Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: SchnarchSchaf] - #3131214 - 23.06.2020, 18:16:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Ich glaube ich würde erneut nach Amsterdam, Nizza oder ggf. nach Tschechien fahren. (:

Was wäre, wenn jeder Mensch der einem anderen Menschen/Tier/Lebewesen Leid zu tut, genauso im exakten Maße kurz danach genauso betraft werden würde, wie er es kurz davor gegenüber dem anderen handelte? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: ] - #3131225 - 23.06.2020, 18:59:21
Der Benny Do
Nicht registriert


Dann würden eine Menge Bestrafer bestraft welche von Bestrafern wiederum bestraft würden, was eine Bestrafung ... Dideldü!

Was wäre wenn
du für einen Tag bei Knuddels machen könntest, was du wolltest?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: ] - #3131226 - 23.06.2020, 19:05:25
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.517
Ort: Berlin
Dann würdet ihr mir jetzt schon alle leid tun. (Ironie) :-D

Was wäre, wenn du auf der Straße einen Geldkoffer mit 1. Million Euro finden würdest?
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: Blackblood] - #3131485 - 25.06.2020, 18:20:55
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 793
Dann wäre ich überfordert. Ich würde diesen aber vermutlich bei der Polizei abgeben. Mit geschmiertem Geld will ich nichts am Hut haben.

Was wäre, wenn es kein Minderalwasser mehr gäbe?
_________________________
Da wo die Sprache aufhört,
fängt die Musik an!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: CreativeChaos] - #3131493 - 25.06.2020, 18:47:10
SchnarchSchaf schläfrig
CT-Sü​chtig​es Sc​haf​

Registriert: 20.07.2008
Beiträge: 259
Ort: Medamana
Dann wird halt Wassermelone gefuttert, ist ja genug Flüssigkeit drin ^^


Was wäre wenn dieses Thema auf einmal geschlossen würde ? :D
_________________________
Es kann nur ein verrücktes Schaf geben

Zitat:
„Ich bin um 9 zurück. Und kratz‘ die Katze von der Wand!“

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: SchnarchSchaf] - #3131542 - 26.06.2020, 00:45:27
Der Benny Do
Nicht registriert


Dann wäre er dicht.
Was wäre wenn sich nicht ständig an einzelnen Wörtern aufgehangen würde?

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Was-wäre-wenn-Spiel! [Re: ] - #3131577 - 26.06.2020, 14:15:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Dann würden einige Threads möglicherweise länger offen bleiben - ohne als Forennutzer teilweise das Gefühl haben zu müssen, das manchmal eine zu ambitionierte Moderation stattfindet; welche für einer weitere sachliche, konstruktive Diskussion hinderlich sein kann. :-)

Was wäre, wenn du dein Ausbildungsplatz/Studium/Beruf (ohne zeitliche Nachteile) neu auswählen, ggf. revidieren könntest? Wurdest du den selben Fachbereich wie bisher belegen oder ggf. doch inzwischen eine andere Richtung wählen? :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle