gegen Batista.

Wenig später zeigte man ein Gespräch zwischen Eric Bishoff und - man merke auf - Smackdown-GM Theodore Long! Long sagte etwas davon, dass er Batista zu Smackdown holen wolle, um bei WM21 vielleicht das Match JBL gegen Batista um den WWE-Titel zu zeigen. Er meinte, die Clthesline from Hell gegen die Powerbomb wäre ein würdiges Match. Fast schon nebensächlich erwähnte er dabei auch das Barbwire-Cache-Match zwischen JBL und Big Show bei No Way Out, bei dem es eigentlich auch um den WWE-Titel gehen sollte.
Eric Bishoff zeigte sich sehr überrascht und ebenfalls verwirrt und äußerte die Vermutung, dass dort jemand seine Finger im Spiel haben müsse.

Sollte hier wirklich auch Triple H seine Fäden ziehen, weil er Angst um "seinen" Titel hat?


Während der Show gab es auch ein Tag-Team-Match zwischen Triple H, Ric Flair und Randy Orton, Shawn Michaels.
Nachdem alle 4 einigermaßen angeknockt waren, gelang es doch Orton den RKO an Flair anzusetzen. Da er aber nicht der Reguläre im Ring war, konnte er den Pin nicht ansetzen. Nach diesem RKO lag Orton wieder mit glasigen Augen im Ring. Er wirkte wieder abwesend, fast schon aphatisch. Diese Situation wollte natürlich Triple H nutzen und setzte den Pedigree bei Orton an. Noch bevor er ihn ausführen konnte, kam allerdings Shawn Michaels wieder auf die Beine und zeigte die Sweet-Shin-Music an Triple H. Jetzt ging alles sehr schnell. Triple H sprang danach wieder auf und wollte sich auf Michaels stürzen. Jedoch kam zwischenzeitlich Edge zum Ring gestürmt und wollte seinen Spear bei Michaels ansetzen. Der sprang jedoch zur Seite und Edge erwischte Triple H mit voller Wucht. Orton, immer noch etwas abwesend, legte nun einfach einen Arm auf Triple H und der Three-Count wurde durchgezählt.

Nach dem Match lag Orton im Ring, er konnte sich nicht bewegen, zeigte immer wieder auf seinen Kopf und hatte immer noch die glasigen Augen. HBK kümmerte sich um Orton.


Im Main-Event standen sich Gene Snitsky und Kane in einem Käfigmatch gegenüber.
Kane, der den Kampf schon fast gewonnen hatte, wollte den Käfig gerade durch die Tür verlassen, als Trish Stratus zum Ring kam und ihm die Tür vor den Kopf schlug. Kane zog Trish in den Ring und wollte an ihr zum zweiten Mal innerhalb einer Woche seinen gefürchteten Chokeslam ansetzen. Mit einem Big Boot rettete Snitsky allerdings Trish.
Nun hätte Snitsky nur noch den Ring verlassen müssen und der Sieg für ihn wäre perfekt gewesen. Wieder einmal zeigte sich aber das kranke, brutale Hirn von Snitsky. Er baute kurzerhand die Tür des Käfigs ab und wollte Kane damit bearbeiten. Diesmal war es Kane, der einen Big Boot ansetzte. Dann baute Kane die Käfigtür im Ring auf und verfrachtete Snitsky mit einem Atomic-Drop auf die Kante. Diese Aktion war sicher nicht sehr förderlich für Snitskys Familienplanung. Danach legte Kane die Tür in den Ring und hämmerte Snitsky mit seinem Chokeslam auf den Stahl. Das war der Sieg.


Trotz dieses guten Main-Events bei RAW werfen natürlich die Dinge um Batista, die Evolution, JBL und Smackdown längere Schatten und man darf gespannt sein, ob es bald wieder einen "Krieg" Smackdown vs RAW geben wird.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: Ravenblack Dragon] - #308204 - 08.02.2005, 12:28:20
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii

Monday-Night-RAW war am 07.02.05 zu Gast in JAPAN!


Sehr viel Neues zu Batista und seiner Entscheidung zu Smackdown! zu gehen, gab es nicht. Aber es scheint so, als fixiere sich Batista immer mehr auf den World-Heavyweight-Titel von RAW.

Im Main-Event des Abends kam es nämlich zu einem Titelmatch zwischen Triple H und Edge. Nach einem Spear von Edge und einem vorhergehenden kräftezehrenden Kampf, waren beide Wrestler ziemlich fertig.
Allerdings schien Edge, doch noch ein paar Kraftreserven aufbieten zu können. In einer Ringecke wartete er darauf, dass sich Triple H wieder aufraffen würde, um einen weiteren gefürchteten Spear anzusetzen. Als Triple H langsam wieder auf die Beine kam, startete Edge seinen Move.

Mitten im Ring wurde er allerdings in vollem Lauf von einem plötzlich im Ring auftauchenden Batista abgefangen und mit einem brutalen Spinebuster auf die Matte geschickt.
Nun war es ein Leichtes für Triple H seinen Pedigree zu zeigen, das Match zu gewinnen und seinen Titel zu verteidigen.

Beim anschließenden Posing mit Batista und dem Gürtel wurde allerdings sehr schnell klar, was Batista zu wollen scheint. Batista hob zwar den Arm von Triple H und den Gürtel als Siegpose in die Höhe. Allerdings hatte er keinen Blick für seinen Evolution-Partner übrig. Mit starrem Blick fixierte er den World-Heavyweight-Champion-Gürtel.


Neue Klarheiten gibt es nun über Randy Orton.
Scheinbar, so die offizielle Internetseite der WWE, leidet er an einer "post-concussion" - was so viel heißt, dass er an den Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung laboriert. Warum er dennoch ständig in den Ring steigt / steigen darf, ist mir persönlich ein Rätzel.

Denn auch in Japan bestritt er ein Match. Hier ging es gegen Tyson Tomko. Zwar konnte Orton das Match gewinnen, war aber danach nicht in der Lage allein den Ring zu verlassen.


Einen Titelwechsel gab es in Japan auch zu vermelden.
Tajiri schloss sich in seinem Heimatland mit William Reagal zusammen und besiegte La Resistance in einem World-Tag-Team-Titelmatch.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: Ravenblack Dragon] - #312358 - 14.02.2005, 20:57:55
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Ich gucke Wrestling jetzt schon mehr als 7 jahre und es ist so faszinirend wie am erste4n tag.Ich weiss auch nicht so genau was mich so reizt aber irgendwie komme ich nicht von los.Aber das will ich auch gar nicht.erst letztes jahr habe ich mir für 100 euro eine Karte für die erste reihe gekauft und es war affengeil.Für mich ist Wrestling eine gut gemachte Show mit Stunteinlagen. :-D
Damals habe ich mit der WCW auf DSF angefangen.Und als ich den Hulkster reinkamen sah,war das ein unbeschreibares Gefühl.Leider musste ich gut 2 jahre ohne auskommen aber seit Dezember 2002(Armagedon) bin ich wieder in dieser phänomalen welt gefangen.Ich bestelle mir jedes PPV und sitze jeden Nachmittag um 4 Uhr vor der D-Box.
Zu Wrestlemania:Leider fande ich 20 nicht so gut aber 19 war einfach das geilste.Das Match zwischen Brock Lesnar und Kurt Angle war einfach Saugeilllllllllllllll.Oder auch der Hulkster gegen Vince Mc Mahon.Einfach nur Geil!!!!!!!
Zum Royal Rumble:Iczh finde es ganz stark das Batista gewonne hat,aber ich kann ihn noch nicht so gut leiden da er noch in der Evolution ist.Aber irgendwie habe ich das Gefühl er wechsekt och noch nach Smack Down.Denn wenn er jetzt gegen Triple H kämpfen würde,würde das zu sehr der Sache m9t Orton sagen.
Aber was ist euer Lieblingsmatch?(Egal ob WCW oder WWF oder WWE)
Ich hzabe drei:Das Erste aus der WCW so ein Käfig match aber mit drei Käfigen(mit hulkster,sting goldberg) das zweite ein royal rumble match aber wo alle dreizig sifirt im ring waren.Ich gleube Lex Luxor hat gewonnen.Und das dritte war ein TLC Tag Team Match bei Wrestlemania 16 oder 17.Zwischen den Hardy Boys, den Dudley Boys ,Chris Jericho und Edge oder Christian und einem anderen Teasm.Einfach unglaublich diese Matches.
Das ist meine Meinung dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - WWE ROYAL RUMBLE [Re: ] - #313051 - 15.02.2005, 20:00:23
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.880
Ort: Kailua, Hawaii
Monday-Night-RAW vom 14.02.05

Es sieht nach einer Konfrontation zwischen RAW und SmackDown! aus.

Entweder treibt man von Seiten Triple H ein böses Spiel mit Batista, oder aber es ist wirklich J.B.L. der hinter dem ganzen steckt.

Was war passiert?


Im Main-Event des Abends hatte Batista ein Match gegen Edge.
Mitten im Match kommt Ric Flair die Rampe heruntergelaufen, gestikuliert wild mit den Armen und fordert Triple H und Batista auf, mitzukommen. Zeitgleich schaltet die Kamera in den Parkin-Lot-Bereich. Dort ist J.B.L.'s Limo zu sehen.

Batista lässt sein Match sausen (er verliert es via D.Q.) und stapft wutentbrannt mit Triple H und Flair Richtung Parking-Lot.
Unterwegs tönt nur einer herum: Triple H. Immer wieder wiederholt er, dass sich J.B.L. nicht mit der Evolution anlegen sollte und dass die Evolution dem ganzen heute Abend ein Ende bereiten wolle.
Als Triple H immer mehr in Redelaune gerät, platzt Batista der Kragen. Er schreit Triple H an, dass dies nur eine Sache zwischen J.B.L. und ihm sei und dass er das Ganze allein lösen will!

Im Parking-Lot angekommen, sucht Batista die Limo. Doch diese ist erst nicht auffindbar. Als Batista sich umschaut, heult plötzlich ein Motor auf, Reifen quietschen und Scheinwerfer werden eingeschaltet.

Die Limo von J.B.L. rast auf Batista zu. Im letzten Augenblick wird Batista von Triple H zur Seite geschleudert. Die Limo dreht noch eine Runde, hält kurz an. Allerdings kann man durch die getönten Scheiben nicht erkennen, wer hinter dem Steuer sitzt. Dann fährt die Limo gen Ausfahrt.

Batista außer sich vor Wut, macht die Ankündigung, dass er sich in dieser Woche zur SmackDown!-Sendung begeben wird und J.B.L. zur Rede stellt - allein.
Entweder hat Triple H erreicht, was er wollte. Oder aber J.B.L. hat wenige Tage vor seinem Titelmatch bei "No Way Out" (20.02.) in einem Barbwire-Steel-Cache ein großes Problem.


Warten wir also ab, was die SmackDown!-Sendung zeigt...


MfG M.

PS: Die neuen Werbespots zu "Wrestlemania 21" sind wieder einmal köstlich.
Nicht nur, dass man Eugene und William Reagel in einer Adaption von Forrest Gumb bewundern kann. Die WWE ging weiter. Nun gibt es auch einen sehr lustigen Werbespot mit Triple H als Wallace "Braveheart", in dem auch Flair mitwirkt. Am meisten musste ich allerdings lachen, als ich den Spot mit Stacy Keibler, Christian, Jericho und Benoit gesehen hatte. Diese 4 nehmen mal gehörig "Basic Instinct" auf die Schippe.
Einfach nur herrlich!
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: ] - #313179 - 15.02.2005, 22:57:17
Saarbrigger
Nicht registriert


Wrestling iss Weltklasse :-D ich schau es von Dienstags bis Freitags von Raw bis Smack Down einfach nur Wrestling verückt.Ich schaue Wrestling seid knapp 8 Jahren ca mit 9 Fing es an sich die Superstars als Figurenzukaufen und mein Lieblingsduell Owen Hart gegen Bret Hart :-D

aber ich will nicht über meine Kindheit reden lool

Jedoch muss ich sagen das der Wrestling vor 7 Jahre besser war wie das Wrestling das man heute sieht ich finde das es zu 80% nur noch aus Show besteht find ich eigentlich schade aber naja dennoch bin ich so verückt und schon fast weine wenn ich es verpasse aber zum glück haben die Leute die Premiere haben die Chance sich um 16 Uhr Wrestling anzuschauen und um 23 Uhr ^^ und der beste momentan eindeutig
Legendentöter Randy Orten lol


Wrestlemania Revanche Tour ich bin dabei ^^


es iss 22:56 zeit für off zu geh und Raw zuschauen :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestling - Unterhaltung oder totaler Unsinn? [Re: Hitman16] - #313185 - 15.02.2005, 23:05:54
Saarbrigger
Nicht registriert


Ahso eins wollte ich noch loswerden wie währe es wenn sich Wrestling Fans mal zusammentun und wir dann in einem Channel ein wenig über Wrestling schrieben bzw Diskutieren tun? währe bestimmt auch ganz lustig

Superstars sind/waren für mich
The Rock
Randy Orton
Bred Hart
Tak Tanka
Doink
Sting
Ric Flayer
Undertaker
Stev Austin
Goldberg
Chris Benoit
Batista ( wird noch großes ereichen nur wo bei Raw oder Smackdown man wir sehn)

könnte jetzt noch mindestens 20 hinschreiben :-D

und währe cool wenn man mal ne Diskusion in einem Channel machen könnte :-D


[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >